Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • haben wir auch eine Ski-Abteilung :sherlock:

    Wenn’s gestattet is, könnte da was einfädeln- in Neumarkt haben wir die legendäre Abfahrt im schönen Voggenthal, genau der Lara sei, äh, Ihr Ding.


    ?


    Ernsthaft, der Schwyzer is richtig geil, leider halt mindestens drei Nummern zu groß für uns.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Stimmt es das man an Blum und teuchert wieder Interesiert ist ?

    drimic wenn es Finaziell möglich ist wäre doch auch eine Option ?

    Neeiiiiiiiin, nicht schon wieder:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Di Santo soll weg... bei 4 Millionen Jahresgehalt will er aber nicht weg. Schalke hat wohl keine Interessenten, sollen sie ihn halt einfach an uns verleihen und sich zumindest ein geringes bisschen an Gehalt sparen:ironie:


    https://www.transfermarkt.de/s…-bleiben/view/news/311185

    Die Frage ist ob er überhaupt will. Eine leihe könnte für ihn Sinn machen, wenn ihm die bank drohen sollte. Er hat dann die Möglichkeit sich für die nächste Saison ins Schaufenster zu stellen. Aber ich glaube, wir wären hier kein Kandidat, denke auch aufgrund des Anspruchs, international zu spielen, wäre zb. Frankfurt eher eine Wahl. Zumindest wenn rebic gehen sollte

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wer den Voggenthaler Berg runterkommt, bezwingt auch locker die Streif!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Sassi von Tunesien hat mir gestern gut gefallen. Robust im Zweikampf und sicher am Ball.

    Spielt in Saudi-Arabien und hat noch länger Vertrag.

    Keine Ahnung was dort so an Gehältern und Ablösen aufgerufen wird.

    Könnte bei uns in Joe Mnaris Fußstapfen treten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwelche WM-Sternchen zu verpflichten ist in den meisten Fällen keine besonders gute Idee. Cooper ist doch bei St. Pauli wegen Disziplinlosigkeit rausgeflogen wenn ich mich richtig erinnere.

  • Glaube nicht das wir jetz irgendwelche Exoten Verpflichten sollten.

    Nix gg die jungs aus Panama, die habens ja teilweise ganz gut gemacht aber wir Reden hier von der 1.Bundesliga in der wir nach Möglichkeit auch bleiben wollen.

  • Und der vorgeschlagene Aigner wechselt aus keinerlei finanziellen Gründen zum Russen aus Uerdingen.

  • Ich finde es vernünftig von AB noch abzuwarten. In England, Italien, Deutschland wird nach der WM noch viel in Bewegung kommen, und dann werden einige Spieler, die wir uns jetzt noch nicht ernsthaft zu diskutieren trauen, ohne reelle Perspektive in ihren jeweiligen Teams dastehen. Ich denke, da gibt es noch einen Kursrutsch.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Auf den riesen Kursrutsch würde ich jetzt nicht hoffen, aber zumindest werden mehr Spieler auf dem Markt sein. Am Gehalt könnte sich dann zumindest was tun. Das wichtigste werden aber die Spieler die dann erst überhaupt den Verein verlassen wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was ich mir gerade denke:

    Möglicherweise sind die Gründe dafür, dass bei uns noch nicht viel passiert ist, banaler als wir denken.

    Die Sommerpause ist extrem lang, insbesondere sind vom Ende der letzten Saison bis zum Trainingsauftakt gut und gern 6-7 Wochen Pause.

    Etliche Spieler werden das nutzen, um sich mal einen längeren Urlaub zu gönnen ( wie es von uns gerade u.a. Behrens, Kerk und Leibold machen) und entsprechend gerade gar nicht da sein.


    Und wenn die schlicht und ergreifend im Urlaub sind, kannst du wieder finale Gespräche führen noch irgend einen Vertrag fix machen.


    Ich schätze bis zum Trainingsauftakt passiert schon noch was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!