Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich will wiedder an Japaner hom den Kawasaki ??

    wie wärs mit Usami?

    Vielleicht könnten wir ja da den Düsseldorfern dazwischen funken. Musste ja (vorerst) zu Augsburg zurück - sollte er sich dort in der Vorbereitung nicht durchsetzen könnte eine erneute Leihe vllt möglich sein. Kann beide Aussenbahnen spielen und wäre somit sicherlich ein geegneter Kandidat für uns

  • wie wärs mit Usami?

    Vielleicht könnten wir ja da den Düsseldorfern dazwischen funken. Musste ja (vorerst) zu Augsburg zurück - sollte er sich dort in der Vorbereitung nicht durchsetzen könnte eine erneute Leihe vllt möglich sein. Kann beide Aussenbahnen spielen und wäre somit sicherlich ein geegneter Kandidat für uns

    An Usami habe ich auch gedacht. Köllner erwähnte im NN Podcast, dass der WM Spieler im deutsch/ bayerischen Umfeld schon Erfahrungen haben sollte.

  • wie wärs mit Usami?

    Vielleicht könnten wir ja da den Düsseldorfern dazwischen funken. Musste ja (vorerst) zu Augsburg zurück - sollte er sich dort in der Vorbereitung nicht durchsetzen könnte eine erneute Leihe vllt möglich sein. Kann beide Aussenbahnen spielen und wäre somit sicherlich ein geegneter Kandidat für uns

    usami will aber nach DD

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ende Mai war Köllner in Schweden. Angeblich zur Endabnahme eines Spielers. Vielleicht hat ihn der Spieler nicht überzeugt wenn kein Vollzug vermeldet wurde.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich bin nach wie vor für Nacer Chadli, Klasse Mann, siehe meinen Post vom 28.6., heute hat er im entscheidenden Augenblick seine ganze Spielintelligenz offenbart:grinning_face_with_smiling_eyes:

    ....damit ist er für uns nicht realsierbar!

  • Ende Mai war Köllner in Schweden. Angeblich zur Endabnahme eines Spielers. Vielleicht hat ihn der Spieler nicht überzeugt wenn kein Vollzug vermeldet wurde.

    Ich hätte gerne Marcus Rohdén

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ende Mai war Köllner in Schweden. Angeblich zur Endabnahme eines Spielers. Vielleicht hat ihn der Spieler nicht überzeugt wenn kein Vollzug vermeldet wurde.

    Quelle dazu?

    Vielleicht ist er aber auch bei der WM und wir dürfen erst danach Vollzug melden?

  • Echt, der will in der 2. Liga bleiben und nach Dresden!

    achso das :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry das mit den Autokennzeichen D und DD find ich immer so widersinnig :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Quelle dazu?

    Vielleicht ist er aber auch bei der WM und wir dürfen erst danach Vollzug melden?

    Ein ehemaliger Spieler von Köllner aus Zeiten von Bayern Hof hat sich Ende Mai mit ihm getroffen. Und der ehemalige Spieler hat es mir gestern Abend erzählt. Er hat Ihn gefragt warum Köllner persönlich zur Endabnahme muss. Köllner darauf: " Ich mach generell die Endabnahmen."

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ein ehemaliger Spieler von Köllner aus Zeiten von Bayern Hof hat sich Ende Mai mit ihm getroffen. Und der ehemalige Spieler hat es mir gestern Abend erzählt. Er hat Ihn gefragt warum Köllner persönlich zur Endabnahme muss. Köllner darauf: " Ich mach generell die Endabnahmen."

    Das heißt, es kommen demnächst auch ein paar Spieler aus Israel oder vom Stadtstrand?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Johan Mojica

    Alda ich will den haben, geiler Linksfuß????

    Aaah Mist, unsere Transferbudget wär ausgeschöpft?

    Trotzdem, starke Szenen im Spiel gg Ingeland.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!