Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Abdullahi wird nicht mehr im Kader von Eintracht Braunschweig geführt.

    Hoffe er wird bald als nächster Neuer bei uns präsentiert .....

    Nachdem schon vor einigen Wochen scheinbar Verhandlungen begonnen haben, gehe ich davon aus, dass der Glubb nunmehr als Erstligist noch gut im Rennen sein sollte. Wäre wirklich eine Bereicherung des Kaders.

  • Nach diesen beiden Hammertrikots können wir uns bald jeden Spieler raussuchen :winking_face:


    Da wird jeder ankommen, weil er so ein saugeiles Trikot tragen will :smiling_face_with_halo:


    Auf gehts Borni, hau rein...

  • Wenn man dieser Kategorie noch eine größere Bandbreite unterstellt, solltest Du Recht haben.


    Mir ist jedenfalls der Bauer lieber.... weniger im Sinn von sympathisch sondern auf das schon gezeigte Leistungsvermögen bezogen.


    Für beide gilt natürlich auch noch: können sie das Gezeigte auch wieder abrufen.

    Das habe ich gemeint.

    Die Idee hinter beiden Verpflichtungen sollte ungefähr die selbe sein.

    Bauer ist mir persönlich auch lieber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach diesen beiden Hammertrikots können wir uns bald jeden Spieler raussuchen :winking_face:


    Da wird jeder ankommen, weil er so ein saugeiles Trikot tragen will :smiling_face_with_halo:

    Auf Knien werden sie angerutscht kommen!

    Hunderte Kilometer weit auf Knien! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zimmermann als alternative ist zwar kein Mega Kracher, aber solider Buli Spieler. Solche könnten wir für die Breite des Kaders schon auch ganz gut benötigen.

    Zimmermann hat jetzt schon bei mehreren Vereinen unter zig verschiedenen Trainern nachgewiesen dass auf dem Level Bundesliga für ihn bei weiten nicht reicht. Ist jetzt nicht unbedingt die Kategorie Spieler die ich bei uns sehen müsste.

  • F95 hat nunmehr Matthias Zimmermann, einen defensiv erfahrenen BL-Spieler verpflichtet. Angesichts des "überhitzten" Transfermarktes gelingt es scheinbar doch, wertvolles Material an Land zu ziehen, wenn man sich entsprechend engagiert.

    :loudly_crying_face:

    Für uns einen Johannes Geis fordern und F95 für den Transfer von M. Zimmermann abfeiern :schaem:


    Jedes weitere Wort zu viel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf Knien werden sie angerutscht kommen!

    Hunderte Kilometer weit auf Knien! :woohooo:

    Ich habe von einem Bekannten gehört , der einen Freund hat, dessen Cousine eine Nachbarin hat.

    CR7 beisst sich gerade deswegen gewaltig in den Hintern.

  • Ja, Salli wurde zum Weltstar hochgestuft.

    Hat überall 99er Werte!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für uns einen Johannes Geis fordern und F95 für den Transfer von M. Zimmermann abfeiern :schaem:


    Jedes weitere Wort zu viel.

    Wo ist das Problem ?

    Es sind beides BL_Spieler, der eine an FC Sevilla ausgeliehen.

    Aufgrund der jahrzehntelangen "Fan-Freundschaft", die sicher auch ihren Niederschlag bei den Verantwortlichen von S04 gefunden haben sollte, wäre m.E. doch eine "entgegenkommende" Leihe im vertretbaren Rahmen.

    MZ hat einen MW von 1 Mio. € und ist ablösefrei , was ist an einer solchen Verpflichtung verkehrt ?

    Wo ist dein Problem ?

  • Nein, ich werde nicht antworten.

    Nein, ich werde nicht antworten.

    Nein, ich werde nicht antworten.

    Nein, ich werde nicht antworten.

    Nein, ich werde nicht antworten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Abdullahi wird nicht mehr im Kader von Eintracht Braunschweig geführt.

    Hoffe er wird bald als nächster Neuer bei uns präsentiert .....

    Hoffe er wird bald als nächster Neuer bei Düsseldorf präsentiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!