Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Balkan-Bros müssen ins Franggenland

    Frag mal den Rakitic ob er Bock hätte auf Nürnberger statt Ćevapčići

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Husbauer liest sich nicht schlecht.

    Aber aus welchen Gründen sollte er zu uns wechseln?

    Hat letzte Saison den tschechischen Pokal geholt & spielt diese Saison international mit.

    Er spielt wohl Stamm bei Slavia & somit würde uns der Kostenpunkt für ihn sicher nicht entgegen kommen.

    Zudem wäre mMn das Risiko noch größer, als bspw bei Jojic, für einen Spieler ohne BL Erfahrung, wohl auch an die 2 - 3 Millionen hinzublättern

  • Husbauer ist aus den genannten Gründen wohl eher unrealistisch.

    Und lieber hohl ich einen Jojic der schon gezeigt hat das ers kann als zb ne Wundetüte aus der rumänischen Liga, die ja vom Niveau her auch net des gelbe vom Ei ist.

  • Mir sind die beiden Herren iwie ins Auge gestochen.


    Darko Jevtic

    http://www.transfermarkt.de/da…tic/profil/spieler/159718


    Alexander Grünwald

    http://www.transfermarkt.de/al…wald/profil/spieler/34763

    Hatte bis Ende März mit einem Knorpelschaden zu kämpfen, ist seitdem aber scheinbar wieder fit und hat auch schon wieder einige Spiele gemacht. Die Leistungsdaten lesen sich für 17/18 deshalb natürlich nicht so gut, in den beiden Saisons davor hat er aber wettbewerbsübergreifend ein Mal 15 Tore/ 12 Vorlagen und 11 Tore / 9 Vorlagen geliefert.

    Frage ist halt, wie seine Gesundheit mitspielt.

  • Husbauer liest sich nicht schlecht.

    Aber aus welchen Gründen sollte er zu uns wechseln?

    Hat letzte Saison den tschechischen Pokal geholt & spielt diese Saison international mit.

    Er spielt wohl Stamm bei Slavia & somit würde uns der Kostenpunkt für ihn sicher nicht entgegen kommen.

    Zudem wäre mMn das Risiko noch größer, als bspw bei Jojic, für einen Spieler ohne BL Erfahrung, wohl auch an die 2 - 3 Millionen hinzublättern

    Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.

    Die Bundesliga ist für einen 28-jährigen Spieler aus der tschechischen Liga sicher ein Schritt nach vorne, auch wenn es nur zu einem Aufsteiger geht.

    Was er kosten würde, weiß ich nicht. Hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag und ist schon lange über den Talentstatus hinaus. Vermute, dass er nicht teurer als die in den Raum gestellten 2 Mio für Jojic wäre.

    Ob er den Sprung in die Bundesliga überhaupt schafft, kann ich nicht sagen. Aber wie schon geschrieben, Jojic hatte schon seine Chance, sich in der Bundesliga zu behaupten. Leider hat er es über einen längeren Zeitraum nicht geschafft und die Kölner wollen ihn selbst für die zweite Liga nicht mehr.

    Da hätte ich bei Husbauer zumindest mehr Phantasie.

  • Habe immer noch so ein Gefühl, dass Andreas Voglsammer ein Allrounder für unsere Offensive sein könnte. Kann im Zentrum, aber auch über die Außen spielen. Ist läuferisch gut und mannschaftsdienlich. Und in einem guten Alter. Bielefeld hat zudem schon viele Stürmer im Kader, der Preis könnte im Rahmen bleiben. Für den Club könnte auch die Heimatnähe eine Rolle spielen.

    Wäre auch jemand, der bei einem evt. Abstieg weiterhin eine tragende Rolle spielen könnte, hat in der zweiten Liga auf jedenfall überzeugt.

