Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mach Dir doch nicht so einen Kopf wegen Düsseldorf. Die haben doch bisher mehr Masse wie Klasse verpflichtet.

    Ich möchte hier keinen Contento sehen, auch ein Karaman elektrisiert mich jetzt nicht wirklich.

    Stöger klar, den hatten wir hier auf der Rechnung. Aber der muss Neuhaus auch erstmal ersetzen, ebenso hätte der dies bei Möhwald.

    Viel schlimmer finde ich bei Düsseldorf die Abgänge, die drei tun richtig weh, da sind wir besser dran.


    Bewahr jetzt einfach mal die Ruhe, es wird schon!

    Gut Ding will Weile haben, oder wie das heißt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir bieten Spielpraxis in der höchsten deutschen Spielklasse in einer homogenen Mannschaft (keine Söldnertruppe). Das wird sicher für den einen oder anderen Interessant, wenn er merkt, bei seinem jetzigen Verein geht wenig.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • sind wir wirklich so viel besser dran? Uns fehlt LA, RA und zumindest auf der DM-Position gibt es doch leichte Zweifel an der Qualität. Also so ganz relaxed bin ich jetzt nicht, gar nicht wegen der Zeit, sondern weil wir doch auch ein paar Mann mit Qualität brauchen. Leute wie Stendera warten allerdings erst das erste Trainingslager Anfang juli ab, wird also noch etwas dauern alles.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ZuWir bieten Spielpraxis in der höchsten deutschen Spielklasse in einer homogenen Mannschaft (keine Söldnertruppe). Das wird sicher für den einen oder anderen Interessant, wenn er merkt, bei seinem jetzigen Verein geht wenig.

    zumindest gilt das für die Spieler mit einem gewissen Weitblick ohne Selbstüberschätzung denen der eigene sportliche Anspruch über den Monatlichen Kontoauszug geht. Manche könnten sie auch als Idealisten bezeichnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • sind wir wirklich so viel besser dran? Uns fehlt LA, RA und zumindest auf der DM-Position gibt es doch leichte Zweifel an der Qualität. Also so ganz relaxed bin ich jetzt nicht, gar nicht wegen der Zeit, sondern weil wir doch auch ein paar Mann mit Qualität brauchen. Leute wie Stendera warten allerdings erst das erste Trainingslager Anfang juli ab, wird also noch etwas dauern alles.

    Wir sind dahingehend besser dran, weil wir nur einen absoluten Leistungsträger verloren haben, Düsseldorf derer drei.

    Die muss man erstmal ersetzen, was sie, mMn, bisher nicht haben.

    Die zwei Japaner sehe ich bisher nicht ersetzt. Und Stöger muss sich mächtig strecken um den, für mich, überragenden Neuhaus zu ersetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, wie gesagt, in den letzten Spielen haben meist Werner und Möhwald auf den Außen gespielt und die sind weg. Klar war Werner kein absoluter Leistungsträger aber uns fehlt trotzdem ein LA. Ich weiß, dass Kerk zurückkommt, aber seine Verletzungshistorie kennt ja jeder. Auch auf der DM war bei uns Petrak erst in den letzten Spielen richtig gut. Also auch wenn uns vielleicht keine drei Leistungsträger verlassen haben sehe ich uns da nicht als ausreichend besetzt an.


    Edit: Man kann es auch anders formulieren, wir hatten auf diesen Positionen keine Leistungsträger. Ist das jetzt besser?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, wie gesagt, in den letzten Spielen haben meist Werner und Möhwald auf den Außen gespielt und die sind weg. Klar war Werner kein absoluter Leistungsträger aber uns fehlt trotzdem ein LA. Ich weiß, dass Kerk zurückkommt, aber seine Verletzungshistorie kennt ja jeder. Auch auf der DM war bei uns Petrak erst in den letzten Spielen richtig gut. Also auch wenn uns vielleicht keine drei Leistungsträger verlassen haben sehe ich uns da nicht als ausreichend besetzt an.


    Edit: Man kann es auch anders formulieren, wir hatten auf diesen Positionen keine Leistungsträger. Ist das jetzt besser?

    Sehe ich absolut genauso, aber auf diesen Positionen werden ja sicherlich noch Spieler kommen, die „hoffentlich“ besser wie Werner sind.


    Natürlich wäre es schön frühzeitig den Kader komplett zu haben.

