Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • De Jong muss bei Mainz gehen... vom Gehalt her, aber unrealistisch


    stark leistungsbezogener 1 Jahresvertrag, als Aggressivleader im DM? Hat er noch was im Tank mit 33? Vlt will er ja noch in der Bundesliga bleiben

  • De Jong muss bei Mainz gehen... vom Gehalt her, aber unrealistisch


    stark leistungsbezogener 1 Jahresvertrag, als Aggressivleader im DM? Hat er noch was im Tank mit 33? Vlt will er ja noch in der Bundesliga bleiben

    interessanter Vorschlag, aber das sind halt genau die Grundsatzentscheidungen, die ich skeptisch sehe. Die gesamte Mannschaftshoerarchie würde einmal komplett auf links gedreht werden, alle müssten sich vermutlich dem Neuen bedingungslos unterordnen.

    Ob das so gesund wäre?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also die Mainzer schwärmen ja gerade von ihm. Ich könnte mir vorstellen, dass das der nächste Transfer wird. Ablösefrei, reichlich Erfahrung und auf einer Position, wo wir auf jeden Fall noch Bedarf haben.

  • Wenn wir nicht wenigstens noch einen brauchbaren ZM bekommen wird's schwer werden, die Klasse zu halten.

    Ein paar erstligataugliche haben wir ja. Aber wird das reichen? Was wenn sich einer oder mehrere Stammspieler verletzen?

    Mit tauglichen Backups schaut's ja auch mau aus. Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl... :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn wir nicht wenigstens noch einen brauchbaren ZM bekommen wird's schwer werden, die Klasse zu halten.

    Ein paar erstligataugliche haben wir ja. Aber wird das reichen? Was wenn sich einer oder mehrere Stammspieler verletzen?

    Mit tauglichen Backups schaut's ja auch mau aus. Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl... :face_with_rolling_eyes:

    Wir holen natürlich niemanden mehr, ist klar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Panik hier erinnert an letzte Saison. Damals hat Fürth viele Neuzugänge präsentiert, die viele hier gern gesehen hätten und Bornemann wurde Nichtstun vorgeworfen. Dieses Jahr ist es Düsseldorf.

    Es werden noch einige Spieler auf den Markt kommen, an die jetzt noch niemand denkt.

    Bornemann und Köllner haben etwas mehr vertrauen verdient finde ich.

  • Ja wenn die guten Leute alle unbezahlbar sind? Irgendjemand zu holen, der uns nicht wirklich weiterhilft ist auch keine Lösung.

    Machen wir doch nicht, darum dauert es ja länger.

    Für Schnellschüsse ist Düsseldorf zuständig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also in einer Woche ist Laktattest, mich würde schon sehr wundern, wenn bis dahin nichts mehr passiert. Ich kann mir vorstellen, daß manches schnell gehen wird, sobald z.B. aus Transferbeteiligungen wie bei Füllkrug klar ist, was wir bekommen. Phantom-Schnäpse versaufen wie unter Bader, gibt es bei Bornemann/Meeske eben nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also in einer Woche ist Laktattest, mich würde schon sehr wundern, wenn bis dahin nichts mehr passiert. Ich kann mir vorstellen, daß manches schnell gehen wird, sobald z.B. aus Transferbeteiligungen wie bei Füllkrug klar ist, was wir bekommen. Phantom-Schnäpse versaufen wie unter Bader, gibt es bei Bornemann/Meeske eben nicht.

    Ich gehe auch davon aus, dass jetzt in sehr absehbarer Zeit noch einiges passieren wird. Wir haben genug Baustellen, da können wir nicht mit dem Prinzip Hoffnung bis August auf die unzufriedenen Spieler warten. Ich bin sehr gespannt wer es wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Düdorfs Verpflichtung von Duksch ist durch.

    Kandidat für die rechte Abwehrseite ist Robert Bauer von Werder Bremen, auch hier sind die Klubs in Gesprächen.

    Sorry, falls es schon an anderer Stelle gepostet wurde.

    Ich wollte auf keinen Fall versäumen, meinen dreckigen Finger in die offene Torschluss-Panikwunde zu legen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stimmt des eigentlich, dass der Löwen ne AK speziell für Düsseldorf hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Düdorfs Verpflichtung von Duksch ist durch.

    Kandidat für die rechte Abwehrseite ist Robert Bauer von Werder Bremen, auch hier sind die Klubs in Gesprächen.

    Sorry, falls es schon an anderer Stelle gepostet wurde.

    Ich wollte auf keinen Fall versäumen, meinen dreckigen Finger in die offene Torschluss-Panikwunde zu legen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wurmt mich schon genug, da macht das nichts mehr aus. Sind zum Glück alles keine Überspieler, wird also auch ohne guten Matchplan, Glück usw. sehr hart für sie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der hier immer wieder genannte Dominik Kaiser geht zu Bröndby Kopenhagen.

    Schade der Kaiser ist ein ablösefreier Spieler,

    der technisch versiert und sich bereits in der 2. und 1. Liga bewiesen hat

    (auch wenn er zum Schluß nicht mehr berücksichtigt wurde)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Panik hier erinnert an letzte Saison. Damals hat Fürth viele Neuzugänge präsentiert, die viele hier gern gesehen hätten und Bornemann wurde Nichtstun vorgeworfen. Dieses Jahr ist es Düsseldorf.

    Es werden noch einige Spieler auf den Markt kommen, an die jetzt noch niemand denkt.

    Bornemann und Köllner haben etwas mehr vertrauen verdient finde ich.

    Wenn Du findest, dass Diskussionen automatisch Panik sind,

    dann hast Du (zu Deinem Glück) weder im Glubbforum, noch im richtigen Leben jemals eine Panik erlebt

  • Wenn Du findest, dass Diskussionen automatisch Panik sind,

    dann hast Du (zu Deinem Glück) weder im Glubbforum, noch im richtigen Leben jemals eine Panik erlebt

    Mit Diskussionen hat das bei einigen nix mehr zu tun!

    Wenn dir das Wort Panik in diesem Zusammenhang nicht gefällt, dann nennen wir es halt anders.

    Nackte Angst, Vertrauenslosigkeit, Düsseldorftrauma, such dir was aus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mit Diskussionen hat das bei einigen nix mehr zu tun!

    Wenn dir das Wort Panik in diesem Zusammenhang nicht gefällt, dann nennen wir es halt anders.

    Nackte Angst, Vertrauenslosigkeit, Düsseldorftrauma, such dir was aus.

    Realismus, dass andere halt zur Zeit potenter sind als wir oder den längeren haben (ums dramatischer auszudrücken :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!