Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Morgen Vormittag ist trainingsfrei, dann gemeinsames Mittagessen und ab nach Lichtenfels. Da würde es ja Zeit geben, jemand Neues noch vorzustellen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der ein anderer Spielertyp als Ishak oder Knöll?

    Glaub kaum, dass ein User Wriedt oder Knöll öfters hat spielen sehen ?


    Wriedt hab ich mal vor 2 Jahren „gescoutet“, scheint eine physisch starke Kante mit Torriecher zu sein, eher der Typ Ishak.

  • Nein, erst mal den Sonntag abwarten, dann unterschreiben Luka Modric und Mario Mandzukic (als Back up für Ishak), vielleicht schon am Samstag der unsägliche Marouane Fellaini, das wär`s doch - oder ?

    Mandzukic wäre ein feuchter Traum.....bei Bayern werden derzeit einige ungläubig vorm TV sitzen und sich fragen warum sie den für Lewandowski eingetauscht haben. Das ist ein Killer

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Auf'm Platz ist Mandzukic eine Wildsau, aber mit solchen Leuten gewinnst was.....


    Benzema ist auf'n Platz auch ne Sau, da sind mir Typen wie zb Lewandowski zu sehr Schönwetterspieler. Mit dem Stürmer reisst du nix wenn er sich zeigen muss.....da kann er 10 Tore GG. Augsburg schiessen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mandzukic ist der absolute Unsympath, quasi schon immer gewesen. Bei der WM hat er jetzt zum ersten Mal getroffen, da haben sich bei den Kroaten andere ins Rampenlicht gespielt und empfohlen, ein mal mehr ein Modric und ein Perisic.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mandzukic ist der absolute Unsympath, quasi schon immer gewesen. Bei der WM hat er jetzt zum ersten Mal getroffen, da haben sich bei den Kroaten andere ins Rampenlicht gespielt und empfohlen, ein mal mehr ein Modric und ein Perisic.

    Mandzukic hat bisher 2 Treffer bei der WM erzielt...Dänemark & England

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vielleicht ist es ja ein Kroate und derzeit noch anderweitig im Einsatz. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie wärs mit Filip Bradaric? Ist zwar nur Ersatzspieler bei Kroatioen, aber dennoch momentan nicht verfügbar, was ein Grund wäre warum sich der Transfer verzögert.

    Spielt aktuell noch in Kroatien - wäre daher vielleitcht sogar finanzierbar

  • :nauseated_face: Warnung Link löst Brechreiz aus

    Den tät ich mit Handkuss nehmen.


    Es wären allerdings Zweifel vorhanden ob er nach zwei Jahren Sommerfussball nochmal auf das Niveau kommen würde um Bundesliga zu spielen.


    Aber gut, das jetzt ehr eine Phantomdiskussion.

  • Um Himmels Willen der hat sich doch schon vor den zwei Jahren Hobbyliga bewegt wie ein Altherrenfussballer. Abgesehen davon dass er ein Kotzbrocken aller erster Güte ist.

  • So, heute geht es ins erste (Kurz)-Trainigslager. Nachwievor fehlen in der "to-do-Liste" bis zu 4 Spieler, je nach Aussage diverser Verantwortlicher und der Interpretation deren Aussagen.


    In zwei Wochen geht es in die wichtigste Phase der Saison, nämlich nach Südtirol. Und leider muss ich zugeben werd ich zunehmend nervös was die Kaderplanung angeht weil ich eigentlich schon gehofft hatte das zumindest bis heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird.


    Selbst WENN ein Nachfolger von Möhwald erst in drei Wochen prästentiert wird so bleiben doch genügend andere Baustellen die offen sind. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Ruhe die unsere Verantwortlichen ausstrahlen nur gespielt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • So, heute geht es ins erste (Kurz)-Trainigslager. Nachwievor fehlen in der "to-do-Liste" bis zu 4 Spieler, je nach Aussage diverser Verantwortlicher und der Interpretation deren Aussagen.


    In zwei Wochen geht es in die wichtigste Phase der Saison, nämlich nach Südtirol. Und leider muss ich zugeben werd ich zunehmend nervös was die Kaderplanung angeht weil ich eigentlich schon gehofft hatte das zumindest bei heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird.


    Selbst WENN ein Nachfolger von Möhwald erst in drei Wochen prästentiert wird so bleiben doch genügend andere Baustellen die offen sind. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die Ruhe die unsere Verantwortlichen ausstrahlen nur gespielt ist.

    Ich hoffe doch, dass die gespielt ist und die sich jeden Tag rastlos um Verstärkungen bemühen. Nervosität ist hierfür aber sich kein guter Berater.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hoffe doch, dass die gespielt ist und die sich jeden Tag rastlos um Verstärkungen bemühen. Nervosität ist hierfür aber sich kein guter Berater.

    Deswegen werd ja nur ich nervös. Ich hoffe ja inständig das AB und MK mit der erforderlichen Sorgfalt und Akribie vorgehen. Ich persönlich hab ja schon mal geträumt das uns der Edu als die Königslösung auf der Möhwaldposition präsentiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!