Transfervorschläge

  • Düsseldorf verpflichtet wohl Zimmermann aus Stuttgart. Den hätte ich auch gern bei uns gesehen :ironie: . Wollte das auch mal schreiben. Ne ernsthaft, denke in der kommenden Woche kommt jmd für die Offensive.

    Düsseldorf schnappt uns extra alle Weg. Denke wir haben einen Maulwurf...

  • Nach der Logik der aber auch nicht.

    Der ist drittklassig!

    Hä? Abdullahi hat doch letzte Saison nicht schlecht gespielt. Der hat auf jeden Fall noch eine Menge Potenzial, was bei Ji nicht vorhanden ist.

  • Hoffentlich hat Bornemann die Verträge für die Kroaten, Belgier usw schon in der Schublade liegen. Die nächste Woche geht's rund. Obwohl, vielleicht machen die alle erst Urlaub und kommen dann zu uns. Ich glaub das warten geht noch weiter.

  • Ist noch eine verdammt lange Zeit bis zum Start:rolleyes:

    AB soll sich ruhig Zeit nehmen, sonst wird es hier noch einigen langweilig8o

  • kennt sich wer im niederländischen Fußball aus? Wie kann es sein das Adam Maher vereinslos ist ? Im besten Alter und keine schlechten Quoten...

    https://www.transfermarkt.de/a…her/profil/spieler/122421

    Marktwert ging extrem runter seit 2013. Woran das gelegen hat, keine Ahnung. Würde ihn trotzdem verpflichten falls bezahlbar.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • F95 hat nunmehr Matthias Zimmermann, einen defensiv erfahrenen BL-Spieler verpflichtet. Angesichts des "überhitzten" Transfermarktes gelingt es scheinbar doch, wertvolles Material an Land zu ziehen, wenn man sich entsprechend engagiert.

    ;(

  • F95 hat nunmehr Matthias Zimmermann, einen defensiv erfahrenen BL-Spieler verpflichtet. Angesichts des "überhitzten" Transfermarktes gelingt es scheinbar doch, wertvolles Material an Land zu ziehen, wenn man sich entsprechend engagiert.

    ;(

    Ich kenn dich zwar nicht aber sympathisch wirst du mir glaub nicht mehr.

  • Recht zäh alles...mensch ich hoffe auf ein gutes Händchen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • F95 hat nunmehr Matthias Zimmermann, einen defensiv erfahrenen BL-Spieler verpflichtet. Angesichts des "überhitzten" Transfermarktes gelingt es scheinbar doch, wertvolles Material an Land zu ziehen, wenn man sich entsprechend engagiert.

    ;(

    Zimmermann als alternative ist zwar kein Mega Kracher, aber solider Buli Spieler. Solche könnten wir für die Breite des Kaders schon auch ganz gut benötigen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zimmermann ist halt die gleiche Kategorie wie Bauer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)