Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was'n? Der Sahin ist seit Jahren nur noch der Edelreservist bei den Dortmundern. Bei Rode schaut's nicht besser aus. Man weiß seit Wochen, das sie weg können. Trotzdem hat sich offenbar kein größerer Verein interessiert gezeigt. Auch kein türkischer. Also warum sollte Bornemann nicht mal anfragen? Wir sind zwar finanziell nicht auf Rosen gebettet, aber wir sind immerhin ein Bundesligaverein! Wenn die weiterhin erstklassig kicken wollen, werden sie schon drüber nachdenken.

  • Was'n? Der Sahin ist seit Jahren nur noch der Edelreservist bei den Dortmundern. Bei Rode schaut's nicht besser aus. Man weiß seit Wochen, das sie weg können. Trotzdem hat sich offenbar kein größerer Verein interessiert gezeigt. Auch kein türkischer. Also warum sollte Bornemann nicht mal anfragen? Wir sind zwar finanziell nicht auf Rosen gebettet, aber wir sind immerhin ein Bundesligaverein! Wenn die weiterhin erstklassig kicken wollen, werden sie schon drüber nachdenken.

    Und du bist so frei und übernimmst die 6 Millionen an Gehalt vom Sahin!? ?

  • Borussia Dortmund, Liverpool FC, Real Madrid, 1.FC Nürnberg.

    Finde den Fehler ?

  • Die Altintops gingen auch zu Darmstadt und Augsburg. Und der Weltmeister Großkreuz kickt jetzt für Uerdingen. Meinste der verdient dort auch noch so viel wie vor vier Jahren beim BVB?

  • Der Hamit war 33 als er zu Darmstadt ging und der Halil nicht ansatzweise so gut. Sahin ist 29 und wird 10000 % nicht zu uns kommen.

  • Nein, vermutlich wird er das nicht. Er wird seinen Vertrag weiter absitzen und dann zu einem englischen Zweitligisten wechseln.

    Weil die immer noch besser bezahlen als ein fränkischer Bundesligist. :loudly_crying_face:

    Das ist traurig. Aber auf solche Geldhuren können wir auch verzichten.

  • Was für eine geile Logik... Unrealistisch teuren Spieler vorschlagen, argumentieren, warum er kommen könnte, Spieler ist eine Geldhure, weil man selbst feststellt, dass er wohl zu teuer ist...


    Manche haben Vorstellungen...

  • Nachdem 28 Teams bei der WM aus dem Rennen, d.h. ausgeschieden sind, kann es sich bei den angekündigten "Nach WM-Verpflichtungen" wohl nur um Spieler der 4 Topteams handeln.

    Meine Favoriten :

    Belgien : Fellaini, Chadli, , Kroatien: Mateo Kovacic, In den Kadern von England und Frankreich kann ich keine für den Glubb geeigneten Akteure finden :loudly_crying_face:

  • Was für eine geile Logik... Unrealistisch teuren Spieler vorschlagen, argumentieren, warum er kommen könnte, Spieler ist eine Geldhure, weil man selbst feststellt, dass er wohl zu teuer ist...


    Manche haben Vorstellungen...

    Was für Vorstellungen von neuen Spielern hast du denn? Ist doch klar, dass hier alle möglichen Kicker vorgeschlagen werden, die nicht mehr gebraucht werden oder die keinen Vertrag mehr haben. Dass die wahrscheinlichkeit, dass so ein Nuri Sahin sich für den 1. FCN entscheidet realtiv gering ist, ist mir auch klar, weil der letzte englische Zweitligist heute mehr Geld auf dem Konto hat als manch ein Bundesligist. Aber es gibt ja auch noch die sportliche Komponente, vielleicht kann man ja mal einen damit überzeugen, der es noch mal wissen will. Ob Sahin zu der einen oder zu der anderen Kathegorie gehört, weiß ich nicht. Du aber auch nicht.

    Bornemann wird es wissen, sofern er eine Anfrage schreibt.

  • Sahin, Rode, Geis... Das sind doch keine Spieler kurz vor dem Karrierende, die's vielleicht nochmal wissen wollen. Das sind gestandene Profis, die alle bei großen Vereinen sind und ganz andere Ansprüche haben als wir bedienen können.


    Und das jeder von ihnen vielleicht einen Schritt zurück machen muss, um sportlich wieder Fuß zu fassen ist zwar richtig, aber selbst nach einem Schritt zurück sind sie nicht in Nürnberg angekommen, sondern eher in Frankfurt, Mainz, Leverkusen, Stuttgart, Istanbul...

  • Nachdem 28 Teams bei der WM aus dem Rennen, d.h. ausgeschieden sind, kann es sich bei den angekündigten "Nach WM-Verpflichtungen" wohl nur um Spieler der 4 Topteams handeln.

    Meine Favoriten :

    Belgien : Fellaini, Chadli, , Kroatien: Mateo Kovacic, In den Kadern von England und Frankreich kann ich keine für den Glubb geeigneten Akteure finden :loudly_crying_face:

    Genauso isses und alle WM-Teilnehmer aus der BuLi wechseln auch den Verein, weil sie bei den bisherigen Testspielen nicht teilgenommen haben.....

  • Sahin, Rode, Geis... Das sind doch keine Spieler kurz vor dem Karrierende, die's vielleicht nochmal wissen wollen. Das sind gestandene Profis, die alle bei großen Vereinen sind und ganz andere Ansprüche haben als wir bedienen können.


    Und das jeder von ihnen vielleicht einen Schritt zurück machen muss, um sportlich wieder Fuß zu fassen ist zwar richtig, aber selbst nach einem Schritt zurück sind sie nicht in Nürnberg angekommen, sondern eher in Frankfurt, Mainz, Leverkusen, Stuttgart, Istanbul...

    Vollkommen richtig. Aber wenn Frankfurt, Mainz, Leverkusen, Stuttgart und Istanbul kein Angebot einreichen, weil sie einfach kein Interesse haben an den Dortmunder Bankdrückern gucken sie sich das Nürnberger Angebot, (so es es denn gäbe) vielleicht doch noch mal an. Freilich pokern die alle auf die bestmögliche Option.

    Bevor man aber dann aber gar nichts hat oder noch eine Saison auf der Tribüne sitzt und der Marktwert ins bodenlose sinkt und einen dann gar keiner mehr will..... Nicht vergessen, der Club ist auch ein Bundesligist mit Tradition. Soo eine schlechte Adresse sind wir auch nicht.

  • Sahin zum Club ? :thinking_face: Hmmm. Wie könnte die Schlagzeile dazu lauten ?

    Der ehemalige millionenschwere Hoffnungsträger aus Dortmund wechselt mangels Alternativen zum traditionsreichen Aufsteiger. Der Edelreservist hat sich am überhitzten Transfermarkt zu weit aus dem Fenster gelehnt und hat in Dortmund keinerlei Perspektiven mehr.

    Peter Zwegat bescheinigte dem Club derweil eine glänzende finanzielle Ausgangslage in der Bundesliga. Sahin selbst ist froh, irgendwie doch noch in der Bundesliga untergekommen zu sein. “Bevor ich nächstes Jahr nach Paderborn verliehen werde, zeige ich lieber jetzt in Nürnberg dass ichs noch drauf habe“ erzählt der Edeltechniker. Sahin wird erstmal ausgeliehen, der BVB übernimmt 95% des Gehalts.


    :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!