Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hab gerade mal den Kader von Monaco überflogen. 39 Spieler bei einem Durchschnittsalter von 23,3. Viel Überschuss im zentralen Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer.

    Da könnten doch talentierte Leihkandidaten für einen ambitionierten Bundesligaaufsteiger wie uns dabei sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab gerade mal den Kader von Monaco überflogen. 39 Spieler bei einem Durchschnittsalter von 23,3. Viel Überschuss im zentralen Mittelfeld, Linksaußen, Rechtsaußen und Mittelstürmer.

    Da könnten doch talentierte Leihkandidaten für einen ambitionierten Bundesligaaufsteiger wie uns dabei sein.

    aber bis auf zwei 19-jährige haben die alle nicht unsere Kragenweite mit Marktwerten bis zu 20 Mio (Tielemans),

    da käme nicht mal eine Leihe in Betracht

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • De Bruyne war 2013 bei Werder erst 21 und hatte einen Marktwert von 10 Mio.

    Das entspricht bei den heutigen Preisen mindestens 20 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ronaldo, Neymar und Messi können wir uns glaub ich leider nicht leisten.

    Wir wollen Sieger-Typen, keine Verlierer!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich bin nicht sicher, ob Marktwert für junge Spieler von 20 Mio. heute so viel zu bedeuten haben.

    Ich halte es schon für möglich, dass wir hier Leihchancen haben.

    Wir haben Trainer die Spieler nachweislich besser machen können und attraktiv und offensiv spielen lassen.

    Spielpraxis in einer tragenden Rolle bei einem Bundesligisten ist schon ein Pfund mit dem wir gegenüber jungen Ausnahmetalentrn wuchern können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs mit Jan Kirchhoff? Ist aktuell vertragslos.


    Kann 6er und IV. Vielleicht will er einfach mal wieder spielen und deshalb nicht so viel Gehalt.

  • Wie wärs mit Jan Kirchhoff? Ist aktuell vertragslos.


    Kann 6er und IV. Vielleicht will er einfach mal wieder spielen und deshalb nicht so viel Gehalt.

    :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Offensiv drückt der Schuh

    Wenn mia scho beim Phrasen-dreschen sind mach i mit?


    Borne gewinnst Spiele, hinten die Meisterschaft.


    Will sagen, die Defensive muss scho stehn. Ob’s mit dem vorhandenen Personal klappt, überlass ich der Einschätzung der Verantwortlichen, die ham in Zweifel mehr Ahnung.


    Und ob Kirchhoff einer wär, hm, is halt recht verletzungsanfällig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Borne steht nicht auf dem Feld :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!