Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Abdullahi habt scheinbar wirklich keine Spielberechtigung für die dritte Liga, weil Nicht - EU - Ausländer wohl in der dritten Liga unabhängig von ihrem Vertrag noch eine Arbeitserlaubnis haben müssen.

    Braunschweig hat eine entsprechende Meldung veröffentlicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • na das macht die Sache doch erst richtig interessant. Theoretisch kann Braunschweig auf Vertragserfüllung bestehen, aber welcher Spieler macht das mit wenn er nicht spielen darf? Bleibt eigentlich nur verleihen oder verkaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass es ideal gewesen wäre, wenn man neben Mathenia und Goden vielleicht zwei weitere Verpflichtungen relativ frühzeitig klar machen könnte/hätte können und für die anderen zwei Verpflichtungen länger abwarten würde, was sich noch so ergibt. Wenn man dann alle vier (oder mehr) Spieler recht spät holen muss, dann birgt das sicher ein erhebliches Risiko. Aber wird werden's sehen, ob wir dann vier Ewertons bekommen. Vier Spieler brauchen wir wohl sicher noch, denn es ging zwar nur Möhwald von den absoluten Leistungsträgern aber man darf die letzte Saison nicht nur rosarot sehen. Es hat uns schon ein schneller Stürmer als Alternative/Ergänzung für Ishak gefehlt, dazu 1-2 Flügelspieler, Werner ist nun obendrein auch weg und defensiv sollte man auch noch was machen: es fehlt ein Ersatz für Leibold und in der Innenverteidigung ist nur ein Ersatzspieler da, Petrak für zwei Positionen einzuplanen wäre ja auch etwas riskant.

    m.E. brauchen wir auch noch einen bundesligatauglichen 6er. Auf Erras können wir da vorerst noch nicht bauen - und Petrak allein ist zu wenig....

  • Peter Zulj jetzt bei Hertha, Wob und Bayer im Gespräch. Diskutierte Ablöse auf tm: 6-7 Millionen.

  • 2 Tore in 24 Spielen hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker

    Denk mal war Ironisch gemeint, da er gestern beim WM Auftakt 2 Tore geschossen hat, und so einer damit für unerreichbar ist.

    T-Byrd spielt schätzungsweise darauf hin, das er vor der WM möglich gewesen wäre, aber wie schon oben geschrieben 2 Tore in 24 Spielen...

    Da wäre ja das gemecker bei entsprechender Ablöse auch wieder groß gewesen.

    Bornemann wird machen können was er will, recht kann er es eh nicht allen machen.

    FCN ein Leben lang!

  • Denk mal war Ironisch gemeint, da er gestern beim WM Auftakt 2 Tore geschossen hat, und so einer damit für unerreichbar ist.

    T-Byrd spielt schätzungsweise darauf hin, das er vor der WM möglich gewesen wäre, aber wie schon oben geschrieben 2 Tore in 24 Spielen...

    Da wäre ja das gemecker bei entsprechender Ablöse auch wieder groß gewesen.

    Bornemann wird machen können was er will, recht kann er es eh nicht allen machen.

    diese Name ist keiner Diskussion würdig. Wer sich Marktwert und Vertragslaufzeit anschaut würde sich die Arbeit ihn hier vorzuschlagen sparen.

  • Denk mal war Ironisch gemeint, da er gestern beim WM Auftakt 2 Tore geschossen hat, und so einer damit für unerreichbar ist.

    T-Byrd spielt schätzungsweise darauf hin, das er vor der WM möglich gewesen wäre, aber wie schon oben geschrieben 2 Tore in 24 Spielen...

    Da wäre ja das gemecker bei entsprechender Ablöse auch wieder groß gewesen.

    Bornemann wird machen können was er will, recht kann er es eh nicht allen machen.

    Jaja, ich geb's ja zu, hab das I-Schildla vergessen. Weil sein Wert jetzt sicher durch die Decke geht, vorallem wegen dem 4-0-Geschoss.

    Das ist halt wieder so ein Spieler, der den Durchbruch, trotz großer Qualitäten und bester Ausbildung (Real) bisher nicht geschafft hat. Kann sein dass die WM für ihn die Initialzündung darstellt und er bei seinem nächsten Verein erst so richtig einschlägt.

    Würde mich aber sehr verwundern, wenn das kein russischer Bonzenklub werden wird.

  • meine Wünsche:

    koan Kieler

    koan "WM-Star".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!