Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Doch sind wir. Behrens, Leibold und Co. spielen nicht für Lau bei uns. Unsere Top Spieler verdienen in Liga 1 richtig gut sonst hätten sie nicht verlängert. De Facto können wir mit anderen Vereinen der ersten Liga mithalten. Bauer und Mathenia haben schon paar jähre Bundesliga hinter sich, die spielen hier auch nicht zum Spaß an der Freude. Bei Bauer haben wir anscheinend ne Kaufpflicht von knapp 2 Mio. Ein klammer Verein kann sich da nicht leisten.....

    Woher hast Du die Info? Kennst Du die Verträge? Ich hab immer nur was von "Option" und nicht von "Pflicht" gelesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaub du verwechselst da was ....

    ja, sorry, du hast natürlich absolut recht. da ist mir in der schnelle des tages einiges ziemlich durcheinander gerutscht. die vielen zweitligajahre und mein alter etc etc ...

  • an den waren wir doch schon 2015 dran ? wäre top

    ja, mein Post war eine lustig gemeinte Erinnerung an die damalige Transferphase. Damals hieß es nämlich auch, der Spieler müsste noch EL – Qualifikation mit seinem damaligen Verein spielen, bevor er zu uns wechseln könnte, deswegen sollte seine Verpflichtung erst Mitte/Ende August erfolgen, oder so ähnlich.

    Geworden ist es dann bekanntlich gar nichts, mit unserem Interesse hat er scheinbar nie mehr als vage beschäftigt, auch wenn für Wolf der Wechsel quasi schon so gut wie durch war.

    Das Ende der Geschichte ist bekannt, wir gingen komplett ohne Rechtsverteidiger in die Saison.


    Für mich ist der Name Linnes seitdem ein Synonym für ganz grausige, dunkle, konzeptlose Zeiten, die hoffentlich für immer hinter uns liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glaube die Woche passiert nix, wenn man die Zwischentöne liest


    http://www.kicker.de/news/fuss…des-maennerfussballs.html

    Ich les da relativ klar raus, dass die Vorbereitung bei uns bisher alles andere als optimal ist.

    Wir haben nen Rumpfkader bei denen jetzt schon Spieler geschont werden müssen und andere die mehr Spielen und tun als andere.

    Das verkompliziert unsere Vorbereitung schon empfindlich, dass kann man jetzt durchaus konstatieren, ohne jetzt komplett schwarz zu malen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich les da relativ klar raus, dass die Vorbereitung bei uns bisher alles andere als optimal ist.

    Wir haben nen Rumpfkader bei denen jetzt schon Spieler geschont werden müssen und andere die mehr Spielen und tun als andere.

    Das verkompliziert unsere Vorbereitung schon empfindlich, dass kann man jetzt durchaus konstatieren, ohne jetzt komplett schwarz zu malen.

    In der Vorbereitung werden doch immer Spieler geschont, wenn die Belastung zu hoch ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich les da relativ klar raus, dass die Vorbereitung bei uns bisher alles andere als optimal ist.

    Wir haben nen Rumpfkader bei denen jetzt schon Spieler geschont werden müssen und andere die mehr Spielen und tun als andere.

    Das verkompliziert unsere Vorbereitung schon empfindlich, dass kann man jetzt durchaus konstatieren, ohne jetzt komplett schwarz zu malen.

    Und ich lese da heraus das unsere 2 wichtigsten Kaderplaner ( MK und AB ) ganz genau den Markt im Blick haben und deutlich mehr Geduld zeigen als viele hier drinnen. Das nenne ich Strategie und einen Plan.

    Und zum Thema Spieler schonen : Bei vielen hier drin würde ein Leibold oder Kerk spielen , koste es was es wolle und hinterher würde dumm drein geschaut :pouting_face:

  • nach der Vorbereitung Spieler anheuern finde ich auch ein guter Plan :fearful_face:

    Ja vielleicht schon, denn dann wird der kommende Kracher erst zur Rückrunde auf Club Niveau runtergezogen.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!