Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ducksch ist der einzige 2.Bl-Schützenkönig, der danach NICHT zu einem arrivierten Bundesligisten gewechselt ist. Contentos Karriere ist faktisch vorbei, zum Rest kann ich zu wenig sagen.

  • Reichlich überhitzte Sommerlich-Diskussion hier mal wieder. Kaum äußert jemand ein positives Wort über einen Transfer von Düdo, sehen einige hier den Burgfrieden gefähdet und gehen auf Konfrontation. Geht's auch eine Nummer kleiner?


    Auch der Vorwurf, die Düsseldorfer hätten es sträflich versäumt ihre Aufstiegsmannschaft zusammenzuhalten ist falsch. Usami, Haraguchi und Neuhaus waren allesamt geliehen, also war Düdo nicht Herr des Verfahrens. Bei Usami ist zudem auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.


    Was ist denn so schlimm daran zuzugeben, dass Düsseldorf seine Hausaufgaben bislang ganz ordentlich erledigt hat? Da bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone. Sie haben schlicht und ergreifend mehr Budget als wir, und konnten somit schon mehr am Transfermarkt bewegen als wir.


    Ob sie damit auch erfolgreicher sein werden als wir, steht auf einem anderen Blatt. Aber diese mit Schaum vor dem Mund vorgetragene Kritik an der Düsseldorfer Transferpolitik ist albern.

  • Weitaus alberner ist es, mMn, Düsseldorf hier abzufeieren, ohne die geringste Ahnung zu haben, was sich bei uns noch tun wird.

    Für mich ist Düsseldorf bisher schwächer aufgestellt, wie letzte Saison.

    Warum man da neidisch sein sollte, ist mir ein Rätsel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man wird noch sehen welche Taktik besser aufging. Düsseldorf hat halt schon relativ früh planungssicherheit und muss diese sicherlich auch mit höheren Preisen bei den Gehältern bezahlen. Umso länger es dauert umso ungeduldiger werden Spieler und akzeptieren dann vllt auch niedrigere Angebote. International gehts jetzt langsam auch richtig los. Auch da kann es noch Spieler geben die überflüssig werden und vor 3 Wochen noch gar nicht aufm Markt waren.


    Beide Wege sind legitim. Welcher besser ist kann man heute noch nicht sagen.

  • Wo liegt eigentlich das Problem, dass es hier einige Leute gibt, die die Transfers der Düsseldorfer einfach nicht so stark sehen, wie andere.


    Nur weil es Leute gibt, die nicht gleich in Panik verfallen, weil Düsseldorf ein paar Spielee mehr als wir verpflichtet hat, ist das doch nicht schlimm.


    Das ist doch immer noch ein Diskussionsforum und kein „Düsseldorf ist so toll“ Forum, oder?


    Düsseldorf hat investiert und Düsseldorf hat mMn. etwas zu sehr in die Breite als in die Spitze, wo sie viel verloren haben, investiert.

    Aber, genauso wie wir, haben sie noch Zeit ihre Löcher zu stopfen. Wenn jetzt Düsseldorf morgen Geis als neuen 6er vorstellen, dann gebe ich gerne zu, dass das ein starker Transfer ist, wenn es Zimmermann ist, dann haben sie zwar einen Spieler für eine Problemzone verpflichtet, sich aber gegenüber letztes Jahr verschlechtert.


    Ich warte immer noch auf die Aussage, auf welchen Positionen die Düsseldorfer viel stärker als wir sein sollen. Kann man gerne dann im DDorf Thread diskutieren.

  • Weitaus alberner ist es, mMn, Düsseldorf hier abzufeieren, ohne die geringste Ahnung zu haben, was sich bei uns noch tun wird.

    Für mich ist Düsseldorf bisher schwächer aufgestellt, wie letzte Saison.

    Warum man da neidisch sein sollte, ist mir ein Rätsel!

    Wir können uns gerne drauf einigen, dass beides albern, da jeweils völlig einseitig und übertrieben ist. Jedoch verstehe ich die Empfindlichkeit einiger Autoren in diesem Thread nicht. Wenn man etwas positives über die Düdos schreibt, interpretieren es manche unmittelbar als Kritik an unserer Transferpolitik. Diese "Logik" will sich mir nicht erschließen.


    Ich fand z. B. die Transfers von Ducksch oder auch Barkok und Stöger nicht schlecht. Keine Garantien für den Klassenerhalt, aber solide, nachvollziehbare Transfers. Von Neid war nicht die Rede, auch nicht davon, dass unsere Transfers nun schon abschließend zu bewerten wären.

  • Viele Bundesligamanager zocken doch momentan auf Zeit.

    Sie hoffen auf Schnäppchen bei einem dynamischen Sommerschlußverkauf.

    Bedingt durch die WM nimmt der Transfermarkt erst danach so richtig Tempo auf.

    Außerdem werde auch einige erst nach Transferschluß der reichen englsichen Clubs

    am 9. August , aktiv, weil dann auch moderaterer Preise zu erwarten sind.

    Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist in Deutschland erst am 31.08.18 das

    Transferfenster zu.


    Wir können uns also noch getrost gedulden, nicht nur beim Glubb ist noch Zurückhaltung

    angesagt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auf jeden Fall dürfte die heutige Testspielniederlage auch was gutes haben: Sie zeigt das unsere Anzüge noch nicht passen, weder der erste noch der zweite. Aber da ja scheinbar der Capitano selber am Rand des letzten Freundschaftsspiels gesagt haben soll das nächste Woche was passiert lasse ich mich mal überraschen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schlage mal Bibras Natcho vor. Hat seine beste Zeit zwar hinter sich, wäre aber sonst auch nicht

    erschwinglich. Kein Wiederverkaufswert, aber egal da ohnhin ablösefrei. Aufgrund seiner Klasse

    und Erfahrung wäre er als Verstärkung vorstellbar. Problem ist, dass es ihn wohl eher nach Spanien zieht...


    https://www.transfermarkt.de/b…tcho/profil/spieler/56976


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ablösefrei heißt aber im Normalfall bei Spielern dieser Klasse, dass Handgeld (Signing Bonus) fließt. Was unterm Strich aufs gleiche wie Ablöse hinausläuft.

  • Düsseldorf verpflichtet wohl Zimmermann aus Stuttgart. Den hätte ich auch gern bei uns gesehen :ironie: . Wollte das auch mal schreiben. Ne ernsthaft, denke in der kommenden Woche kommt jmd für die Offensive.

  • Düsseldorf verpflichtet wohl Zimmermann aus Stuttgart. Den hätte ich auch gern bei uns gesehen :ironie: . Wollte das auch mal schreiben. Ne ernsthaft, denke in der kommenden Woche kommt jmd für die Offensive.

    Düsseldorf schnappt uns extra alle Weg. Denke wir haben einen Maulwurf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!