Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was für ein lächerlicher Bildbericht, der eigentlich nur den Mist der letzten Wochen hier aus dem Forum reflektiert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn am Ende die benötigten Spieler da sind, ist es egal, ob das Vorgeplänkel super war

  • Langsam frag ich mich aber echt, ob der Glubb der Bildzeitung irgendwas angetan hat. Find es wahnsinnig, wie viel Unruhe sie durch Artikel reinbringen.... genauso verfestigt sich bei mir der Gedanke, dass es in dieser Saison nur um das rettende Ufer gehen wird und wenn es nur über die Relegation sein sollte. Mit dem aktuellen Kader habe ich die Befürchtung, dass man ein wenig die Schießbude der Liga sein wird und vorne nicht so wirklich gefährlich. Und so wie das klingt, kommt wohl keiner mehr. Erst hieß es, dass noch ein paar für die Offensive und jemand defensives, dann waren es nur noch zwei und nun gar keiner mehr... Und ja die Bild ist in meinen Gedanken angekommen

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Was für ein lächerlicher Bildbericht, der eigentlich nur den Mist der letzten Wochen hier aus dem Forum reflektiert.

    Nein der Bericht gibt nicht nur Meinungen des Forums wieder, sondern neue Zitate von Bornemann zum Thema. Und deshalb halte ich es auch für übertrieben den Artikel in so überheblicher Weise wie Du es machst als "lächerlich" zu bezeichnen.

  • Borni sagt (lt. B..d): evtl. starten wir so in die Saison.

    Wann ist der erste Spieltag?

    Und wann endet die Wechselfrist?

    Also nix wirklich neues.

    Wobei ich den Vögeln dieser "Zeitung" noch dazu sehr wenig Glauben schenke.

    Die drehen sich alles wie sie es grad brauchen.

  • Nein der Bericht gibt nicht nur Meinungen des Forums wieder, sondern neue Zitate von Bornemann zum Thema. Und deshalb halte ich es auch für übertrieben den Artikel in so überheblicher Weise wie Du es machst als "lächerlich" zu bezeichnen.

    Ich glaube der Bornemann liegt gerade daheim auf der Couch und lacht sich schlapp!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verfolge die Diskussion nun schon seit ein paar Tagen und kann dieses ständige Gejammere nicht mehr hören. Auf der einen Seite wird ständig der Zusammenhalt der Mannschaft und das es nur über Teamleitung funktioniert, aufgeführt. Auf der anderen Seite wird gesagt, es müsse noch ein Möh-Ersatz und am besten noch ein gestandener 6er her. Aber habt ihr euch auch mal Gedanken gemacht, was dann mit nem Löwen oder nem Behrens passieren soll? Wenn solch wichtigen Stützen der Aufstiegsmannschaft die Perspektive genommen werden soll, was denkt ihr wie lange es dann noch den Zusammenhalt der Mannschaft geben wird. Die Unmut wird sehr schnell wachsen und das ist meiner Meinung das schlimmste was uns passieren kann.

    Das für außen noch Verstärkungen kommen müssen, da gehe ich mit euch einher. Aber die restlichen geforderten Verstärkungen müssten schon weitaus stärker sein als das vorhandene

  • in der aufstiegssaison haben wir recht oft mit behrens, löwen und möhwald gespielt. sehe nicht, dass da jemand die perspektive genommen würde, wenn noch jemand für möh (und auch kammer und hufnagel hatten paar einsätze) kommen würde.

    und spinnen wir es weiter, was wir alle ned hoffen: lassen wir mal den hanno verletzt sein ...

  • Sollte es so kommen dann wäre das die Bankrotterklärung von Bornemann. Immerhin gäbe es keinen Stress mit den 18-er Kader weil der sich von selbst ergibt. Notfalls füllen wir halt mit U21 auf. Is ja kein Problem. Nochmals: Die Saison wird lang und hart. Im Moment ist der Kader so dünn das sich niemand verletzen darf. Stand heute wäre ich heilfroh wir hätten noch den Tobias Werner im Kader. Und ich hätte mir das vor drei Wochen nicht in Traum vorstellen können das mal zu sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wirklich in keinem??

    Das weißt du woher nochmal oder von wem??


    Die Bild schreibt "Keine neuen in Sicht", dann muß es wohl stimmen. :roll:


    Finds gut das die nach wie vor scheinbar rein gar nix wissen.

    Ich mach mir bis jetz jedenfalls noch keine großen Sorgen was Neuzugänge betrifft, bin mir sicher das daran gearbeitet wird.

    Die neuen müssen eben hundert prozentig passen!!

