Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Gründe für Kurts endgültiges Aus bei Hertha via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    https://1.ftb.al/qdZTQnPiDO


    Ob das ein Versuch wäre, MK könnte den doch hinbekommen

    klingt nicht schlecht, gute Linksfüssler kann man nicht genug haben, und klick scheint es auch gemacht zu haben....wenn das Gesamtpaket passt, warum nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einen 22-jährigen der noch nicht im Herrenfussball angekommen ist für die Bundesliga? Äh, ne.

    Mor passt aufgrund seines Auftretens nicht in die Mannschaft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hochtalentiert aber den Kopf schon gscheit in den Wolken - das passt zu uns leider nicht. /edit: gemeint ist Mor

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und ich lese da heraus das unsere 2 wichtigsten Kaderplaner ( MK und AB ) ganz genau den Markt im Blick haben und deutlich mehr Geduld zeigen als viele hier drinnen. Das nenne ich Strategie und einen Plan.

    Und zum Thema Spieler schonen : Bei vielen hier drin würde ein Leibold oder Kerk spielen , koste es was es wolle und hinterher würde dumm drein geschaut :pouting_face:

    Jepp der Trainer will halt jetzt die Grundlage für die Saison in der Mannschaft schaffen, das sie durchhalten. Werden jetzt Kondition dreschen, wenn's da Zipperlein gibt, darf man die junx nicht verheizen sondern muss gezielte Regenerationsphasen geben, um das Team auf den Punkt fit zu haben. Die jungen aus der U21 haben zusätzlich Möglichkeit sich zu zeigen. In der Zusammenstellung wird wenn, sich erst Ende der Woche was tun, denke aber eher nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kurt wäre leider nur ein weiteres Talent. Wenn wir hier nicht schon einige geholt hätten, wäre es schon ein guter Transfer, aber jetzt brauchen wir schon Spieler, die bereits Bundesligareife nachgewiesen haben.

    Mor, wäre fußballerisch ein Traum, aber charakterlich wohl mindestens ein Risiko.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde dringend davon abraten, derart schwierige "Patienten" mit zweifelhafter Einstellung zu einer Mannschaft zu holen, die eben gerade über ihre Geschlossenheit kommt und bei der wir regelmässig einen guten Zusammenhalt beobachten können.


    Da passen keine Möchtegern-Stars rein, die seit Jahren nicht bereit waren, ihr Talent in Leistung umzumünzen.


    Das haben wir mit TG10 schon alles abgearbeitet in der Vergangenheit. :slightly_smiling_face:

  • Bei Kurt käme es auf die Umstände an. Wenn man ihn günstig bekäme, quasi als für kleines Geld zum"Zocken", dann OK. Aber nicht als eingeplanten Leistungsträger.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Mor ist bei Celta Vigo aber hat wohl nicht so viel gespielt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Sinan Kurt wäre interessant. In Berlin hat der starken Wettbewerb, da kann ich mir schon vorstellen das er die Schultern hängen lässt. Gerade in unserem halbwegs jungen Team kann ich mir vorstellen das er funktioniert, zumal köllner lange Jugendtrainer war und weiss wie er die jungen anpacken muss. Kann mir vorstellen der kennt den sogar. Ob ein Spieler funktioniert, ist immer ein Risiko.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bild schreibt das zb Frankfurt wie auch Schalke einen zu großen Kader hat.....die Frage ist ob uns der Danny blum weiterhelfen könnte

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fakt ist das wieder ein Tag vergangen ist ohne das sich auch nur im Ansatz sowas wie ein Gerücht breit gemacht hätte. Wenn unser Kader bis zum Trainingslager noch immer so beschmissen ausschaut dann kann mich der gute AB mal gern haben. Und nein, ich hab das Ironieschikd nicht vergessen. Ich behaupte mal die haben Null Plan bezüglich bestimmter Spieler sondern warten auf den Zufall der aufgehenden Türen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fakt ist das wieder ein Tag vergangen ist ohne das sich auch nur im Ansatz sowas wie ein Gerücht breit gemacht hätte. Wenn unser Kader bis zum Trainingslager noch immer so beschmissen ausschaut dann kann mich der gute AB mal gern haben. Und nein, ich hab das Ironieschikd nicht vergessen. Ich behaupte mal die haben Null Plan bezüglich bestimmter Spieler sondern warten auf den Zufall der aufgehenden Türen.

    D.h. Du sprichst unserer sportlichen Leitung die Kompetenz komplett ab?

  • ich habe so langsam gewisse Zweifel.

    Die zu besetzenden Positionen mögen klar sein. Ich bezweifle aber langsam das diese Positionen auch mit konkreten Personen befüllt sind. Dafür sind mir die Aussagen einfach viel zu vage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!