Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja im Prinzip is es doch wie überall, selten wird nem spieler nachgeweint weil er ja eh net so gut war und bestimmt was besseres nachkommt.

    Von sowas solten wir uns keinen neuen Spieler madig machen lassen

    bei uns wird bei Spielern oft nachgetreten wenn sie uns verlassen, bei manchen (Sabiri) zwar gerechtfertigt, ab bei so manch anderen fragt man sich schon...........:schaem:


    und wu is etz der Neue, Tag fast rum

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Was haltet ihr von Hrgota?

    Ist der nicht mit Hannover so gut wie einig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ?und dieser Dienstag hat noch ganze 15 Stunden vor sich, will heißen, es könnte tatsächlich noch was nach 9 Uhr vormittags passieren, unglaublich aber wahr?

    geht mir zu langsam, dieser Borne:wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • scheinbar nicht.

    was ich gelesen habe, wollte der in den Verhandlungen mit Hannover mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie.

    Ist jetzt glaube ich nicht so das, was wir gebrauchen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Philipp Ochs könnte auch wieder eine Option werden. Wenn er sich in der Vorbereitung bei Hoppenheim nicht durchsetzen kann, könnte vielleicht sogar ein Kauf möglich sein.

    Ansonsten ähnlich wie bei Tillman. Er verlängert und wird mit KO und Rückkaufoption verliehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 14.03.2018, 12:15

    Kaum Einsatzzeit für den U-21-Nationalspieler

    Ochs tut sich auch in Bochum schwer

    http://www.kicker.de/news/fuss…uch-in-bochum-schwer.html

    http://www.kicker.de/news/fuss…ochsi-muss-aufs-feld.html


    Hatte in Bochum Probleme nachdem Trainer und Manager gingen. Kommt oft vor. Siehe Robert Bauer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66: Da ist schon ein Unterschied. Bauer hat bei Ingolstadt mehrere Spielzeiten und dann bei Bremen eine ganze Saison gespielt bevor ein neuer Trainer kam. Ochs hat bei Bochum so gut wie überhaupt nicht
    gespielt. Momentan sehe ich bei Ochs überhaupt nicht, dass er uns in der 1. Liga erheblich verstärken könnte. Er müsste sich meiner Meinung nach in der 2. oder 3. Liga jetzt mal 1-2 Spielzeiten klar durchsetzen bevor er wieder an die Bundesliga denken kann.

  • Er hat

    glubberer66: Da ist schon ein Unterschied. Bauer hat bei Ingolstadt mehrere Spielzeiten und dann bei Bremen eine ganze Saison gespielt bevor ein neuer Trainer kam. Ochs hat bei Bochum so gut wie überhaupt nicht
    gespielt. Momentan sehe ich bei Ochs überhaupt nicht, dass er uns in der 1. Liga erheblich verstärken könnte. Er müsste sich meiner Meinung nach in der 2. oder 3. Liga jetzt mal 1-2 Spielzeiten klar durchsetzen bevor er wieder an die Bundesliga denken kann.

    Er hat eine ziemlich überragende U21 EM gespielt. Für mich ist er ein ähnliches Kaliber wie Palacios. Der Vergleich mit Bauer war nur auf die Situation in Bochum bezogen.

    Ich denke schon, dass er in unser Beuteschema passen würde. Aber sicher nicht, falls er mehr als 1 Mio. Ablöse kosten sollte.

    Mit einem ähnlichen Konstrukt wie bei Tillman oder eine kleine Ablöse wäre es ein guter Transfer mit Entwicklungspotential.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!