Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kommt heute keiner?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.kicker.de/news/fuss…018-19/transfermarkt.html


    Zitat

    Am Montag hatte Milos Jojic auf dem Medientag des 1. FC Köln gefehlt. Die Adduktorenprobleme, die den Mittelfeldspieler geplagt und auch sein Mitwirken an den jüngsten Testspielen verhindert hatten, waren aber nicht der Grund. Vielmehr steht Jojic kurz vor einem Wechsel zu einem Klub im Ausland, die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein. Um welchen Verein es sich handelt, wurde aber noch nicht bekannt.

    Also der wirds offensichtlich nicht.

  • kannst du mal den Link posten. Ich find dazu nichts auf seiner Seite

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleiner Tipp: Geht auf den Reiter "Tweets & Antworten". Dort findet Ihr alles was er geschrieben hat

  • Also Stendera und Hrgota sind derzeit mit der Eintracht in den USA und sollen Hütter in Testspielen was anbieten (Kicker.de)

  • Jojic wird es schon mal nicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn nicht heute, dann halt morgen.

    Irgendwen wird Bornemann schon aus dem Hut zaubern

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Neuzugang könnte uns schon verstärken. Wenn er nicht morgen kommt, dann übermorgen oder zumindest dann vor Transferende. Das ist gesichert. Habt Geduld.


    Zu seinen Qualitäten kann man schon sagen, dass er Fußball spielen kann.

    Er macht das auch schon einige Jahre, derzeit sogar Hauptberuflich.


    Ob er per Bahn, Flugzeug oder Auto kommt, ist noch nicht ganz klar. Sicher ist jedoch, dass er die sportärztliche Untersuchung in der 310 Klinik absolviert.


    Zur Quelle möchte ich nichts sagen, aber ihr könnt dort auch online bestellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Patrick Herrmann von Gladbach würde mir gefallen. Vlt. öffnet sich ja noch ein Türchen wenn Gladbach weiter vorne aufrüstet :D. Mittlerweile ist er auch vom MW gefallen... müsste halt nur verletzungsgrei bleiben der gute.

  • Bitte nicht mehr von Türchen und diesen Managern sprechen!

    AB hat das nicht verdient und mir ist schon schlecht.

    Über YouTube kaufen wir hoffentlich nicht mehr ein und Flugangst haben unsere aktuellen Verantwortlichen auch nicht.:old:

  • :thinking_face:so etz hobters gschafft..............Ich werde heute auf Rücksichtnahme meiner Gesundheit diesen Thread fernbleiben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!