Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und weil ihn auch jemand vorgeschlagen hat, Leitner wechselt zu Norwich.


    (Wenn solche Transfers von vorgeschlagenen Spielern hier nicht rein sollen, bitte sagen)

  • Evtl. Geht Tillmann doch nicht zu Dallas, aber reine Spekulation

    Der wird in aktuellen Berichten über die Bayern Amateure ständig erwähnt. Müsste dann dort ja eigentlich seinen Vertrag verlängert haben. Komisch


    Zitat

    Aus dem aktuellen Kader der Amateure nicht mit dabei sind die verletzten [...] Timothy Tillman (Knieprobleme) und Maurice König (Hand-OP).

  • Der von der Bild als fast neuer Torwarttrainer genannte Dimo Wache aus Darmstadt ist bis auf weiteres dort Krankgeschrieben. Er hat Diabetes und wird länger aussetzen müssen.

    Sie haben schon einen Ersatz geholt, nachdem sie schon seit Wochen ohne ihn trainiert haben.

    Evtl war das der Grund das der Wechsel zu uns geplatzt ist!

  • DDer FC Basel hat zudem den Franzosen Bruder des hier genannten Kalulu verpflichtet.

    Da sehen wir mal das selbst an solche Namen andere Vereine wie wir dran sind

  • Hier nochmal ein paar Vorschläge von mir:


    Es ist kein "namedropping" sondern es handelt sich bei allen Spielern um Rückkehrer nach Leihe zu Erstligisten:


    https://www.transfermarkt.de/f…res/profil/spieler/327911


    war an die Austria ausgeliehen hat in Hoffenheim noch Vertrag bis 2020. Hauptposition LA, kann auch MS und RA. 7 tore 5 Assists


    https://www.transfermarkt.de/m…uno/profil/spieler/111376


    war nach Belgien ausgeliehen. Hauptposition RA Vertrag in Hoffenheim noch bis 2019. Insofern keine Leihe sondern evtl. Kauf.


    https://www.transfermarkt.de/k…dro/profil/spieler/197126


    MS, war von Mainz nach Zürich ausgeliehen. Hat noch Vertrag bis 2021. Leihe möglich. 7 Tore. 1 Vorlage.


    https://www.transfermarkt.de/b…imi/profil/spieler/152241


    OM, Rückkehr aus Dänemark. Vertrag noch bis 2019. Insofern keine Leihe sondern evtl. Kauf.


    7 Tore. 2 Vorlagen.


    https://www.transfermarkt.de/s…oui/profil/spieler/270411


    nach Leihe zurück nach Marseille. Dort noch Vertrag bis 2021. Weitere Leihe wäre möglich.

    WM-Teilnehmer von Marokko

    Pos: OM, 5 Tore 2 Vorlagen in der Ligue 1

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der gute Besar kann gern beim Karnevalsverein bleiben☺️

    Was mich echt ankotzt sind diese kindischen persönlichen Befindlichkeiten bei Spielern die uns ohgottogott mal den Rücken gekehrt haben und uns arme Fans damit anscheinend persönlich beleidigt haben :schaem:

    Meine Meinung dazu: Wenn uns ein Spieler sportlich verstärkt, finanziell passt und die Verantwortlichen aktuell das Gefühl haben, dass sich der Spieler mit dem Verein identifiziert, dann ist es mir scheißegal wo der Spieler vorher schon einmal gespielt hat und genau so, ob er nach der Jugend auch schon einmal woanders eine bessere Perspektive als bei uns gesehen hat.

    Damit das klar ist. Damit will ich nicht sagen, dass ICH Halimi unbedingt hier sehen will, aber wenn o.g. Kriterien für MK und AB erfüllt sein sollten, würde ich ihn auch mit Freude als Neuzugang begrüßen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So isses. Persönliche Empfindlichkeiten sollten da keine Rolle spielen. Zumal wir uns die Spieler eh kaum groß aussuchen können, wie sich aktuell zeigt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich sehe eigentlich keine "Befindlichkeiten" wenn geschrieben wird, dass man einen Ex-Spieler nicht benötigt.

    Halimi würde tatsächlich in der ersten Liga nicht weiterhelfen.

  • Ich sehe eigentlich keine "Befindlichkeiten" wenn geschrieben wird, dass man einen Ex-Spieler nicht benötigt.

    Halimi würde tatsächlich in der ersten Liga nicht weiterhelfen.

    Was qualifiziert Dich dazu das beurteilen zu können? Ich kann und will das nicht beurteilen.

    Bröndby IF ist schließlich keine Laufkundschaft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So isses. Persönliche Empfindlichkeiten sollten da keine Rolle spielen. Zumal wir uns die Spieler eh kaum groß aussuchen können, wie sich aktuell zeigt...

    Was zeigt sich den aktuell, außer das einige hier die Nerven verlieren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Huiuiui.


    Der eine hat sportlich gesehen die Meinung über einen Spieler, der andere wiederum eine davon abweichende Meinung.

    Und das darf in einem Forum geäußert werden.


    Persönliche Empfindungen werden meines Wissens anders kenntlich gemacht ?


    Von daher, ois easy, wenn Veteran u.a. zum Schluss kommen: der Halimi wäre einer und des kommt dann tatsächlich so + geht gut aus für uns, bini der allerletzte der ned sagt: Jungs, gut gesehen, Respekt. Ich hätt’s vermasselt, ihn ned groß als Verstärkung gsehn.


    Nur Stand etz würde ich behaupten, Besar hebt die Qualität des Kaders ned groß an.


    So, Mittag is ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hattest du deine Meinung in #39.051 irgendwie sportlich begründet?


    Weißt, Argumente sind halt was tolles. Aber außer Karnevalsverein las ich da nix...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Halt einfach nix von ihm, fertig.


    Weißt, wenn ich etz groß als Basher unterwegs wär, lass ich’s mir eingehen, derart auf dem Post rumzureiten.


    Aber so, hm, weiß ned. Evtl Gang zurückschalten?


    Wie auch immer, vom Halimi halt ich nix, und das darf gesagt werden und hat nullnix mit Bashing zu tun.


    Meine Meinung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!