Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • So viel zur Ankündigung, der Neue ist auf jeden Fall in Lichtenfels dabei. Klasse "Insider". :grinning_face:Das nächste Mal befrag ich wieder meinen Morgenurin. Der ist bestimmmt zuverlässiger. :thinking_face:

  • Wenn man das Beispiel Füllkrug nimmt, sieht man eigentlich wie komplex sich ein Transfer gestalten kann.

    Jetzt war aber hier scheinbar nur ein Verein interessiert.


    Darum ist es erst einmal positiv, dass wirklich nichts nach Außen dringt.

    Man stelle sich vor es wird Ibrahimovic verpflichtet, aber die Medien wissen schon, dass er eigentlich nur die Nummer 3 auf unserer Liste war, weil ein Transfer von Messi oder Ronaldo gescheitert ist.

    Da käme bei mir die Angst des Panikkaufs auf, den man verpflichtete, da sonst keiner mehr verfügbar war.


    Ich bin froh, dass wir nicht erfahren was nicht geklappt hat und dann irgendwann offiziel ein Spieler vorgestellt wird und dieser auch als Wunschlösung präsentiert werden kann.


    Aber natürlich würde ich es mir (und sicher auch Köllner und Bornemann) wünschen, falls wir unsere Wunschtransfers bis zum Trainingslager abgeschlossen haben. Passieren wird es leider realistischer Weise nicht, da wir sehr weit unten in der Nahrungskette stehen, jedoch Bundesligaqualität brauchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • grad auf ssnhd gehört dass die kaderplanung von düsseldorf noch lange nicht abgeschlossen ist...wollen noch 3-4 spieler auf jedenfall verpflichten.

    schon krass was die scheinbar investieren können.

  • grad auf ssnhd gehört dass die kaderplanung von düsseldorf noch lange nicht abgeschlossen ist...wollen noch 3-4 spieler auf jedenfall verpflichten.

    schon krass was die scheinbar investieren können.

    Wenn's jemanden interessiert

  • Schon verwunderlich, da scheint ein Geldgeber am großen Rad zu drehen

    vor gut zwei Monaten hieß es einmal, eine Sponsor hätte 8 Millionen € für Neuverpflichtungen locker gemacht.


    Nicht verwunderlich, dass sie noch nach kaufen wollen. Richtige Kracher haben sie bisher auch nicht vorzuweisen, Dogs und Stöger sind schon gut, aber auch jetzt nicht die Mega spiele für die erste Liga. Die anderen sind mE eher Verstärkungen für die Breite.


    Dann wird Düsseldorf also demnächst in den Bereich kommen, wo sie mehr als den halben Aufstiegskader auf links gedreht haben. Fraglich, ob das so schlau ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Düsseldorf hat auch mehr Abgänge. Die können von mir aus einen Felix Magath Gedächtnis Kader aufbauen, das heisst noch gar nix. Der Club braucht ein glückliches Händchen, mit 4 Millionen bekommt man keine Polanskis, Schiebers oder Drmice. :-o Auch Maxim ist wohl viel zu teuer. Wir müssen dankbar sein wenn Lieschen Müller kommt und die Mannschaft eine Einheit wird. Große Namen mit Erfahrung wird's nicht geben, das sollte klar sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mir wäre lieber, es würden ein paar starke Außenstürmer und ein guter 6er geholt. Nachfolger für Pommes kann Edu.

    Eben. Und notfalls kann Tillman in diese Rolle reinwachsen bzw. erhöht die Flexibilität.


    Auf den Außen besteht ein deutlich größerer Handlungsbedarf, denn Kerk ist noch nicht so weit bzw. mit einem Fragezeichen für die gesamte Saison zu versehen. Und Salli traue ich nur Back-Up zu bzw. die Rolle von der Bank kommend.


    Ein 6er sollte der Königstransfer werden.... es sei denn es gäbe ein Revival von Erras.... wie bei Kerk eher zweifelhaft.


    Aber bitte nicht Polanski und noch so ein paar Namen, die ins Austragsstüberl passen.

  • Düsseldorf hat auch mehr Abgänge. Die können von mir aus einen Felix Magath Gedächtnis Kader aufbauen, das heisst noch gar nix. Der Club braucht ein glückliches Händchen, mit 4 Millionen bekommt man keine Polanskis, Schiebers oder Drmice. :-o Auch Maxim ist wohl viel zu teuer. Wir müssen dankbar sein wenn Lieschen Müller kommt und die Mannschaft eine Einheit wird. Große Namen mit Erfahrung wird's nicht geben, das sollte klar sein.

    Das ist jetzt schon ein bisl übertrieben.


    Man hat ja auch Mathenia und Bauer bekommen. Das sind ja auch 2 Spieler die schon in der BuLi ihre Sporen verdient haben. Der eine kam sogar vom HSV bei dem ja jeder Spieler so viel Gehalt bekommt, dass er nie von kleineren zu bezahlen ist....

  • Das ist jetzt schon ein bisl übertrieben.


    Man hat ja auch Mathenia und Bauer bekommen. Das sind ja auch 2 Spieler die schon in der BuLi ihre Sporen verdient haben. Der eine kam sogar vom HSV bei dem ja jeder Spieler so viel Gehalt bekommt, dass er nie von kleineren zu bezahlen ist....

    Trotz "HSV-Vergangenheit" dürfte Mathenia ein relativ günstiger Spieler sein.

    Er wurde ursprünglich als HSV-Ersatzkeeper von Darmstadt geholt (die mit die geringsten Gehälter zahlen (können))...

  • Mathenia und Bauer haben schon mal Bundesliga gespielt, ja. Das meine ich nicht.

    Ich meine eher, dass man sich diese Namen wie Schieber, Polanski, Maxim oder Geis aus dem Kopf schlagen sollte. Und soo tolle Namen ham die geilen Düsseldorfer jetzt auch ned geholt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bei Polanski wäre ich mir da jetzt nicht mal sicher, der bekommt ja nun in Hoffenheim keinen neuen Vertrag mehr und es ist fraglich, ob er bei einem so viel besseren Verein als bei uns unterkommen könnte.

    Ob man sich um ihn bemüht beziehungsweise ob man glaubt, dass er uns weiterhelfen könnte, ist natürlich die nächste Frage.

    Der nächste Neue soll ja nun wieder ein Offensivspieler werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Polanski wäre ich mir da jetzt nicht mal sicher, der bekommt ja nun in Hoffenheim keinen neuen Vertrag mehr und es ist fraglich, ob er bei einem so viel besseren Verein als bei uns unterkommen könnte.

    Ob man sich um ihn bemüht beziehungsweise ob man glaubt, dass er uns weiterhelfen könnte, ist natürlich die nächste Frage.

    Der nächste Neue soll ja nun wieder ein Offensivspieler werden

    Der Polanski wär ein Kracher

  • Wir müssen dankbar sein wenn.......... die Mannschaft eine Einheit wird. Große Namen mit Erfahrung wird's nicht geben, das sollte klar sein.

    Genau, was "große Namen" nützen wenn die Mannschaft keine Einheit ist, hat man bei der WM gesehen. Die Einheit der Mannschaft wird unser großer Trumpf sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das eine Mannschaft funktionieren muss ist jedem hier klar. Nur wird es aus meiner Sicht ganz wichtig sein die Eckpfeiler der Mannschaft durch Ergänzungen zu verstärken.

    Im Moment sind wir arg dünn besetzt und eine Saison ist lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!