Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weiss nicht, müssten wir auf ihn warten um etwas mehr an Qualität zu bekommen?

  • Pledl ist kein schlechter Vorschlag.

    Würde von Alter, Position, Flexibilität und Leistungsdaten sicher in unser Beuteschema passen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Joah, okay Vorschlag, dann am ehesten als Option auf Außen.

    Wobei auch ich mir auf den Positionen, die er spielen kann, nen Besseren wünschen würde. Ein adäquater Ersatz zB für Möhwald wäre der Gute mE nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad auf tm was ganz Kurioses gefunden:


    Drexler ist vor 37 Tagen nach Dänemark zu Midtjylland gewechselt.

    Nun verhandelt er offenbar mit Mainz, weil er SCHON WIEDER wechseln will.

    ist sowas überhaupt erlaubt, von wegen nur einmal pro Transferperiode?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad auf tm was ganz Kurioses gefunden:


    Drexler ist vor 37 Tagen nach Dänemark zu Midtjylland gewechselt.

    Nun verhandelt er offenbar mit Mainz, weil er SCHON WIEDER wechseln will.

    ist sowas überhaupt erlaubt, von wegen nur einmal pro Transferperiode?

    Die Frage habe ich mir auch gestellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • genau auf diese Kettenreaktion hoffe ich ebenfalls!

    Selbst falls es so kommen wird, würde gladbach genau wissen welche summe wir von hannover bekommen würden.

    Die haben auch nix zu verschenken, vorallem wenn die 20 mio für die pfeiffe füllkrug ausgeben

  • dem Drmic dürfte 0,0 am Club liegen, wir waren halt einfach eine (kurze) Station in seiner Fußballer-Karirerre.

    Wenn er denn käme, dann nur, wenn alle anderen irgendwie abwinken würden../ wegen Verletzungsanfälligkeit in Verbindung mit hohem Gehalt z.B.

  • Nicht das jemand denkt ich wäre größenwahnsinnig geworden:


    Ich stelle trotzdem mal den Ondrej Duda zur Diskussion.


    https://www.transfermarkt.de/o…il/spieler/232418#subnavi



    Spielt bei Hertha und wird von Dardaj eigentlich in den höchsten Tönen gelobt. Trotzdem hat sich die Hoffnung der Berliner bisher nicht erfüllt weil er vielleicht nicht so ganz in ihr System passt. Kam bisher über Kurzeinsaätze nicht hinaus.


    Er hat allerdings einen sehr langfristigen Vertrag und so käme wohl nur eine Leihe in Frage.


    https://www.tagesspiegel.de/sp…ondrej-duda/21055452.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…-fuer-techniker-duda.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • - Zu Drmic:


    - Ablösesumme: vollkommen unmöglich für uns.

    - Gehalt: absolut unbezahlbar für uns

    - Verletzungshistorie: extrem hohes Risiko

    - Vereinsidentifikation: Er war circa 10 Monate bei uns.

    - WM: Ein Tor und Startelfeinsatz, ganz andere Interessenten, er selbst ganz andere Ansprüche.

    - Leihe: nicht möglich

    - Vorstellung von Köllner und Team: Soll es dann die Aufführung von das Team und der eine Star geben? Nie.

  • Warum net? :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zu Punkt 1:

    vor wenigen Monaten war er mit 1,5 Beinen dem Karriereende nahe. Ob sein Knie länger hält weiß keiner. Ich bin mir sicher, dass Gladbach ihn für wenig Geld sofort verscherbeln würde, weil er dort einen Kaderplatz blockiert und noch ein Jahr einen finanziell guten Vertrag hat.

    Zu Punkt 4:

    Er ist immer wieder mal in Nürnberg. Da wird er wohl hier irgendwas schön finden.

    Zu Punkt 5:

    Gislason hatte einen Startelfeinsatz und nen rießen hype, trotzdem wird er keine Top Angebote bekommen.

    Zum letzten Punkt:

    Ist ja wie in der Bildzeitung. Da fängt ja jeder Artikel über einen Spieler mit "Star" an. Der Star der Mannschaft ist Behrens, da wird sich auch nichts ändern.


    Drmic hat sich hier super Verhalten und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Über ihn kann man nicht meckern. Er ist aber bei der nächsten großen Verletzung raus aus dem Profifussball. Von daher können wir ihn nicht herholen. Auch er wird lieber in Gladbach noch ein Jahr gutes Geld abkassieren, da wenn es blöd für ihn läuft, der letzte große Vertrag ist.

  • Von zehn Millionen Ablöse auf circa zwei Millionen? Sicher nicht.

    Der Vergleich mit Gislason ist ja mal vollkommen unpassend, sorry.

    Natürlich wäre Drmic der Star im Team, der der heraussticht wegen der Ablöse, seinem Renome, dem wahrscheinlichen Gehalt. Der Junge hat Champions League gespielt, da ist sicher nicht Behrens der Star ?

    Was hat der ein oder andere Besuch der STADT Nürnberg zwingend mit Vereinsidentifikation zu tun?

  • Von zehn Millionen Ablöse auf circa zwei Millionen? Sicher nicht.

    Der Vergleich mit Gislason ist ja mal vollkommen unpassend, sorry.

    Natürlich wäre Drmic der Star im Team, der der heraussticht wegen der Ablöse, seinem Renome, dem wahrscheinlichen Gehalt. Der Junge hat Champions League gespielt, da ist sicher nicht Behrens der Star ?

    Was hat der ein oder andere Besuch der STADT Nürnberg zwingend mit Vereinsidentifikation zu tun?

    Er hat weniger als 12 Monate Vertrag in Gladbach und gilt als äußerst verletzungsanfällig. Zudem weiß man nicht ob sein Knie über einen längeren Zeitraum stand hält. Ich möchte den Manager mal sehen, der für ihn noch mehrere Millionen zahlt.

    Drmic wäre der Star in Donaustaufen, wo anders nicht

    Er hat mal CL gespielt. Sepsi, Ewerton haben mal EL gespielt. Keiner hat uns Sepsgott für gutes Geld abgekauft. Was einmal war interessiert heute nicht mehr, sonst wäre Sepsi der absolute Star bei uns gewesen.


    Das solls gewesen sein. Drmic kommt nicht und wir werden nen besseren holen :winking_face:

  • Er hat weniger als 12 Monate Vertrag in Gladbach und gilt als äußerst verletzungsanfällig. Zudem weiß man nicht ob sein Knie über einen längeren Zeitraum stand hält. Ich möchte den Manager mal sehen, der für ihn noch mehrere Millionen zahlt.

    Drmic wäre der Star in Donaustaufen, wo anders nicht

    Er hat mal CL gespielt. Sepsi, Ewerton haben mal EL gespielt. Keiner hat uns Sepsgott für gutes Geld abgekauft. Was einmal war interessiert heute nicht mehr, sonst wäre Sepsi der absolute Star bei uns gewesen.


    Das solls gewesen sein. Drmic kommt nicht und wir werden nen besseren holen :winking_face:

    Einen besseren holen von was? Da müsste Bornemann wieder ein Geniestreich ala Ewerton gelingen.

  • Robert Zulji von Hoppenheim ausleihen, da sind die Chancen bestimmt sehr gut den zu bekommen.

    Hoppenheim ist Überbesetzt im Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!