Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie wäre es mit Cristiano Ronaldo Jr.?

    Kostet nicht zu viel, technisch bestimmt beschlagen und hilft uns in 10-11 Jahren auf jeden Fall weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glaubt ihr eigentlich wirklich alle diesen Mist, was ihr über die angeblich schlechte Transferpolitik von Düsseldorf schreibt ?


    Ein BL Kader lebt auch von seiner Breite, und hier sehe ich uns meilenweit abgeschlagen. Das machen die schon nicht schlecht. Mit Angha's etc. gewinnst du halt mal keinen Krieg...

  • Glaubt ihr eigentlich wirklich alle diesen Mist, was ihr über die angeblich schlechte Transferpolitik von Düsseldorf schreibt ?


    Ein BL Kader lebt auch von seiner Breite, und hier sehe ich uns meilenweit abgeschlagen. Das machen die schon nicht schlecht. Mit Angha's etc. gewinnst du halt mal keinen Krieg...

    dann erzähl mir doch mal, wo die in der Breite gut aufgestellt sind. Die haben 3 enorm wichtige Leute gefunden von dem sie bisher einen ersetzt haben.

  • Irgendwie scheine ich heute in einem fremden Forum gelandet zu sein ..:schaem:


    ich dachte etwas über Neuzugänge beim Glubb zu lesen,

    stattdessen mußte ich feststellen ich bin in einem linksrheinischen Forum gelandet. Komisch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte akzeptiert das doch einfach, die Fortuna hat ihre Hausaufgaben bisher gut erledigt, beim Glubb würde ich eine 4- ansetzen. Wenn man im "Haifischbecken" BL eine Überlebenschance haben will, muss man Qualität generieren. Mit Ausnahme des BL-erfahrenen Bauer fehlt es bisher. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie es ausschaut, tut sich da nichts. Nochmals : Qualität im OM und auf den Außenpositionen, sonst bleibt man die Schießbude der Liga - und das kann es doch auch nicht sein. Sonst hätte man lieber auf einen Aufstieg verzichtet und sich mit Heidenheim, Sandhausen und Greuther Fürth weiterhin gemessen :confused_face:

  • Bitte akzeptiert das doch einfach, die Fortuna hat ihre Hausaufgaben bisher gut erledigt, beim Glubb würde ich eine 4- ansetzen. Wenn man im "Haifischbecken" BL eine Überlebenschance haben will, muss man Qualität generieren. Mit Ausnahme des BL-erfahrenen Bauer fehlt es bisher. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie es ausschaut, tut sich da nichts. Nochmals : Qualität im OM und auf den Außenpositionen, sonst bleibt man die Schießbude der Liga - und das kann es doch auch nicht sein. Sonst hätte man lieber auf einen Aufstieg verzichtet und sich mit Heidenheim, Sandhausen und Greuther Fürth weiterhin gemessen :confused_face:

    Du hast Recht, es tut sich gar nix. Und morgen schon endet die Wechselfrist.

  • Bitte akzeptiert das doch einfach, die Fortuna hat ihre Hausaufgaben bisher gut erledigt, beim Glubb würde ich eine 4- ansetzen. Wenn man im "Haifischbecken" BL eine Überlebenschance haben will, muss man Qualität generieren. Mit Ausnahme des BL-erfahrenen Bauer fehlt es bisher. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie es ausschaut, tut sich da nichts. Nochmals : Qualität im OM und auf den Außenpositionen, sonst bleibt man die Schießbude der Liga - und das kann es doch auch nicht sein. Sonst hätte man lieber auf einen Aufstieg verzichtet und sich mit Heidenheim, Sandhausen und Greuther Fürth weiterhin gemessen :confused_face:

    Wer seine Hausaufgaben besser erledigt hat wird man erst nächstes Jahr im Mai feststellen. Laut der Rechnung wären Union und Bochum aufgestiegen, die haben sich nämlich richtig gut verstärk in der vergangenen Saison. Bei uns dauert es halt wieder etwas länger bis ein Kracher kommt

  • Bitte akzeptiert das doch einfach, die Fortuna hat ihre Hausaufgaben bisher gut erledigt, beim Glubb würde ich eine 4- ansetzen. Wenn man im "Haifischbecken" BL eine Überlebenschance haben will, muss man Qualität generieren. Mit Ausnahme des BL-erfahrenen Bauer fehlt es bisher. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber wie es ausschaut, tut sich da nichts. Nochmals : Qualität im OM und auf den Außenpositionen, sonst bleibt man die Schießbude der Liga - und das kann es doch auch nicht sein. Sonst hätte man lieber auf einen Aufstieg verzichtet und sich mit Heidenheim, Sandhausen und Greuther Fürth weiterhin gemessen :confused_face:

    Sehr gut haben sie ihre Hausaufgaben gemacht ja. Konnten mehrere Leistungsträger nicht halten. Das finde ich ist solide Arbeit!

    Große Bundesliga Erfahrung hat wer nochmal? Duksch, Stöger?????

    Mathenia hat auch schon einige Spiele am Buckel falls du das ausblendest.

    Und die Talente Tillman, Knöll werden dir schon ihre Tauglichkeit noch zeigen keine Angst!

    Fortuna sucht übrigens noch Fans falls du findest das sie so viel besser sind als wir uns besser Arbeiten.

    Ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!