Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Evtl. Leihe möglich


    Weiterer Kandidat lezcano von Ingolstadt??

    Der Geis hat jetzt grade Champions League Viertelfinale gespielt, der denkt an alles blos ned an glubb. Auch Lezcano ist viel zu teuer.

  • Schon klar aber es ist echt schwierig aktuell Prognosen zu möglichen Zugängen abzugeben.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Zugänge wird mit hoher Wahrscheinlichkeit hier niemand auf dem Zettel haben.

  • Sieben Wochen bis Saisonstart (acht bis Transferschluß) und nur 19 Feldspieler, wobei man Lippert und auch Jäger nicht mitzählen kann. Da müßte jetzt im Wochenrhythmus was passieren, will man nicht mit einem schwächeren Kader als vor der letzten Zweitligasaison in der Bundesliga antreten. Habe hier zwar keine Panik und Vertrauen gerade in Bornemann/Köllner, aber verwunderlich ist es schon, daß seit dem Aufstieg so gar nichts passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es werden sicher im Hintergrund schon längst Verhandlungen und Gespräche geführt werden.

    Das wir noch keine Leaks und Spekulationen aus dem Umkreis von Bornemann und Köllner gehört haben, stimmt mich doch positiv.

    Sie machen halt erst Nägel mit Köpfen und gehen erst dann an die Öffentlichkeit.

    Also viel professioneller kannst nicht arbeiten. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es werden sicher im Hintergrund schon längst Verhandlungen und Gespräche geführt werden.

    Das wir noch keine Leaks und Spekulationen aus dem Umkreis von Bornemann und Köllner gehört haben, stimmt mich doch positiv.

    Sie machen halt erst Nägel mit Köpfen und gehen erst dann an die Öffentlichkeit.

    Also viel professioneller kannst nicht arbeiten. :thumbs_up:

    Ich bin überzeugt davon, daß schon lange im Hintergrund getüftelt wird, fürchte nur, es hat sich da schon so manches aus unterschiedlichen Gründen zerschlagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lasse Schöne wäre so ein Typ Sechser der uns super zu Gesicht stehen könnte! So ein Typ Galasek ider Simmons..

    Aber leider auch noch ein Jahr Vertrag bei Ajax und somit leider unerschwinglich :frowning_face:

  • Ich bin da nicht so optimistisch, dass da hinter der spekulationsfreien Zeit, ein ausgeklügelter Plan steckt. Sicher, ein oder zwei Spieler, sind sicher in Verhandlung, aber doch nicht 4 oder 5.

    Wir werden demnächst mit dem ein bis zwei Spielern Vollzug melden, die aber eher unbekannter Natur sein werden.

    Der Rest wird dann Leihspieler oder von Spielern die am Ende der Transferzeit noch irgendwo unter kommen wollen. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass wir finanziell und sportlich für “bessere“ Spieler relativ unattraktiv sind. Wir müssen sehen was für uns abfällt. Aber realistisch, werden es maxilmal Spieler der Kategorie Tobias Werner.

    Das muss nichts schlimmes heißen, aber anzunehmen, dass diese Transferflaute alleine darin begründet ist, dass Bornemann clever alles geheimhalten kann glaube ich nicht. Wir haben einfach eine schlechte Verhandlungsposition und sind darauf angewiesen, darauf zu hoffen, dass irgendwo ne Tür aufgeht, oder das wir Spieler leihen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin da nicht so optimistisch, dass da hinter der spekulationsfreien Zeit, ein ausgeklügelter Plan steckt. Sicher, ein oder zwei Spieler, sind sicher in Verhandlung, aber doch nicht 4 oder 5.

    Wir werden demnächst mit dem ein bis zwei Spielern Vollzug melden, die aber eher unbekannter Natur sein werden.

    Der Rest wird dann Leihspieler oder von Spielern die am Ende der Transferzeit noch irgendwo unter kommen wollen. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass wir finanziell und sportlich für “bessere“ Spieler relativ unattraktiv sind. Wir müssen sehen was für uns abfällt. Aber realistisch, werden es maxilmal Spieler der Kategorie Tobias Werner.

    Das muss nichts schlimmes heißen, aber anzunehmen, dass diese Transferflaute alleine darin begründet ist, dass Bornemann clever alles geheimhalten kann glaube ich nicht. Wir haben einfach eine schlechte Verhandlungsposition und sind darauf angewiesen, darauf zu hoffen, dass irgendwo ne Tür aufgeht, oder das wir Spieler leihen können.

    Wenn es nur Spieler der Kategorie Tobi Werner werden, dann erkläre mir mal bitte, warum wir ihn nicht einfach behalten haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde sagen minimal Kategorie Tobi Werner. Das Maximum liegt dann irgendwo zwischen Tobi Werner & hilft uns auf jeden Fall in der BuLi weiter.

  • entscheidend ist halt einfach, dass mal irgendwo ein fenster oder eine tür aufgeht. solang diese baustelle geschlossen bleibt, treibt einen selbstverständlich die frage um: wie schauts aus? gibts schon neue spieler?

  • Wenn es nur Spieler der Kategorie Tobi Werner werden, dann erkläre mir mal bitte, warum wir ihn nicht einfach behalten haben?

    Dafür kann es mehrere Gründe geben. Erstens einmal verkauft sich ein neuer Spieler nach außen besser :winking_face: Dazu sollte man sehen, dass die Entscheidung ihn nicht zu behalten, Wochen her ist. Man war da vielleicht an anderen Spielern dran und musste dann aber immer öfter finanziell den kürzeren ziehen.

    Meine Sichtweise mag für viele negativ klingen, aber ich sehe das einfach nüchtern realistisch. Wir sind nicht der Verein der jetzt scharenweise die Spieler anlockt. Das ist mir einfach bewusst.

    Wir brauchen bei der Spielersuche einfach geduldig sein und hoffen, dass vielleicht irgendwo eine Tür aufgeht, an die wir momentan nicht denken, oder die zur Zeit unrealistisch ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Galasek und Simons waren für uns auch nie realistisch....

    Und beide kamen erst nach mehrjähriger Erstligazugehörigkeit am Stück.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man wird eine erfahrene Kraft benötigen. Wenn sie nicht kommt, dann wird es eng.

    Viele Vorschläge sind eigentlich vom Namen her und von der Vita korrekt.

    Nur keiner kann sagen ob der Spieler zu uns möchte und ob er finanzierbar ist.

    AB wird es schwer haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!