Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Welche Position spielt'n de

    Geh mal in den Celebi-Thread.............Abwehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat nicht ein User letzte Woche hier geschrieben, dass sich Behrens am Rande des Testspiels dahingehend geäußert habe, dass diese Woche 1-2 erfahrene Spieler dazukommen würden? Oder war das anders gemeint/als Witz gedacht?

  • Bei der ganzen Diskussion, dass die Mannschaft nicht erstligatauglich ist, möchte ich auch mal was loswerden.

    Was klar sein sollte ist, dass wir noch Verstärkungen brauchen, die Positionen sind allen klar und müssen von mir jetzt nicht noch einmal kommentiert werden.

    Ob es klug war, den Weg gewählt zu haben länger zu warten bis man Zugriff auf Spieler bekommt die man sonst nicht bekommt, auch vor dem Hintergrund, dass sie einen großen Teil der Vorbereitung verpassen wird sich zeigen.

    Was mir aber negativ aufstößt ist, dass unsere Mannschaft derart unterschätzt wird. Die Jungs haben letztes Jahr fußballerisch oft eben dann überzeugt, wenn sie gegen stärker Gegner gespielt haben. Zum Beispiel waren wir gegen Wolfsburg 90 Minuten klar die stärker Mannschaft.

    Meiner Meinung nach, liegt uns der Fußball wie er in der ersten Liga gespielt wird weitaus mehr, als der in der zweiten.

    Ich denke, dass wir uns in der ersten Liga ganz gut dem Niveau anpassen können und viele Spieler einen großen Sprung machen können. Mir fallen mindestens 8 Spieler ein, denen ich die erste Liga problemlos zutraue, dazu kommen ja noch die Neuzugänge.

    Füllkrug beispielsweise war ein starker Spieler für die zweite Liga, aber wenn wir ehrlich sind, hat ihm keiner von uns zugetraut in der ersten Liga so zu liefern.

    Wieso sollte das nicht auch einem Löwen, Leibold, Behrens etc. gelingen.

    Die Spieler werden sich ja alle ich weiterentwickeln und nicht auf dem heutigen Niveau stehen bleiben. Gerade das ist ein Unterschied zu zb Darmstadt, die ausschließlich über das kämpferische gekommen sind. Da werden wir auch über das fußballerisch kommen.

    Vom Potenzial der Einzelspieler sehe ich uns, man möge ich mich dafür verspotten, unter den Top 10.

    Und wer Köllner letztes Jahr genau zugehört hat, kann sich erinnern, dass er gesagt hat, dass er wenn er aufsteigen sollte, über das fußballerische aufsteigen will und nicht über den Kampf, damit die Mannschaft in der ersten Liga an ihre Entwicklung anknüpfen kann und nicht komplett ausgetauscht werden muss.

    Dazu haben wir natürlich noch die klassischen Vorteile eines Aufstiegers wie Euphorie, Zusammenhalt oder, dass man vom Gegner unterschätzt wird, ABER wir haben eben auch eine sehr talentierte Mannschaft, die sich nicht verstecken muss.


    Klar wird es eine schwierige Saison und es kann natürlich passieren, dass wir absteigen, aber für den Fall, haben wir schon wieder neue talentierte Spieler, wie Goden, Knöll oder Tillmann, die dann unsere neuen Leibolds und Ishaks sein werden.


    Ich für meinen Teil, bin felsenfest davon überzeugt dass die Jungs das packen werden und viele von den Schwarzmalern hier überraschen werden.

    Seitdem in Sandhausen abgepfiffen wurde, freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Bundesliga und bin einfach stolz auf meinen Club und will zusammen mit der Mannschaft die nächsten Hürden nehmen.

    Es ist doch viel schöner mit einer positiven Energie, Vorfreude und Vertrauen in die Mannschaft in die Saison zu gehen, als in Gedanken schon wieder in Aue oder Sandhausen zu sein.


