Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich wollte grade in den Thread Transfervorschläge, aber da bin ich hier wohl falsch gelandet ?

  • schaue mir gerade die Isländer an.

    Hätte gerne den gunnarsson. Kapitän und spielt in England nur in der zweiten Liga. Vertrag könnte sogar auslaufen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wir werden ganz sicher noch die Pommes Position besetzen und auf den Außen wird auch was gemacht, habt doch Geduld

    B I T T E !

    Und was andere Vereine verpflichten oder verpflichten wollen geht mir am Arsch vorbei. Stellt Euch mal vor, ihr seid Spieler beim Ruhmreichen und jeden Tag müsst ihr lesen, dass angeblich der oder der oder doch ein anderer verpflichtet werden soll.

    Da freut sich doch jeder, insbesondere wenn es um die Position des jeweils Betroffenen geht.

    Unser Faustpfand ist das Team, das sind schon mal 10% mehr als bei den Mitbewerbern, die Eingespieltheit ist auch ein Pfund.

    Und noch eins, könnt ihr es nicht erstmal unterlassen vom Abstieg zu reden, bis 30.06. sind wir noch Zweitligist, danach kommt eine tolle Saison auf die wir uns alle sehr freuen dürfen. Nur das zählt erstmal und das Vertrauen in die Verantwortlichen.

  • Pino könnte Mascherano unseren Glubb und die schönste Stadt der Welt schmackhaft machen. ?

    Spielt zur Zeit nur in China. Vielleicht sucht er noch nach ner neuen sportlichen Herausforderung. Geld wird er nicht mehr brauchen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pino könnte Mascherano unseren Glubb und die schönste Stadt der Welt schmackhaft machen. ?

    Spielt zur Zeit nur in China. Vielleicht sucht er noch nach ner neuen sportlichen Herausforderung. Geld wird er nicht mehr brauchen ?

    Pino vermittelt argentinische Spieler gerade lieber nach Leipzig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was für WM "Stars" haben wir schon alles verpflichtet Mnari, Chadli, Sanneh? Die 3 fallen mir jetzt spontan ein

    Einen Joe Mnari würd' ich nehmen...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Mal ganz losgelöst von den Vergleichen mit Düsseldorf:


    Aktuell sind es noch 17 Tage bis zum Trainingauftakt.

    Zum gleichen Zeitpunkt vor der letzten Saison hatten wir Valentini, Bredlow, Fuchs und Jäger in trockenen Tüchern.

    Keinen Kerk, keinen Zrelak, keinen Ewerton, keinen Co-Trainer.


    Insofern: Locker bleiben, wird schon noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würd ihn holen.... kann vll. sogar mehr als nur MS-Backup... kann Freistöße, setzt sich im Straafraum durch, ist geeredet..... lt. TM. kann er auch auf der Aussenbahn.


    https://www.transfermarkt.de/b…n-ldquo-/view/news/308455

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Von Bayern würd ich noch Evina holen - der hat nicht umsonst nen Profivertrag bekommen.


    Der braucht jetzt vor allem Spielpraxis. Also leihen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei uns bleibt wenigstens die Spannung - was Transfers betrifft - aufrechterhalten.

    Wenn's auch ein bißerle nervt.

    Wir warten halt, bis "alle Schnapsgläser voll sind", dann wird AB zuschlagen.

    Für einen "Düsseldorf-Fan" ist es doch jetzt schon ziemlich langweilig geworden.....

  • Baffo: „Zweitligist oder Erstligist aus der unteren Hälfte wären eine gute Option“


    Ich weiß, wir haben in erster Linie auf anderen Positionen Bedarf. Würde mich trotzdem mit diesem Spieler beschäftigen. Ist zum einen ablösefrei und spielte vor seiner Verletzung richtig stark. Zum anderen wäre Baffo vermutlich jemand, der auch wieder mit in die 2. Liga gehen würde, sollten wir wieder absteigen.

    Er könnte sich außerdem bei uns erst mal voll und ganz auf sein Comeback vorbereiten.

  • Baffo: „Zweitligist oder Erstligist aus der unteren Hälfte wären eine gute Option“


    Ich weiß, wir haben in erster Linie auf anderen Positionen Bedarf. Würde mich trotzdem mit diesem Spieler beschäftigen. Ist zum einen ablösefrei und spielte vor seiner Verletzung richtig stark. Zum anderen wäre Baffo vermutlich jemand, der auch wieder mit in die 2. Liga gehen würde, sollten wir wieder absteigen.

    Er könnte sich außerdem bei uns erst mal voll und ganz auf sein Comeback vorbereiten.

    sehr guter Vorschlag, vor allem weil er auch außen spielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fände ich sinnvoll, dann hat man vier gute IV's, von denen auch im Abstiegsfall nicht alle wieder weg wären. Mühl und Ewerton würden wohl nimmer in Liga 2 mitgehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fände ich sinnvoll, dann hat man vier gute IV's, von denen auch im Abstiegsfall nicht alle wieder weg wären. Mühl und Ewerton würden wohl nimmer in Liga 2 mitgehen.

    wieso würde mühl nicht mehr mit in die 2te liga gehen? Ich sehe leider keinen platz bei uns aktuell im kader für ihn. Denke schon dass er es im falle eines abstieges ( gott bewahre) es vllt schaffen könnte in liga 2 zu einer stammkraft zu reifen.

  • wieso würde mühl nicht mehr mit in die 2te liga gehen? Ich sehe leider keinen platz bei uns aktuell im kader für ihn. Denke schon dass er es im falle eines abstieges ( gott bewahre) es vllt schaffen könnte in liga 2 zu einer stammkraft zu reifen.

    Mühl's Vertrag läuft 2019 aus. Mal sehen wo er hingeht oder ob er bleibt. Fakt ist wir haben nur drei gelernte IV. Wie es mit Steffen Eder weiter geht weiß scheinbar niemand genau. Alle anderen Spieler die IV könnten werden eigentlich aus anderen Positionen gebraucht. Wenn er keine übertriebenen Gehaltsforderungen stellt immer her damit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wieso würde mühl nicht mehr mit in die 2te liga gehen? Ich sehe leider keinen platz bei uns aktuell im kader für ihn. Denke schon dass er es im falle eines abstieges ( gott bewahre) es vllt schaffen könnte in liga 2 zu einer stammkraft zu reifen.

    "Im Kader"? Du meinst wohl in der Startelf?

  • wieso würde mühl nicht mehr mit in die 2te liga gehen? Ich sehe leider keinen platz bei uns aktuell im kader für ihn. Denke schon dass er es im falle eines abstieges ( gott bewahre) es vllt schaffen könnte in liga 2 zu einer stammkraft zu reifen.

    Naja, man wird auch wieder Ablöse generieren müssen und Mühl hat nun einen so großen Sprung gemacht, daß gerade im Abstiegsfall Erstligaangebote kommen werden. Mir geht es nur darum, daß Bornemann weitsichtig plant und eben auch für eine solche Eventualität ein Kadergerüst haben möchte, was dann in Liga 2 den sofortigen Wiederaufstieg angehen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mühl ist bei Spielerrat, wie Teuchert. Da dürfte sich jede weitere Diskussion erübrigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!