Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Eventuell verplappert oder sowas.

    Oder ihm wurde der "Ruhm" zu groß und er ist wieder untergetaucht.

    :face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Klarname war ja bekannt. Auch der Presse kann es nicht gefallen haben, daß jemand Infos ausgeplaudert hat, die man gerne selbst als erste veröffentlicht hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Möhwald-Ersatz ist nun endlich gefunden und im Video auf fcn.de zu sehen!:clown:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Och Menno, wo ist denn unser Kracher? :heul:

    Langt doch, wenn er morgen um 9 Uhr bekanntgegeben wird und im Anschluss gleich mit der Mannschaft in den Bus nach Lichtenfels einsteigt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die müssen ja noch nichtmal gewusst haben, wer es war. Da sollte es reichen, dass der Oberarzt in großer Runde darauf hingewiesen hat und die Konsequenzen aufgezeigt hat, sollten weiterhin Infos nach außen dringen. Vielleicht ist aber auch das Schulpraktikum vorbei. In jedem Fall hatten wir zwei Wochen gute Unterhaltung :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Bin immer noch für Rakitic. Eine Augenweide!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, erst mal den Sonntag abwarten, dann unterschreiben Luka Modric und Mario Mandzukic (als Back up für Ishak), vielleicht schon am Samstag der unsägliche Marouane Fellaini, das wär`s doch - oder ?

  • Nein, erst mal den Sonntag abwarten, dann unterschreiben Luka Modric und Mario Mandzukic (als Back up für Ishak), vielleicht schon am Samstag der unsägliche Marouane Fellaini, das wär`s doch - oder ?

    und da werde ich für den Fellaini kritisiert!:loudly_crying_face:

  • Was zeigt sich den aktuell, außer das einige hier die Nerven verlieren?


    Der Bornemann lockt den Spieler mit falschen Versprechungen aufs Clubgelände, dort wird er mit Köllner in ein Zimmer gesperrt und spätestens nach drei Stunden unterschreibt der Alles, bloß damit der Typ endlich aufhört zu reden.

    Nur, weil man sich selbst nicht gut ausdrücken kann, muß man andere nicht verunglimpfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!