Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nur mal ein Beispiel. Als Reuter Halil Altintop nach Augsburg holte, wäre ich als FCA Fan niemals darau gekommen, dass das a) möglich wäre und b) auch nicht, dass Altintop ein wichtiger Transfer wäre.

    Es hat sich damals allerdings erwiesen, dass Altintop in seinem 1. Jahr in Augsburg, mit seiner Erfahrung, ein ganz entscheidender Faktor zum Klassenerhalt war.

    Was ich damit sagen will ist, dass ich von Bornemann erwarte und es ihm auch zutraue, dass er ähnlich erfahrene Spieler noch verpflichten wird, auf die wir niemals kommen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab neue Insiderinfos:

    Ein Bekannter hat bei der 911 wegen akutem Transfermangel angerufen. Die haben gesagt, da kommt heut niemand mehr.

  • Lästert nur weiterhin über F95, spätestens wenn Ende September Marvin Duksch dem Glubb 2 einschenkt, wird das böse Erwachen kommen :loudly_crying_face:

  • Lästert nur weiterhin über F95, spätestens wenn Ende September Marvin Duksch dem Glubb 2 einschenkt, wird das böse Erwachen kommen :loudly_crying_face:

    Meinst Du den Duksch, der in beiden Spielen gegen uns keinen Ball gesehen hat, oder gibts da noch einen anderen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lästert nur weiterhin über F95, spätestens wenn Ende September Marvin Duksch dem Glubb 2 einschenkt, wird das böse Erwachen kommen :loudly_crying_face:

    Bei einem 5:2 Sieg ist mir das relativ egal, was Ducksch macht.

  • Sorry, aber das ist nun mal, nach bisherigem Stand des einzige Team, welches sich quasi auf Augenhöhe mit unserem Glubb bewegt. Es wäre ja wünschenswert, sollten noch andere Vereine auf diesen Level abfallen. Hier denke ich in erster Linie an den FC Augsburg, Hannover 96 oder vielleicht den SC Freiburg.

  • Düsseldorf


    Düssel dorf


    D ü s s e l d o r f


    sagt mal, haben da einige eine Düsselphobie (oder wie man das in diesem Fall auch immer nennt)?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Fortuna ist für mich genau zweimal in dieser Saison interessant.:winking_face_with_tongue:

    Wir werden schauen müssen aus unseren Voraussetzungen das Beste zu.machen.

    Wichtig ist dass unser Team in jedem.Spiel alles gibt.

    Wenn es nicht langt muss man aufstehen und stärker.werden. Ohne zusätzliche.Ergänzung wird es viel Glück brauchen und da ist ein Weltmeistertitel für Kroatien ein Beipiel das.in.einem.Mannschaftssport so etwas möglich ist.

    Oft geschehen solche Wunder aber nicht.

  • Wichtig ist dass unser Team in jedem.Spiel alles gibt.


    Wenn es nicht langt muss man aufstehen und stärker.werden. Ohne zusätzliche.Ergänzung wird es viel Glück brauchen und da ist ein Weltmeistertitel für Kroatien ein Beipiel das.in.einem.Mannschaftssport so etwas möglich ist.

    Oft geschehen solche Wunder aber nicht.

    wie meinst Du den Vergleich mit Kroatien und unserem Team?

    immerhin hat Kroatien viele absolute Top-Spieler aus internationalen Ligen. Diese sehe ich bei uns: eher nicht.

  • D'dorf wird glotzen wenn wir zu elft gegen zwanzig spielen und sie trotzdem zweimal wegrotzen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich ist ddorf im Moment auf einem anderen Level, wenn bei denen die Mannschaft funktioniert, haben die mit dem Abstieg nix zu tun. Bei uns wird's schwerer, da bin ich mir leider Recht sicher

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Für mich ist ddorf im Moment auf einem anderen Level, wenn bei denen die Mannschaft funktioniert, haben die mit dem Abstieg nix zu tun. Bei uns wird's schwerer, da bin ich mir leider Recht sicher

    Wie bitte? :lol:


    Die sind zur Zeit nicht wesentlich besser aufgestellt als wir, wenn überhaupt

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Werden wir sehen, ich hoffe ich täusche mich aber glauben will ich nicht daran. Die Einkäufe sind stark bisher bei denen, die können halt Geld in die Hand nehmen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!