Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Würde mir gefallen!

    Kann jede Position in der Abwehr spielen und hat auf jeden Fall noch ne Menge Entwicklungspotential.

    Ich hoffe sehr, dass er kommt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das glaube ich nicht, da würde man ja Valentini jemand vor die Nase setzen.

  • Fände ich sehr gut.

    Aber spielt er nicht RV?


    Zudem meinte der Insider doch nicht von Bremen oder täusche ich mich?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das glaube ich nicht, da würde man ja Valentini jemand vor die Nase setzen.

    vorher hat es ja oft geheißen, dass eine Verstärkung nur dann eine Verstärkung ist,

    wenn sie Druck auf den etablierten Spieler macht.

    Von daher könnte es auf jeden Fall passen.

    Evtl. könnte Valentino dann auf rechts offensiv spielen?

  • der hat doch überwiegend Links gespielt (laut seinen Statistiken). In Bremen wurde er nur mehr auf der rechten Seite eingesetzt. Mit ihn hätten wir somit jemanden der RV und LV spielen könnte.

  • vorher hat es ja oft geheißen, dass eine Verstärkung nur dann eine Verstärkung ist,

    wenn sie Druck auf den etablierten Spieler macht.

    Von daher könnte es auf jeden Fall passen.

    Evtl. könnte Valentino dann auf rechts offensiv spielen?

    Der würde aber mehr als nur Druck machen, der wäre doch die Nummer eins. Glaube nicht, dass in der Viererkette was entscheidendes passiert. Nur noch ein wirklicher BU. außerdem soll es doch daran gescheitert sein, dass Bremen verkaufen will und Düdo leihen. Das wäre bei uns dasselbe Problem.

  • Also ich mein zum Gerücht des Insiders würde er perfekt passen.

    Alter stimmt.

    Er könnte mit dem zug von Hannover kommen.

    Kann beide Flügel spielen und ist noch Entwicklungsfähig. Passt eigentlich perfekt ins Profil

  • Der würde aber mehr als nur Druck machen, der wäre doch die Nummer eins. Glaube nicht, dass in der Viererkette was entscheidendes passiert. Nur noch ein wirklicher BU. außerdem soll es doch daran gescheitert sein, dass Bremen verkaufen will und Düdo leihen. Das wäre bei uns dasselbe Problem.

    A) sollten wir 2 Mio Ablöse ohne Probleme bezahlen können

    B) sollen sich Spieler schon verletzt haben oder gesperrt worden sein oder in eine Formkrise kommen. Und für die Fälle ist mir ein bundesligaerfahrener Bauer 100x lieber als ein 18-jähriges Talent, das bis jetzt nur Regionalliga gespielt hat. Und nur mit 11 ordentlichen Spielern kommen wir nicht weit, auch die Position 12-15,16 muss über gute Qualität verfügen!

  • Also ich mein zum Gerücht des Insiders würde er perfekt passen.

    Alter stimmt.

    Er könnte mit dem zug von Hannover kommen.

    Kann beide Flügel spielen und ist noch Entwicklungsfähig. Passt eigentlich perfekt ins Profil

    Naja, das waren doch mMn zwei verschiedene Insider. Der erste meinte 23 und flexibel hinten aber auch vorne, aber nicht von Bremen und der zweite meinte aus Hannover. Hoffe habe nichts durcheinander geschmissen.

  • A) sollten wir 2 Mio Ablöse ohne Probleme bezahlen können

    B) sollen sich Spieler schon verletzt haben oder gesperrt worden sein oder in eine Formkrise kommen. Und für die Fälle ist mir ein bundesligaerfahrener Bauer 100x lieber als ein 18-jähriges Talent, das bis jetzt nur Regionalliga gespielt hat. Und nur mit 11 ordentlichen Spielern kommen wir nicht weit, auch die Position 12-15,16 muss über gute Qualität verfügen!

    2 Mio Ablöse für einen Spieler wo kein zwingender Bedarf besteht, das glaube ich nicht. Aber meinetwegen gerne, ich fände ihn auch Top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!