Transfervorschläge

  • Nein, erst mal den Sonntag abwarten, dann unterschreiben Luka Modric und Mario Mandzukic (als Back up für Ishak), vielleicht schon am Samstag der unsägliche Marouane Fellaini, das wär`s doch - oder ?

    und da werde ich für den Fellaini kritisiert!;(

  • So isses. Persönliche Empfindlichkeiten sollten da keine Rolle spielen. Zumal wir uns die Spieler eh kaum groß aussuchen können, wie sich aktuell zeigt...

    Was zeigt sich den aktuell, außer das einige hier die Nerven verlieren?


    Der Bornemann lockt den Spieler mit falschen Versprechungen aufs Clubgelände, dort wird er mit Köllner in ein Zimmer gesperrt und spätestens nach drei Stunden unterschreibt der Alles, bloß damit der Typ endlich aufhört zu reden.

    Nur, weil man sich selbst nicht gut ausdrücken kann, muß man andere nicht verunglimpfen....

  • Morgen Vormittag ist trainingsfrei, dann gemeinsames Mittagessen und ab nach Lichtenfels. Da würde es ja Zeit geben, jemand Neues noch vorzustellen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der ein anderer Spielertyp als Ishak oder Knöll?

    Glaub kaum, dass ein User Wriedt oder Knöll öfters hat spielen sehen 😉


    Wriedt hab ich mal vor 2 Jahren „gescoutet“, scheint eine physisch starke Kante mit Torriecher zu sein, eher der Typ Ishak.

  • Nein, erst mal den Sonntag abwarten, dann unterschreiben Luka Modric und Mario Mandzukic (als Back up für Ishak), vielleicht schon am Samstag der unsägliche Marouane Fellaini, das wär`s doch - oder ?

    Mandzukic wäre ein feuchter Traum.....bei Bayern werden derzeit einige ungläubig vorm TV sitzen und sich fragen warum sie den für Lewandowski eingetauscht haben. Das ist ein Killer

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Mandzukic ist in erster Linie ein Arschloch.

    Kwasi auf einer Stufe mit Lewandowski. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf'm Platz ist Mandzukic eine Wildsau, aber mit solchen Leuten gewinnst was.....


    Benzema ist auf'n Platz auch ne Sau, da sind mir Typen wie zb Lewandowski zu sehr Schönwetterspieler. Mit dem Stürmer reisst du nix wenn er sich zeigen muss.....da kann er 10 Tore GG. Augsburg schiessen

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Hats grad im Morgenurin....:/

    Heut Muss doch noch was passieren :nix:


    Los Glubb versüß mir den Wochenendstart mit nem Neuzugang! :lol:

  • Mandzukic ist der absolute Unsympath, quasi schon immer gewesen. Bei der WM hat er jetzt zum ersten Mal getroffen, da haben sich bei den Kroaten andere ins Rampenlicht gespielt und empfohlen, ein mal mehr ein Modric und ein Perisic.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mandzukic ist der absolute Unsympath, quasi schon immer gewesen. Bei der WM hat er jetzt zum ersten Mal getroffen, da haben sich bei den Kroaten andere ins Rampenlicht gespielt und empfohlen, ein mal mehr ein Modric und ein Perisic.

    Mandzukic hat bisher 2 Treffer bei der WM erzielt...Dänemark & England

    Kompromissbreaker!

  • Vielleicht ist es ja ein Kroate und derzeit noch anderweitig im Einsatz. ^^

    Wie wärs mit Filip Bradaric? Ist zwar nur Ersatzspieler bei Kroatioen, aber dennoch momentan nicht verfügbar, was ein Grund wäre warum sich der Transfer verzögert.

    Spielt aktuell noch in Kroatien - wäre daher vielleitcht sogar finanzierbar

  • Will der nicht vllt seine Karriere in der Nähe der Heimat in den nächsten zwei Jahren langsam ausklinken lassen, statt irgendwo am Arsch der Welt? Geld hat er ja eigentlich auch genug. :/:D

    https://www.transfermarkt.de/b…eiger/profil/spieler/2514


    <X Warnung Link löst Brechreiz aus

    Den tät ich mit Handkuss nehmen.


    Es wären allerdings Zweifel vorhanden ob er nach zwei Jahren Sommerfussball nochmal auf das Niveau kommen würde um Bundesliga zu spielen.


    Aber gut, das jetzt ehr eine Phantomdiskussion.

  • Um Himmels Willen der hat sich doch schon vor den zwei Jahren Hobbyliga bewegt wie ein Altherrenfussballer. Abgesehen davon dass er ein Kotzbrocken aller erster Güte ist.

  • So, heute geht es ins erste (Kurz)-Trainigslager. Nachwievor fehlen in der "to-do-Liste" bis zu 4 Spieler, je nach Aussage diverser Verantwortlicher und der Interpretation deren Aussagen.


    In zwei Wochen geht es in die wichtigste Phase der Saison, nämlich nach Südtirol. Und leider muss ich zugeben werd ich zunehmend nervös was die Kaderplanung angeht weil ich eigentlich schon gehofft hatte das zumindest bis heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird.


    Selbst WENN ein Nachfolger von Möhwald erst in drei Wochen prästentiert wird so bleiben doch genügend andere Baustellen die offen sind. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Ruhe die unsere Verantwortlichen ausstrahlen nur gespielt ist.

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()