Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schon klar, kann mich aber nicht erinnern, dass wir da so oft Neuzugänge präsentiert haben.

    Morgen und übermorgen war ja auch noch nie. :winking_face:


    Gehen Sie davon aus, dass Herr Bornemann derzeit einen 24/7-Job hat.

    Ja mei..des bassd scho so

  • War doch mal vor kurzem im Gespräch das Spieler die bei der WM mitspielen intressant für uns sein könnten. Da wir ja eh nicht so viel Geld ausgeben können..... der Marktwert einiger unserer Nationalspieler dürfte doch jetzt so bei 50 Cent liegen.... :thinking_face:

    Im Ernst: Ich tippe auf einen Spieler von Japan oder Südkorea. Keine Ahnung warum, keine Insinderinfos von der Nachbarin Ihrer Putzfrau deren Cousine ihr Frisör den Zahnarzt von MK kennt..... Nur so Bauchgefühl...

  • Dzenis Burnic vom BVB bzw. VfB fände ich gut. Hat unter Korkut zuletzt kaum gespielt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Naja wortwörtlich hat er gesagt „ein dritter kommt jetzt in den nächsten Tagen hoffentlich

    Ich glaube wirklich das es ein Spieler ist der bei der WM im Einsatz ist/war. Wollen wahrscheinlich den Vollzug erst vermelden wenn seine Mannschaft ausgeschieden ist....

  • Ich glaube wirklich das es ein Spieler ist der bei der WM im Einsatz ist/war. Wollen wahrscheinlich den Vollzug erst vermelden wenn seine Mannschaft ausgeschieden ist....

    Der Spieler, der in den nächsten Tagen kommen soll wird ein junger Spieler ähnlich Knöll und Goden sein. Wohl eher keiner der wm. Die nächsten Neuzugänge könnten dann von der wm kommen (meiner Meinung nach).

  • Was man nicht vergessen sollte:

    Nach der WM würde zeitlich noch reichen, die verpasste Vorbereitungszeit wäre wohl keine entscheidende Schwächung, vorausgesetzt die Neuen fahren mit ins Trainingslager nach Südtirol.

    Die Vorbereitung ist dieses Jahr eineinhalb Wochen länger als letztes.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat nicht der Bruder vom Leverkusener Bailey behauptet einen Vertrag mit Düsseldorf unterschrieben zu haben, die das aber dementiert haben?

    Vielleicht meinte er ja den anderen Aufsteiger? ?

    Der wäre übrigens OM

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • hat nicht der Bruder vom Leverkusener Bailey behauptet einen Vertrag mit Düsseldorf unterschrieben zu haben, die das aber dementiert haben?

    Vielleicht meinte er ja den anderen Aufsteiger? ?

    Der wäre übrigens OM

    so wie damals Abedi Pele, der sich über seinen Wechsel nach München freute wie ein kleines Kind, bis er erfuhr, dass er bei den Löwen unterschrieben hatte und nicht bei dem Bayern? :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Morgen und übermorgen war ja auch noch nie. :winking_face:


    Gehen Sie davon aus, dass Herr Bornemann derzeit einen 24/7-Job hat.

    BILD twittert auch, daß sich wohl bis Montag noch was tut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim Testspiel der Amateure in Feucht hieß es auch das am Wochenende noch der junge OM vorgestellt wird. Gilt es jetzt zu beweisen.

  • Ich finde es aber schon bemerkenswert, dass bei Bornemann nichts nach außen dringt. Da hat ja keiner einen Schimmer wer der neue OM sein könnte.

  • Beim Testspiel der Amateure in Feucht hieß es auch das am Wochenende noch der junge OM vorgestellt wird. Gilt es jetzt zu beweisen.

    Was heißt "hieß es"? Von wem? Ich war auch da, ich hab die Info nicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe immer noch nicht ganz den Tillman abgeschrieben. Mache ich solange, solange seine angebliche Vertragsverlängerung nirgendwo dokumentiert ist oder sein Wechsel wohin auch immer.


    Für Batista Meier dürfte dagegen die Buli zu früh kommen. Das aus meiner Sicht größte Talent im deutschen Fußball hat gestern den Vertrag verlängert. Er könnte allerdings ausgeliehen werden (für nächste Saison vormerken bitte).


    Und weil ich ausnahmsweise mal bei den Bayern Amas bin... Franck Evina wäre auch einer... erste Buli aber wohl auch etwas zu früh für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!