Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Freiburg hat angeblich Interesse an einer Verpflichtung/Leihe von Mangala vom Vfb.


    Der wäre ggf. auch was für uns - aber wohl nur als Leihe (KO schwierig).


    Freiburg hat eigentlich auch keinen Bedarf im DM/ZM

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Jetzt da er ja endlich Regieanweisungen aus dem Forum erhält, wird Bornemann sicher jeden Moment in Aktion treten und Neuzugänge präsentieren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gemach, gemach. Alles wird - vielleicht sogar gut :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat einer BILD+ und kann mal die Einkaufsliste des Clubs posten?

    Edit by Mod: es steht nichts neues drinnen. Namen sind keine bekannt.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Doch sind wir. Behrens, Leibold und Co. spielen nicht für Lau bei uns. Unsere Top Spieler verdienen in Liga 1 richtig gut sonst hätten sie nicht verlängert. De Facto können wir mit anderen Vereinen der ersten Liga mithalten. Bauer und Mathenia haben schon paar jähre Bundesliga hinter sich, die spielen hier auch nicht zum Spaß an der Freude. Bei Bauer haben wir anscheinend ne Kaufpflicht von knapp 2 Mio. Ein klammer Verein kann sich da nicht leisten.

    Geld allein bringt nichts. 2007 hatten wir eine Top Mannschaft, die auch teuer war und sind abgestiegen. zu aller erst müssen die Strukturen stimmen, dann die Teamchemie und zu guter letzt kann man für mehr Geld Spieler holen. Mainz und Freiburg sind da gute Beispiele.

    Ausgliedern werden wir irgendwann und wenn Meeske noch hier ist, dann wird das meiste Geld in die Infrastruktur wandern - das ist auch bitter notwendig. Geld allein schießt keine Tore!

  • 2007 hatten wir sicher keine toppmannschaft. das war eine richtig schlecht ausbalancierte truppe. für ginczek und drmic wurde der defensivbereich gröbst vernachlässigt.

  • 2007 hatten wir sicher keine toppmannschaft. das war eine richtig schlecht ausbalancierte truppe. für ginczek und drmic wurde der defensivbereich gröbst vernachlässigt.

    Glaub du verwechselst da was ....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Unrecht hat er aber trotzdem nicht, das waren beides keine Topmannschaften. Völlig unausgeglichen gestaltet. unzureichende Defensiven und keine Ersatzbank.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!