  • hier ist die Rede von "solange keine notkäufe a la stieber präsentiert werden, sondern leute, die uns weiterhelfen, kanns ruhig noch dauern".

    Meine subjektive Befürchtung ist, es wird dauern und uns werden dann genau solche Einkäufe präsentiert.


    Hatte es schon mal in einem post geschrieben, meiner meinung nach müssten wir als aufsteiger (sei es wg euphorie, mannschaftl. Geschlossenheit, gegner hat sich nicht auf uns eingestellt oder uns unterschätzt,...) gerade am anfang punkte sammeln können. Wie eben z b darmstadt usw auch gezeigt haben. Je länger die runde läuft, umso schwieriger wirds.

    Dann wurden letzt die spiele terminiert und wir haben tatsächlich ein machbares Auftaktprogramm bekommen. Was uns fehlt, sind jetzt noch die 2,3 qualitätsspieler, die bis dahin spielerisch in die (geschlossene) mannschaft integriert sein sollten. Da hab ich bedenken...und damit leider auch für den saisonverlauf.

    Lasse mich aber gern davon überzeugen, dass es anders auch geht. Wie geschrieben, meine meinung eben.

  • um zurück zum thema transfervorschläge zu kommen.

    Ich schau selbst oft auf transfermarkt kader nach interessanten spielern durch, schaue sehr sehr viele spiele im tv oder netz. Es fällt immer mal wieder einer auf, der was für den club sein könnte. Aber um ehrlich zu sein, erkennt man zu oft, dass bornemann keine leichte aufgabe hat.

    Entweder sind auf den ersten blick interessante spieler länger vertraglich gebunden, bei ihren vereinen eingeplant, vor kurzem erst gewechselt, vom gehalt her wahrscheinlich utopisch, charakterlich möglicherweise schwierig usw.

    Und bei allen bleibt immer noch die frage, passt derjenige in unsere finanziellen rahmenbedingungen und was passiert mit demjenigen, wenn wir wieder absteigen.

    Die schnittmenge an für uns passenden spielern ist sehr gering. Eben keine leichte aufgabe für AB und das team.

    Insofern hab ich schon Verständnis, dass sich das alles hinzieht mit unseren neuen. Bedenken hab ich trotzdem, ob das gut geht

  • Ich bin mir trotz der,Aussage von AB sehr sicher, dass wir vor dem Trainingslager noch 1-2 Spieler bekommen werden.

    Es ist allerdings auch sehr wahrscheinlich, dass die letzten Neuzugänge erst in der letzten Augustwoche zu uns stoßen werden.

    Da die 1. Liga später beginn als die 2. wird das aber nicht so sehr ins Gewicht fallen wie letzte Saison mit Stefaniak, Werner und Ewerton.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Aussage Bornemanns, wenn sie so gemacht wurde, ist ernüchternd! Sollte wirklich niemand mehr kommen der auch die Qualität des Kaders erhöht, wird es eine Herkulesaufgabe. Vermag mir das noch nicht vorzustellen , aber dann ist es halt so. Die Saison wird spannend!,?

  • Hat die Bild ja wieder ihr Soll erfüllt.

    Irgendwie wird diese Sommerpause von diesem Blatt nur Negativschlagzeilen erzeugt.

    Das alle darauf hereinfallen ist schon Krass!

    Die Aussage von Bornemann wurde bestimmt wieder um das Ei oder andere Wort verdreht!

    Hört halt endlich auf der Bild alles zu glauben

  • Hat die Bild ja wieder ihr Soll erfüllt.

    Irgendwie wird diese Sommerpause von diesem Blatt nur Negativschlagzeilen erzeugt.

    Das alle darauf hereinfallen ist schon Krass!

    Die Aussage von Bornemann wurde bestimmt wieder um das Ei oder andere Wort verdreht!

    Hört halt endlich auf der Bild alles zu glauben

    denke schon, dass es der Bornemann so (ähnlich) gesagt hat: er will halt (Erwartungs-)Druck rausnehmen & seine Verhandlungsposition verbessern („eigentlich brauchen wir gar nicht unbedingt jemanden“). So hundert Prozent in der Hand hat er es eh nicht

  • denke schon, dass es der Bornemann so (ähnlich) gesagt hat: er will halt (Erwartungs-)Druck rausnehmen & seine Verhandlungsposition verbessern („eigentlich brauchen wir gar nicht unbedingt jemanden“). So hundert Prozent in der Hand hat er es eh nicht

    naja das ist ganz klar wenn es so gemeint war eine schlechte aussage.fakt ist das wir noch was brauchen und da shat selbst Köllner schon gefodert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!