    Möge der großartige FC Nürnberg niemals untergehen! :fahne:

  • Laut Kicker steht Bicakcic von Hoffenheim kurz vorm Wechsel zu einem Klub aus Deutschland. Ist allerdings Abwehr und soll 2-3 Mio. kosten.

    Denk jetzt mal nicht, dass wir da dran sind ... oder?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Laut Kicker steht Bicakcic von Hoffenheim kurz vorm Wechsel zu einem Klub aus Deutschland. Ist allerdings Abwehr und soll 2-3 Mio. kosten.

    Denk jetzt mal nicht, dass wir da dran sind ... oder?

    Vll wieder Düsseldorf. Die Düsseldorfer kaufen kräftig ein. Ich weiß aber nicht, ob das so toll laufen wird. Es hört sich so an, als würde die komplette Mannschaft durchgetauscht werden. Mal schauen, wer am Schluss besser da steht.

  • Laut Kicker steht Bicakcic von Hoffenheim kurz vorm Wechsel zu einem Klub aus Deutschland. Ist allerdings Abwehr und soll 2-3 Mio. kosten.

    Denk jetzt mal nicht, dass wir da dran sind ... oder?

    Guter Mann. Wär schon super wenn wir den holen könnten.

  • So schauts aus...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Nein und danke. Köllner läßt also anklingen, daß im Trainingslager noch niemand Neues mit dabei sein könnte...

    Ist doch jetzt keine sensationelle Neuigkeit. Wenn unsere Strategie so ist, dass man auf "unzufriedene" Spieler wartet, kommt wohl erst in der letzten Augustwoche jemand.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ist doch jetzt keine sensationelle Neuigkeit. Wenn unsere Strategie so ist, dass man auf "unzufriedene" Spieler wartet, kommt wohl erst in der letzten Augustwoche jemand.

    Das fände ich jetzt irgendwie doof...


    Bis dahin läuft die Liga ja schon.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Erstens denke ich, dass wir auf dieser Position die wenigsten Probleme haben an potentiellen Spielern (Ewerton, Margreitter, Mühl, Bauer, Petrak, Erras) und zweitens wird es Bicakcic meinem Gefühl nach eher nach Frankfurt oder Mainz verschlagen, wenn das mit dem Klub aus Deutschland stimmt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Erstens denke ich, dass wir auf dieser Position die wenigsten Probleme haben an potentiellen Spielern (Ewerton, Margreitter, Mühl, Bauer, Petrak, Erras) und zweitens wird es Bicakcic meinem Gefühl nach eher nach Frankfurt oder Mainz verschlagen, wenn das mit dem Klub aus Deutschland stimmt.

    Anscheinend auch bei Lazio Rom im Gespräch

  • :thumbs_up: wir sind der Glubb und jetzt ist Schluss mit Lamentieren

  • Nach den Beiträgen auf den letzten Seiten könnte man glauben, unsere Mannschaft besteht nur aus wenig begabten, Bundesligauntauglichen Rumpelfüsslern. Wer soll den Bitteschön aus der Mannschaft fliegen für neue Spieler?

    Nennt doch mal konkret Spieler! Das ist ein knallhartes Geschäft und nicht irgendein Bundesligamanagerspiel.

    Wie hier schon vor Saisonbeginn wieder alles in Frage gestellt wird, auf die Verantwortlichen draufgehauen wird, lässt ja einiges erwarten, wenn eine Phase kommt, wo es schlecht läuft.

    Wenn Spieler kommen sollen, die die geforderte Qualität haben, meint ihr, dass diesen die Laufwege und diverse Taktiken noch groß erklärt werden müssen?

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Saison, egal mit welchen Spielern und gespannt bin ich dann wieder zu lesen, falls noch der ein oder andere kommt, nach dem Motto „ jetzt muss ich bei AB Abbitte leisten „ für die Scheisse welche ich über 50 Seiten verzapft habe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!