Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bin gespannt ob heute ein Neuzugang präsentiert wird.

    ich schau glei mol auf die HP

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gestern war Roman Neustädter bei Markus Lanz. U.a. sagte er, dass er gerne wieder in die Bundesliga möchte. Daraufhin brachte Lanz die beiden Aufsteiger ins Spiel. ?

    Vllt. könnte Bornemann bei ihm mal anklopfen.

  • Gestern war Roman Neustädter bei Markus Lanz. U.a. sagte er, dass er gerne wieder in die Bundesliga möchte. Daraufhin brachte Lanz die beiden Aufsteiger ins Spiel. ?

    Vllt. könnte Bornemann bei ihm mal anklopfen.

    Daraufhin hat Neustädter lauthals losgelacht.

  • Geht bestimmt zu Düsseldorf :winking_face_with_tongue:


    Hat bei Fener 32 Spiele gemacht, glaube nicht das die ihn ablösefrei gehen lassen. Spielt dort als IV, in der Buli war das früher aber eher ein 6er oder?

  • Geht bestimmt zu Düsseldorf :winking_face_with_tongue:


    Hat bei Fener 32 Spiele gemacht, glaube nicht das die ihn ablösefrei gehen lassen. Spielt dort als IV, in der Buli war das früher aber eher ein 6er oder?

    vielleicht ne Leihe, falls die nen neuen holen. ?

  • Allein wegen dem Nachnamen muss man eigentlich schon zuschlagen!

    Hab die Woche nen Bericht gelesen, wo beide Brasilianer zurück zur TSG gehen und sie mit der Entwicklung von beiden in Österreich sehr zufrieden sind. Vlt besteht die Möglichkeit auf ne Leihe nach der Saisonvorbereitung

  • Wenn Füllkrug endlich in Gladbach unterschreibt, könnte Drmic doch zu uns kommen .... - ok: Wunschdenken...


    Falls jedoch ein Möhwald-Nachfolger von einem Bundesligisten kommen würde, dann halte ich Namen wie Zulj (Hoffenheim) oder Maxim (Mainz) durchaus für denkbar (wengleich mich beide nicht so wirklich begeistern würden....


    Man muss sich eigentlich nur angucken wer bei seinem bisherigen Verein zuletzt kaum Einsatzzeiten hatte, dann hat man schnell die nicht besonders grosse Auswahl an Kandidaten beisammen (ausser man guckt eben im Ausland etc.)

  • Wenn Füllkrug endlich in Gladbach unterschreibt, könnte Drmic doch zu uns kommen .... - ok: Wunschdenken...


    Falls jedoch ein Möhwald-Nachfolger von einem Bundesligisten kommen würde, dann halte ich Namen wie Zulj (Hoffenheim) oder Maxim (Mainz) durchaus für denkbar (wengleich mich beide nicht so wirklich begeistern würden....


    Man muss sich eigentlich nur angucken wer bei seinem bisherigen Verein zuletzt kaum Einsatzzeiten hatte, dann hat man schnell die nicht besonders grosse Auswahl an Kandidaten beisammen (ausser man guckt eben im Ausland etc.)

    Guck mal in den Füllkrug Thread ?

  • Wird gerade in Stuttgart jemand überflüssig, den wir gebrauchen könnten? Mit Didavi und Castro jetzt sieben neue wenn ich mich nicht täusche. Mane soll auch gehalten werden. Ein Stürmer dürfte noch kommen.

  • Ein paar Belgier täten der Mannschaft gut. :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, ein guter würde auch schon reichen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köllner hat ja selbst gesagt, dass noch einer kommt diese Woche, hoffentlich hat er da den Mund nicht zu voll genommen..

    Naja wortwörtlich hat er gesagt „ein dritter kommt jetzt in den nächsten Tagen hoffentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!