Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und selbst wenn sich Ende August rausstellen sollte dass das ein hoffnungsloses Unterfangen ist, werden die Bayern & Sanches bessere Alternativen als unseren Club finden.

    Welche denn? Er war beim Absteiger der PL richtig schlecht und kam auf wenig Einsatzzeiten. Benfica wollte ihn Zurückleihen aber für Lau. Um den reist sich wirklich keiner. Ich würde mal behaupten, dass er mit der aktuellen Form sogar bei uns nicht oft zum Einsatz kommen wird. Zudem würde er nicht in unser Konzept passen.

  • https://www.transfermarkt.de/w…n-ldquo-/view/news/312897


    Vielleicht kommt ja doch noch Schwung in das Stürmerkarussell;

    Hannover kauft Wood für X-Mio. vom HSV und erteilt Füllkrug die Freigabe für 20 Mio. nach Gladbach

    Wir bekommen nicht nur einen fetten "Schnaps" für den Fülle Ttransfer sondern auch noch den in Gladbach dann überzähligen Drmic für "kleines Geld" :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gladbeck macht auf beleidigt und wildert in Südfrankreich.

    Wäre schade, wenn Lücke ned doch noch die Unterhose wechseln würd?

    Evtl ja bloß alles Ablenkung, um in Hannoi Lücke mit Schleife drum rum abzuholen ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bitte noch Lustenberger, Holtmann und Herrmann mit Kaufoption und Isak ohne Kaufoption leihen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bitte noch Lustenberger, Holtmann und Herrmann mit Kaufoption und Isak ohne Kaufoption leihen.

    sonst noch wünsche??

    Lusteberger viel zu teuer, holtmann wurde zum stammspieler und herrmann viel zu verletzungsanfällig.

  • Jo. Der Sanches geht ganz sicher nach Nürnberg. Was mach ma mit den restlichen Millionen ? Höwedes vielleicht?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Jo. Der Sanches geht ganz sicher nach Nürnberg. Was mach ma mit den restlichen Millionen ? Höwedes vielleicht?

    Der Cristiano aus Madrid sucht auch nen neuen Verein. Für Juve sind die geforderten 100 Mio. Ablöse aber zu hoch.


    Dann hätte man auch schon einen Flügel besetzt.

  • Der Cristiano aus Madrid sucht auch nen neuen Verein. Für Juve sind die geforderten 100 Mio. Ablöse aber zu hoch.


    Dann hätte man auch schon einen Flügel besetzt.

    der ist für den flügel mittlerweile zu langsam und vorne drin ist ishak eh gesetzt

  • Ja, defensiv ist eine Menge auf dem Markt, bringt uns nur wenig weil wir da am Besten besetzt sind. Davon mal abgesehen wird in der Viererkette außer maximal einem Talent nichts mehr kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jo. Der Sanches geht ganz sicher nach Nürnberg. Was mach ma mit den restlichen Millionen ? Höwedes vielleicht?

    Ich seh halt bei Sanches eine Menge Parallelen zum Fall Breno. Der kam damals auch als Hochveranlagter nach München, hat nicht auf Anhieb funktioniert und war nach einem Jahr fertig mit den Nerven. Dann hat man ihn für eine viel zu kurze Zeit nach Nürnberg gehen lassen und er blühte, wider Erwarten, auf. Danach musste er aber, sehr zu seinem und unserem Verdruss, zurück nach Mordor, zündete seine Hütte an und landete im Knast.

    Sanches ist ein ähnlicher Typ und braucht ein positives Umfeld und wieder zu werden. Eine Mannschaft, die ihn in ihrer Mitte aufnimmt, einen Trainer, der mit jungen Leuten umgehen kann und vor allem Vertrauen. Wenn die Bayern Interesse daran haben, dass ihr portugisischer Shootingstar wider in die Spur kommt, sollten sie ihn nach Nürnberg in Therapie schicken. Für mindestens ein Jahr und zwar kostenlos. Das wäre eine Win-Win-Win-Situation! :winking_face:

  • Ich seh halt bei Sanches eine Menge Parallelen zum Fall Breno. Der kam damals auch als Hochveranlagter nach München, hat nicht auf Anhieb funktioniert und war nach einem Jahr fertig mit den Nerven. Dann hat man ihn für eine viel zu kurze Zeit nach Nürnberg gehen lassen und er blühte, wider Erwarten, auf. Danach musste er aber, sehr zu seinem und unserem Verdruss, zurück nach Mordor, zündete seine Hütte an und landete im Knast.

    Sanches ist ein ähnlicher Typ und braucht ein positives Umfeld und wieder zu werden. Eine Mannschaft, die ihn in ihrer Mitte aufnimmt, einen Trainer, der mit jungen Leuten umgehen kann und vor allem Vertrauen. Wenn die Bayern Interesse daran haben, dass ihr portugisischer Shootingstar wider in die Spur kommt, sollten sie ihn nach Nürnberg in Therapie schicken. Für mindestens ein Jahr und zwar kostenlos. Das wäre eine Win-Win-Win-Situation! :winking_face:

    Und "in die Spur kommen" ist dann, "zurück in Mordor seine Hütte anzünden"? :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich seh halt bei Sanches eine Menge Parallelen zum Fall Breno. Der kam damals auch als Hochveranlagter nach München, hat nicht auf Anhieb funktioniert und war nach einem Jahr fertig mit den Nerven. Dann hat man ihn für eine viel zu kurze Zeit nach Nürnberg gehen lassen und er blühte, wider Erwarten, auf. Danach musste er aber, sehr zu seinem und unserem Verdruss, zurück nach Mordor, zündete seine Hütte an und landete im Knast.

    Sanches ist ein ähnlicher Typ und braucht ein positives Umfeld und wieder zu werden. Eine Mannschaft, die ihn in ihrer Mitte aufnimmt, einen Trainer, der mit jungen Leuten umgehen kann und vor allem Vertrauen. Wenn die Bayern Interesse daran haben, dass ihr portugisischer Shootingstar wider in die Spur kommt, sollten sie ihn nach Nürnberg in Therapie schicken. Für mindestens ein Jahr und zwar kostenlos. Das wäre eine Win-Win-Win-Situation! :winking_face:

    Ich sehe das relativ ähnlich. Der Spieler hat im Moment keinen Marktwert. Davon könnten beide Seiten profitieren. Am Gehalt wird es aus Münchener Sicht sicherlich nicht scheitern. Eine große Leihgebühr würde es auch nicht geben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!