Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ach ist wieder die Zeit für patriotische Posts gekommen?

    Schön das wieder soweit ist.


    Ums mal kurz zu machen. Die einzigen mit Bundesligaerfahrung im Kader sind Ishak, Pekart und dem Bauer von Bremen.


    Der Rest hat bisher bewiesen dass er zum oberen Zweitligadrittel gehört. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ob Spieler wie Leibold, Löwen, Mühl oder auch die älteren um Behrens oder Georg das Potential haben Bundesliga zu spielen werden wir jetzt dann erleben.


    Welche Spieler weichen sollen?

    Ich sehe mit Ausnahme vom Kapitän nicht einen Spieler der nicht durch einen anderen ersetzt werden könnte.

    Je nach System fehlt uns immer noch ein sechser, ein Außenstürmer und ein Ersatz für Möhwald. Falls Löwen dies sein sollte dann einen Ersatz für Löwen.

    Alles in allem sind wir wieder bei diesen ominösen drei vier Spielern die wir noch bräuchten.


    Ich freu mich ähnlich wie meine Vorschreiber seit dem Abpfiff in Sandhausen wie ein kleines Kind auf die Bundesliga. Aber dieser blinde Kadavergehorsam der mich alles rosarot sehen lässt ist mir in den Baderjahren irgendwie abhanden gekommen.

  • ANGST!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich net.


    Ich freu mich auf die neue Saison.


    Für mich ist es ein Jahr bei dem ich mir primär eine Mannschaft wünsche die als Mannschaft auftritt und als solche Kämpft, sollte der Klassenerhalt rausspringen wäre ich überglücklich.


    Aber realistisch betrachtet braucht es schon viel Glück und verdammt gute Arbeit um drin zu bleiben.

    Köllner und die Jungs haben das letztes Jahr schon mal geschafft. Mal sehn obs ne Wiederholung gibt.

  • Klar sind wir ein Kandidat für den Abstieg, aber ich sehe im Gegensatz zu dir in der Mannschaft viel Potential, so traue ich zum Beispiel Löwen zu, dass er mal Nationalspieler wird.

    Meiner Meinung nach ich es realistisch, dass wir die Klasse halten, weil wir eben nicht der klassische Aufstieger, wie Darmstadt oder Ingolstadt sind, sondern auch fussballerische Qualität haben und vorallem das Potenzial, in Zukunft noch mehr davon zu haben.

  • Es bedarf mit den aktuellen Kader mit Sicherheit einer überragenden Saison um in der Bundesliga zu bestehen!

    Sollte tatsächlich die Klasse gehalten werden wird gefeiert Tag und Nacht:prost:

  • Wir brauchen unbedingt noch für das OM einen gestandenen Profi, der uns sofortig weiterbringt. Aber find den erstmal und dann zu den Konditionen, die sich der Glubb leisten kann. Ich weiß echt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • unser geldbeutel ist halt schmal. wenn man geld in die hand nimmt, muss man bei uns da genauer drauf schauen als anderswo.

    wenns dann ned klappt, muss es intern gelöst und aufgefangen werden von unserer "die mannschaft".

  • Ich denke eher man muss deshalb warten, weil viele Spieler erst versuchen werden bei zahlungskräftigeren Vereinen unterzukommen.

    Wenn diese Quellen versiegen, dann werden wir langsam interessant.

    So ähnlich wie früher gegen halb vier in der Disco! :face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hast du von mir ein Like bekommen für einen leidenschaftlichen und gut geschriebenen Beitrag, dem ich in vielem zustimmen kann.


    Aber deine Einschätzung wir wären von der Einzelqualität unter den Top Ten anzusiedeln, ich bitte dich.

    Wir hatten einen einzigen Vergleich mit der ersten Liga letztes Jahr: kurz vor Weihnachten spielten wir in richtig guter Form und dann einem ziemlich guten Tag, den wir erwischt hatten, gegen den späteren Relegationsteilnehmer, und das war über 90 Minuten mehr oder weniger ein Spiel auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen und leichtem Chancenplus für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hast du von mir ein Like bekommen für einen leidenschaftlichen und gut geschriebenen Beitrag, dem ich in vielem zustimmen kann.


    Aber deine Einschätzung wir wären von der Einzelqualität unter den Top Ten anzusiedeln, ich bitte dich.

    Wir hatten einen einzigen Vergleich mit der ersten Liga letztes Jahr: kurz vor Weihnachten spielten wir in richtig guter Form und dann einem ziemlich guten Tag, den wir erwischt hatten, gegen den späteren Relegationsteilnehmer, und das war über 90 Minuten mehr oder weniger ein Spiel auf Augenhöhe, vielleicht mit leichten Vorteilen und leichtem Chancenplus für uns.

    Da hast du mich falsch verstanden. Von der Qualität der Einzelspieler sind wir sicher nicht in den Top 10.

    Was ich sagen wollte ist, dass wir vom Potenzial der Einzelspieler, also wie gut sie in 5 Jahren sein könnten, für mich zu den Top 10 oder vielleicht auch nur zu den Top 12 gehören.

    Löwen ist für mich eins der größten deutschen Talente und auch Mühl und Leibold traue ich sehr viel zu. Ich wüsste nicht ob Düsseldorf, Augsburg, Mainz etc. da mehr vorweisen können.

  • Ich denke eher man muss deshalb warten, weil viele Spieler erst versuchen werden bei zahlungskräftigeren Vereinen unterzukommen.

    Wenn diese Quellen versiegen, dann werden wir langsam interessant.

    So ähnlich wie früher gegen halb vier in der Disco! :face_with_tongue:

    das unterscheidet Dich KillerDriller vom echten Driller: der hat selten bis 1/2 vier früh warten müssen :winking_face:

  • Da hast du mich falsch verstanden. Von der Qualität der Einzelspieler sind wir sicher nicht in den Top 10.

    Was ich sagen wollte ist, dass wir vom Potenzial der Einzelspieler, also wie gut sie in 5 Jahren sein könnten, für mich zu den Top 10 oder vielleicht auch nur zu den Top 12 gehören.

    Löwen ist für mich eins der größten deutschen Talente und auch Mühl und Leibold traue ich sehr viel zu. Ich wüsste nicht ob Düsseldorf, Augsburg, Mainz etc. da mehr vorweisen können.

    Ok, dann habe ich dich echt falsch verstanden.

    Weiß jetzt nicht, ob ich da mitgehen kann. in 5 Jahren ist für mich viel zu weit weg und nicht relevant, kommende Saison werden wir knabbern müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • " Im Leben nicht. "

    Ach komm !


    Neben Salli, explodieren in der nächsten Saison auch der Cheftrainer u. sein Co., zzgl. die Aufsteiger, wenigstens in die nächste Dimension. Da bekommen die allermeisten Neuzugänge in spe einfach Schiß, auch die Weltmeister werden sicherlich noch mind. 10 Tage urlauben.


    Der Zeitplan für mögliche Ergänzungsspieler scheint zu stimmen.

  • Sein wir doch mal ehrlich, die ein, zwei oder doch evt. Drei Spieler die noch kommen sollen müssen auch sitzen, das weiß ein MK und AB genau so gut wie wir hier im Forum, wird halt schwierig, aber so Not Käufe wie Stieber oder so brauch ich jetzt auch nicht, dann lieber noch ein paar junge Perspektiv-Spieler und gehen mit denen in den Käfig des Löwen worauf auch ich mich tierisch freue! Lieber jetzt mit Verstand einkaufen (schon klar, solche die die Liga eigentlich halten sollen) die uns auch im Falle eines Abstiegs weiterbringen und nicht gleich davon laufen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!