  • Habe immer noch so ein Gefühl, dass Andreas Voglsammer ein Allrounder für unsere Offensive sein könnte. Kann im Zentrum, aber auch über die Außen spielen. Ist läuferisch gut und mannschaftsdienlich. Und in einem guten Alter. Bielefeld hat zudem schon viele Stürmer im Kader, der Preis könnte im Rahmen bleiben. Für den Club könnte auch die Heimatnähe eine Rolle spielen.

    Wäre auch jemand, der bei einem evt. Abstieg weiterhin eine tragende Rolle spielen könnte, hat in der zweiten Liga auf jedenfall überzeugt.

    Wollen die nicht 4-5 Mio von Ingolstadt für den haben?

  • Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.

    Die Bundesliga ist für einen 28-jährigen Spieler aus der tschechischen Liga sicher ein Schritt nach vorne, auch wenn es nur zu einem Aufsteiger geht.

    Was er kosten würde, weiß ich nicht. Hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag und ist schon lange über den Talentstatus hinaus. Vermute, dass er nicht teurer als die in den Raum gestellten 2 Mio für Jojic wäre.

    Ob er den Sprung in die Bundesliga überhaupt schafft, kann ich nicht sagen. Aber wie schon geschrieben, Jojic hatte schon seine Chance, sich in der Bundesliga zu behaupten. Leider hat er es über einen längeren Zeitraum nicht geschafft und die Kölner wollen ihn selbst für die zweite Liga nicht mehr.

    Da hätte ich bei Husbauer zumindest mehr Phantasie.

    Wie gesagt - ich hätte nichts gegen Husbauer. Allerdings schwer vorstellbar für mich.


    Jojic soll ja gehen weil es a) 4 Spieler für seine Position gibt & b) Anfang nicht mit ihm plant.

    Ist wie bei Bauer von Bremen.

    Und da weinen die Fans ihm teilweise schon nach.


    Und so schlecht lesen sich die Stats von Jojic auch nicht. Zumindest die letzten 2 Jahre.

    Für einen AUFSTEIGER würde ich so einen Transfer für gut befinden :thumbs_up:


    Aber genug dem Thema jetzt. Uch hoffe wir wissen Morgen einfach mehr :lol:

    Wahrscheinlich tappen wir eh komplett im dunkeln und Borne zaubert was ganz anderes aus dem hut :mrgreen:

  • Ich tippe auf Maxim

    Maxim könnte wirklich passen.

    In Mainz nur noch Reservist, außerdem sind die gerade an Kittel und Drexler dran.


    Würde mir nicht schlecht gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Maxim habe ich Zweifel, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. Darauf legt Köllner ja durchaus viel Wert. Ist Maxim nicht auch eher Einer, der etwas lustlos ist, wenn es für ihn nicht läuft? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • Ist wie bei Bauer von Bremen.

    Und da weinen die Fans ihm teilweise schon Nach.

    also wenn man so bei den Werder Fans Queer liest sind die meisten froh in los zu sein, den anderen ist es völlig gleichgültig. Und ganz wenige „weinen“ ihm nach.

  • Wann hat er das gezeigt?

    Also in Dortmund und Köln hat er sein können zeitweise schon aufblitzen lassen.

    Und in Belgrad muss er auch gut gewesen sein sonst wäre Dortmund nicht auf ihn aufmerksam geworden.

    Denke Köllner ist einer der Jojic wieder in die spur bringen kann.

  • also wenn man so bei den Werder Fans Queer liest sind die meisten froh in los zu sein, den anderen ist es völlig gleichgültig. Und ganz wenige „weinen“ ihm nach.

    Naja im Prinzip is es doch wie überall, selten wird nem spieler nachgeweint weil er ja eh net so gut war und bestimmt was besseres nachkommt.

    Von sowas solten wir uns keinen neuen Spieler madig machen lassen

  • Vielleicht wirds Stefaniak?

    Ich hoffe, dass sich heute was tut.. Kittel wäre auch ne riesen Sache, aber der is halt auch verletzungsanfällig wie sau..

  • Bin heute auch mal gespannt ob wer aus dem Hut gezaubert wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!