    Wichtiger ist aber passende Leute zu finden, auch wenn es länger dauert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass es ideal gewesen wäre, wenn man neben Mathenia und Goden vielleicht zwei weitere Verpflichtungen relativ frühzeitig klar machen könnte/hätte können und für die anderen zwei Verpflichtungen länger abwarten würde, was sich noch so ergibt. Wenn man dann alle vier (oder mehr) Spieler recht spät holen muss, dann birgt das sicher ein erhebliches Risiko. Aber wird werden's sehen, ob wir dann vier Ewertons bekommen. Vier Spieler brauchen wir wohl sicher noch, denn es ging zwar nur Möhwald von den absoluten Leistungsträgern aber man darf die letzte Saison nicht nur rosarot sehen. Es hat uns schon ein schneller Stürmer als Alternative/Ergänzung für Ishak gefehlt, dazu 1-2 Flügelspieler, Werner ist nun obendrein auch weg und defensiv sollte man auch noch was machen: es fehlt ein Ersatz für Leibold und in der Innenverteidigung ist nur ein Ersatzspieler da, Petrak für zwei Positionen einzuplanen wäre ja auch etwas riskant.

  • Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass es ideal gewesen wäre, wenn man neben Mathenia und Goden vielleicht zwei weitere Verpflichtungen relativ frühzeitig klar machen könnte/hätte können und für die anderen zwei Verpflichtungen länger abwarten würde, was sich noch so ergibt. Wenn man dann alle vier (oder mehr) Spieler recht spät holen muss, dann birgt das sicher ein erhebliches Risiko. Aber wird werden's sehen, ob wir dann vier Ewertons bekommen. Vier Spieler brauchen wir wohl sicher noch, denn es ging zwar nur Möhwald von den absoluten Leistungsträgern aber man darf die letzte Saison nicht nur rosarot sehen. Es hat uns schon ein schneller Stürmer als Alternative/Ergänzung für Ishak gefehlt, dazu 1-2 Flügelspieler, Werner ist nun obendrein auch weg und defensiv sollte man auch noch was machen: es fehlt ein Ersatz für Leibold und in der Innenverteidigung ist nur ein Ersatzspieler da, Petrak für zwei Positionen einzuplanen wäre ja auch etwas riskant.

    bis zum trainingsauftakt ist noch Zeit und es wird auch noch was passieren bis dahin.

  • Bin gespannt wer kommen wird, zumal ein Spieler wie Werner, der doch Erfahrung hat, nicht geblieben ist. Da wird Bornemann mit jemandem verhandeln, der diese vorweisen kann. Namedropping möchte ich jetzt hier nicht betreiben, dafür bin ich nicht vernetzt genug.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der sieht zwar aus wie der jüngere Bruder von Adam Hlousek, aber ich denke er hätte auf jeden Fall mehr Qualität als Werner. Zudem notfalls als Linksverteidiger einsetzbar.


    https://www.transfermarkt.de/r…awa/profil/spieler/191895


    aktueller polnischer Nationalspieler, WM Teilnehmer, ablösefrei weil Vertrag ausgelaufen.


    Hat sein bisher bestes Jahr hinter sich und könnte in unser Beuteschema passen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Anzahl an Torverbereitungen ist natürlich sehr beeindruckend. De Bruyne Style ? Weißt du noch was über ihn? Schießt er da die Standards? Hat er was mit dem Kurzawa von PSG zu tun?

  • Wäre evtl. einer. Bei WM Teilnehmer und vertragslos muss man aber umsichtig sein. Evtl. Plant der was größeres. Aber von der Statistik interessant

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Anzahl an Torverbereitungen ist natürlich sehr beeindruckend. De Bruyne Style ? Weißt du noch was über ihn? Schießt er da die Standards? Hat er was mit dem Kurzawa von PSG zu tun?

    Ich kenne ihn leider nicht näher. Allerdings war er laut Kölner Express im Winter beim FC im Gespräch. Außerdem haben die damals noch Freiburg als möglichen Interessenten genannt.


    Hier mal ein video von ihm..


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre evtl. einer. Bei WM Teilnehmer und vertragslos muss man aber umsichtig sein. Evtl. Plant der was größeres. Aber von der Statistik interessant

    Denke auch, dass der erst gegen Ende der WM wechseln wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur mal so nebenbei: Erschreckend für welche Preise ehemalige den Verein wechseln, könnten wir mal mit solchen Zahlen handeln, wäre der Club wohl renoviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!