Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Werden wir sehen, ich hoffe ich täusche mich aber glauben will ich nicht daran. Die Einkäufe sind stark bisher bei denen

    die shoppen halt mit Geld / unsereins: mit Schulden

  • Werden wir sehen, ich hoffe ich täusche mich aber glauben will ich nicht daran. Die Einkäufe sind stark bisher bei denen, die können halt Geld in die Hand nehmen

    wo hat sich Düsseldorf denn im Vergleich zur letzten Saison verstärkt? Haben mit Haraguchi und Usami ihre besten Leute verloren.

  • Die haben halt in Düsseldorf ein anderes bzw. Starkes Umfeld das solvent ist. Kannst mit den damaligen ristic Zeiten nicht mehr vergleichen (auch wenn der immer gute Leute Ausm Ärmel gezogen hat)

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • wo hat sich Düsseldorf denn im Vergleich zur letzten Saison verstärkt? Haben mit Haraguchi und Usami ihre besten Leute verloren.

    der wichtigste spieler war eigtl florian neuhaus der wieder zu gladbach ist. Vergleichbar wie bei uns der hanno, nur nicht so torgefährlich :winking_face:

  • Bitte ziehen Sie zur weiteren Diskussion in den Düsseldorf Thread weiter, meine Damen und Herren ?

  • Nochmals hier meine Vorschläge:

    ZM : Leihe Sebastian Rode /BVB oder Johannes Geis / von unserem "Fan-Freundschafts-Klub", welcher in der Vergangenheit unsere Leistungsträger (Schöpf, Burgstaller) abverkauft hat - hier müsste doch ein Entgegenkommen hinsichtlich Leihgebühr möglich sein ?

    AS: Verpflichtung Christian Fassnacht / Y.B. Bern, Abverkauf Garcia .

    Was meint Ihr ? - So aufgestellt, könnte der Ligaerhalt ermöglicht werden.

  • Geis, immer wieder Geis :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nochmals hier meine Vorschläge:

    ZM : Leihe Sebastian Rode /BVB oder Johannes Geis / von unserem "Fan-Freundschafts-Klub", welcher in der Vergangenheit unsere Leistungsträger (Schöpf, Burgstaller) abverkauft hat - hier müsste doch ein Entgegenkommen hinsichtlich Leihgebühr möglich sein ?

    AS: Verpflichtung Christian Fassnacht / Y.B. Bern, Abverkauf Garcia .

    Was meint Ihr ? - So aufgestellt, könnte der Ligaerhalt ermöglicht werden.

    Wie oft denn noch? Komplett unrealistisch, egal wie oft du das hier oder bei tm.de postest.

  • noch können wir paar Tage Spekulieren, nächste Woche werden 1-2 Erfahrene dazukommen

    Hast du den Maulwurf ins Gebet genommen oder is deine Quelle der Morgenurin Mittelstrahl?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nochmals hier meine Vorschläge:

    ZM : Leihe Sebastian Rode /BVB oder Johannes Geis / von unserem "Fan-Freundschafts-Klub", welcher in der Vergangenheit unsere Leistungsträger (Schöpf, Burgstaller) abverkauft hat - hier müsste doch ein Entgegenkommen hinsichtlich Leihgebühr möglich sein ?

    AS: Verpflichtung Christian Fassnacht / Y.B. Bern, Abverkauf Garcia .

    Was meint Ihr ? - So aufgestellt, könnte der Ligaerhalt ermöglicht wwerde

    Rode und Geis gute Vorschläge. Fassnacht kenne ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!