Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Welche 16 Mannschaften sollen das sein, die eine bessere Sportliche Perspektive bieten? Jetzt mal die Top Vereine wie Bayern, Dortmund ausgeklammert. Bremen? Die nun auch schon paar Jahre im Abstiegskampf herumeiern? Mainz das gleiche. Augsburg ist auch kein Verein, der den Klassenerhalt gepachtet hat. Freiburg ebenso. Diese mögen Wirtschaftlich einen Vorsprung haben, aber eine bessere Sportliche (!!!) Perspektive sehe ich dort nicht wirklich. Hannover und Stuttgart sind wohl auch keine Team, die frei von allen Sorgen sein werden. Wer eine bessere Sportliche Perspektive sucht, muss zu Vereinen die jedes Jahr um Internationale Plätze spielen, dann wird die Auswahl aber klein.

    Der Club h a t eine gute sportliche Perspektive: ausschließlich für Spieler, die woanders nicht (regelmäßig) zum Zug kommen würden: z.B. junge, talentierte Spieler (Tillmann, Löwen, etc.) oder Spieler, deren Karierre gerade im Abklingen ist (früher: Simons, Galasek, Brecko, To. Werner)

    Für gestandene, überdurchschnittliche & ansatzweise bundesligataugliche Leistungsträger haben wir eine bescheidene sportliche Perspektive, weshalb sie sich asap vom Acker machen (Burgstaller/ Füllkrug/ Möhwald/ Schöpf/ Plattenhart/ etc.)

  • Danny Blum soll wohl abgegeben werden

    Findet sicher nen Zweitligisten. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin froh das nur einige User hier nervös werden, so lange die Verantwortlichen kühlen Kopf bewahren soll es mir recht sein!


    Zum Glück hört man auch nix mehr vom Maulwurf, hat nur alle verrückt gemacht!


    Ich habe die letzte Saison nicht vergessen und vertraue den Verantwortlichen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich vertrau den Verantwortlichen auch, habe die letzte Saison nicht vergessen und würd mich trotzdem über einen stärkeren Kader freun.

  • Ich vertrau den Verantwortlichen auch, habe die letzte Saison nicht vergessen und würd mich trotzdem über einen stärkeren Kader freun.

    Abwarten putzi, da kommen bestimmt noch welche wo noch keiner hier auf den Schirm hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird sich dann in den nächsten Wochen noch weisen.


    Auch letztes Jahr kam außer Werner nix mehr. Und der war eigentlich kein qualitativer Ersatz für Kerk.


    Wird halt die Frage sein was am Restetisch für uns übrig bleiben würde und was davon uns nach Trainereinschätzung auch weiterhilft.


    Das da Namen kommen werden die man nicht am Schirm hat glaub ich allerdings auch.

  • Wie ein Felsen aus Granit!

    .....und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir.................:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abwarten putzi, da kommen bestimmt noch welche wo noch keiner hier auf den Schirm hatte

    Richtig.


    Mit Ewerthon und Zrelak konnte vor Jahresfrist auch niemand rechnen.

    Ewerthon macht mit den Unterschied bei uns, Zrelak ist ein Guter, der kommt noch.


    Zurück zum Thema, es werden noch Leute kommen, die uns verdammt gut zu Gesicht stehen.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Natürlich ist die Crux unsere finanzielle Einschränkung, darum muss man ja so bedächtig vorgehen bzw kann man das wenig Geld was man zur Verfügung hat nicht einfach zum Fenster hinaus werfen, ich denke auch das man nicht nur auf die Qualität gucken sollte, sondern sie sollten auch charakterlich zu unserer bestehenden Truppe passen, natürlich auch Entwicklungsfähig und den Ehrgeiz haben in einem Verein zu spielen um etwas zu erreichen wo man auch nicht so viel Kohle verdienen kann, ich weiß, wird schwierig und man darf weiterhin gespannt sein was uns präsentiert wird!


    Bin einfach nur froh das diese Zeiten: "Masse statt Klasse" endlich der Vergangenheit angehören!

    Da ist es mir ehrlich gesagt so schon lieber und es bleibt ja noch Zeit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... wir werden wieder...


    Fuck! „Scheiß Granit“ vergessen ??

    D******er M****er......:thinking_face:ähm meinte nicht absteigen:winking_face:


    Obiger Post Aerml....Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich leg auch keinen Wert auf Masse.


    Ich leg Wert auf einen ausgewogenen Kader der über die qualität verfügt die Klasse zu halten.

    Beides sehe ich noch nicht.


    Und auch wenns bei einigen wieder Schnappatmung auslöst.

    Der Kader letztes Jahr lebte von seiner mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Ein nicht kleiner Teil hat in der ersten Liga unter normalen Umständen keinerlei Auftrag.

  • Und auch wenns bei einigen wieder Schnappatmung auslöst.

    Der Kader letztes Jahr lebte von seiner mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Ein nicht kleiner Teil hat in der ersten Liga unter normalen Umständen keinerlei Auftrag.

    So wie man es Darmstadt und Ingoldstadt vor ihrer ersten Bundesligasaison prognostiziert hat :winking_face:

  • Um die Klasse zu halten müssen wir über die Saison mindestens 8 -10 Spiele gewinnen. In den Heimpartien waren wir in der zweiten Liga schon schwach.

    Wir starten gegen Berlin, Mainz und Bremen. Das sind nicht die Übermannschaften, aber Stand jetzt haben wir schon gegen die keine Chance.

    Bin eigentlich immer optimistisch vor der Saison. Aber diesmal weiß ich nicht was das werden soll, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

  • So wie man es Darmstadt und Ingoldstadt vor ihrer ersten Bundesligasaison prognostiziert hat :winking_face:

    Darmstadt & Ingolstadt sind jetzt sehr gute Beispiele für langjährige, nachhaltige & erfolgreiche Erst-Liga-Zugehörigkeit :winking_face:

  • Darmstadt & Ingolstadt sind jetzt sehr gute Beispiele für langjährige, nachhaltige & erfolgreiche Erst-Liga-Zugehörigkeit :winking_face:

    Das man diese als Zweitligaaufsteiger planen kann, halt ich mittlerweile für utopisch,

    ausser man ist RedBull

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Darmstadt & Ingolstadt sind jetzt sehr gute Beispiele für langjährige, nachhaltige & erfolgreiche Erst-Liga-Zugehörigkeit :winking_face:

    Und ich dachte, es würde erst mal darum gehen das erste Jahr irgendwie zu überstehen und finanziell danach wieder im grünen Bereich zu sein :winking_face:

  • Um die Klasse zu halten müssen wir über die Saison mindestens 8 -10 Spiele gewinnen. In den Heimpartien waren wir in der zweiten Liga schon schwach.

    Wir starten gegen Berlin, Mainz und Bremen. Das sind nicht die Übermannschaften, aber Stand jetzt haben wir schon gegen die keine Chance.

    Bin eigentlich immer optimistisch vor der Saison. Aber diesmal weiß ich nicht was das werden soll, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    die sind auch keine übermannschaften. Wir werden uns schon noch verstärken.

    Warum jeder hier die Panik schiebt. Unbegreiflich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!