Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja, also wir brauchen mMn noch mindestens vier Spieler. Zwei gute Jungs für die außen, ein OM und diesen Konterstürmer. Am liebsten hätte ich dann noch nen erfahrenen Sechser.

  • Wofür wird der Bornemann gleich nochmal bezahlt?

    Für Transfers, die uns bei Ablöse und Gehalt nicht in die Insolvenz treiben. Das ist ganz neu in seiner Stellenbeschreibung drin, nachdem man es beim Vorgänger vergessen hatte reinzuschreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • zumindest einen nachfolger für möh hätte ich mir schon erwartet. und das noch vor dem trainingslager in südtirol.

    Tillman

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aussage von Bornemann sollte man direkt mal für bare Münze nehmen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da braucht man wirklich nichts darauf geben, auch Bornemann weiß das so ein Himmelfahrtskommando dem ganzen Verein nachhaltig schaden könnte. Es wird in den nächsten Wochen noch ein paar Spieler geben die Spielzeit brauchen und wollen. Auch bei einem Abdullahi wird nur darauf gewartet bis der Preis sinkt, egal wer ihn dann holt.

    Schieber übrigens wieder für ein paar Wochen außer Gefecht. Der Transfer hätte wirklich keinen Sinn ergeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also das ist jetzt schon schade. Ich gehe aber davon aus, dass dahinter auch ein bisschen Taktik steckt.

    Bornemann wäre ja blöd, wenn er sagen würde, dass wir auf Biegen und Brechen noch jemanden holen wollen, was wir natürlich wollen.

  • Tillman

    Tillmann ist erstmal der nachfolger von Hufnagel - Sollte er auf Anhieb Möhwald ersetzen können, dann wäre das ne tolle Überraschung von der man aber in seiner ersten Profi-Saison sicherlich nicht automatisch ausgehen kann und darf.

  • Also das ist jetzt schon schade. Ich gehe aber davon aus, dass dahinter auch ein bisschen Taktik steckt.

    Bornemann wäre ja blöd, wenn er sagen würde, dass wir auf Biegen und Brechen noch jemanden holen wollen, was wir natürlich wollen.

    meinst du, die anderen sind ned so helle, des zu blicken?

  • ja, ok. einen bubi. wie gesagt, meine meinung, damit sind wir schlechter beisammen als letztes jahr.

    Meine Worte. Aktuell heißt's aber halt abwarten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Natürlich taktisches Gerede. Bei Bornemann kann es auch gut sein, dass er morgen oder übermorgen zwei Neue aus dem Hut zaubert trotz solcher Aussagen.


    Aber ja, ein bisschen muss man schon schlucken, wenn man das liest. :winking_face: So in die Saison gehen und wir werden kaum Land sehen, fürchte ich. :thinking_face:

  • Bornman macht auf „Wir hams ned nötig und drücken so die Preise“.

    MbMn nicht die schlechteste Variante.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • meinst du, die anderen sind ned so helle, des zu blicken?

    Natürlich ist denen das klar.

    Aber wenn die Bild ihn fragt, soll er dann sagen, dass wir unbedingt noch jemanden brauchen?

    Ein bisschen wird das schon ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!