Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

    Es sind mehr als fünf Wochen ! Meeske hat alles andere, als seinen Abgang angekündigt !

    Guten Morgen !

  • So wie man es Darmstadt und Ingoldstadt vor ihrer ersten Bundesligasaison prognostiziert hat :winking_face:

    Absolut.


    Ich will ja auch nicht sagen dass uns das nicht auch gelingen kann.

    Es ist aber gefährlich aus den Beispielen Darmstadt oder Ingolstadt einen automatismus ableiten zu wollen oder die eigene Kaderplanung zu relativieren.

    Bei Paderborn, Darmstadt oder Fürth gings nämlich krachend schief.

  • Absolut.


    Ich will ja auch nicht sagen dass uns das nicht auch gelingen kann.

    Es ist aber gefährlich aus den Beispielen Darmstadt oder Ingolstadt einen automatismus ableiten zu wollen oder die eigene Kaderplanung zu relativieren.

    Bei Paderborn, Darmstadt oder Fürth gings nämlich krachend schief.

    Ein Darmstadt war doppelt, das müssen wir abziehen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

    ohje. Ein Vorbereitungsspiel nach einer Trainingseinheit am Morgen verloren. Gegen eine Mannschaft die nächste Woche startet.

    Ob die Gladbacher nach der Niederlage gegen uns letzte Saison auch depressiv geworden sind?

    Wieso wirkt Bornemann abwesend? Nur weil er nicht sagt, dass er mit xy verhandelt?

  • Um die Klasse zu halten müssen wir über die Saison mindestens 8 -10 Spiele gewinnen. In den Heimpartien waren wir in der zweiten Liga schon schwach.

    Wir starten gegen Berlin, Mainz und Bremen. Das sind nicht die Übermannschaften, aber Stand jetzt haben wir schon gegen die keine Chance.

    Bin eigentlich immer optimistisch vor der Saison. Aber diesmal weiß ich nicht was das werden soll, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

    Das glaube ich aufs Wort, dass Du eigentlich immer optimistisch bist!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

    Klingt optimistisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um die Klasse zu halten müssen wir über die Saison mindestens 8 -10 Spiele gewinnen. In den Heimpartien waren wir in der zweiten Liga schon schwach.

    Wir starten gegen Berlin, Mainz und Bremen. Das sind nicht die Übermannschaften, aber Stand jetzt haben wir schon gegen die keine Chance.

    Bin eigentlich immer optimistisch vor der Saison. Aber diesmal weiß ich nicht was das werden soll, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.



    Haben wir mit unseren Aufstieg doch schon hinter uns:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es sind mehr als fünf Wochen ! Meeske hat alles andere, als seinen Abgang angekündigt !

    Guten Morgen !

    So ein bißchen hat er schon recht. Ein bumsfideler Verein schaut irgendwie anders aus.

    Die wichtigste Neuigkeit der letzten 6 Wochen war hier (im Forum) ein Shitstorm wegen Söders Staatsempfang & dass das neue Trikot jetzt glänzen tut.


    Rein sportlich sieht man Grottenkicks bei Testspielen & neue Spielsysteme, die noch nicht intus sind oder zu denen die richtigen Spieler fehlen

  • Es ist einfach zu geil dass die Presse derart aussen vor ist und nichts berichten kann :grinning_face:


    Und ihr fangt langsam auch an zu glauben dass Bornemann nur chillt ... ???

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

    :ironie: :question_mark:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht liegts daran, dass die Saisonvorbereitung schon lange angefangen hat, wir gegen Halle verloren haben, Meeske seinen Abgang ankündigt, Köllner auch schon drüber nachgedacht hat, ob er sich das antun soll, Bornemann irgendwie abwesend wirkt, in vier Wochen die Saison beginnt und noch keine wirklichen Verstärkungen eingetroffen sind?

    Und die Putzfrauen haben auch keinen Bock mehr. :heul:

  • nachdem auf den letzten seiten nix außer transferpolitik steht, schlage ich vor, aufs eigentliche thema dieses threads zurück zu kommen...transfervorschläge!

  • Also dann mach ich mal wieder den Anfang


    mit den Namen Schindler + Polanski könnte ich mich weiterhin gut anfreunden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Markt ist doch völlig verrückt.

    Ein Duksch kostet 2.5 Mio.

    Ein Waldschmidt 5 Mio.


    Demnach werden die Marktwerte unserer Spieler (insbesondere die von Ishak, Löwen, Zrelak, Mühl) explodieren.


    Als Vorschlag fürs Mittelfeld werfe ich nochmal den Namen Robert Zulj in dem Ring. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Hoffenheim auf Spielzeit kommen wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!