Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • wenn es das Füllhorn gäbe, dann hätte Bornemann auch ordentlich eingekauft. Der Schattenkader wird wohl an den steigenden Preisen etwas zerborsten sein, ist nicht schön

  • Unabhängig vom fehlenden Füllhorn zeigen die letzten Transferperioden nur das bei uns im Scoutingsystem noch starkes Verbesserungspotential herrscht.

  • Warum sollten neue Spieler den Teamgeist schädigen?


    Manche "Argumente" bringen einen schon a weng zur Verzweiflung.

    Wurde nicht immer auch betont das Spieler gesucht werden die charakterlich gut in die Truppe passen sollten, nur einfach Salbaderisch Spieler verpflichten damit der gemeine Fan zufrieden ist gehört der Vergangenheit an, das meinte ich damit, das solche schwer zu finden sind steht auf einen anderen Blatt, wahrscheinlich hatte AB solche schon an der Angel, wollten evt. nicht wegen den finanziellen Rahmenbedingungen, keine Ahnung, man braucht ganz einfach ein glückliches Händchen bei dem wenig Schotter das wir zur Verfügung haben!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • naja, wenns werkli ka bessere gibt für unere Finanzlage:nix:, warum unnötig den jetzigen Kader andere Spieler vor die Nase setzen wo evt. den Teamgeist schädigen, uns eh ned weiterbringa und nu unnötiches Geld kostn!


    Bleibt ja noch ein wenig Zeit, schaun mer amol!

    Das ist Baderismus at its best!


    "Neue Spieler schädigen den Teamgeist, wir wollen den vorhandenen Spielern niemanden vor die Nase setzen, wenn der Markt überhitzt ist, holen wir lieber gar keinen, etc. pp.. "


    Sorry, des is ein Schmarrn. Dann hätte man sich rechtzeitig kümmern müssen. Putzi schreibt es völlig zurecht: Wenn ich nicht in der 1. Liga wildern kann, muss ich

    halt ein umso besseres Scouting haben. Oder zur Not in Liga 2 und drei wildern und da halt die besseren aufsammeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wurde nicht immer auch betont das Spieler gesucht werden die charakterlich gut in die Truppe passen sollten, nur einfach Salbaderisch Spieler verpflichten damit der gemeine Fan zufrieden ist gehört der Vergangenheit an, das meinte ich damit, das solche schwer zu finden sind steht auf einen anderen Blatt, wahrscheinlich hatte AB solche schon an der Angel, wollten evt. nicht wegen den finanziellen Rahmenbedingungen, keine Ahnung, man braucht ganz einfach ein glückliches Händchen bei dem wenig Schotter das wir zur Verfügung haben!

    Diese Argumentationsstränge kenn ich noch gut aus der Baderzeit.

  • Sorry, hatte die Bodenseebank noch vergessen:wink:.........schreibts es ja selbst in deinen letzten Satz, zur Not, also lieber Noteinkäufe tätigen obs was taugen oder ned, das klingt schon eher nach Vergangenheit wo ich beim besten Willen nicht mehr haben möchte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 24 Spieler derzeit davon 22 Feldspieler


    Von den 22 3 Spieler bei denen es für liga 2 nicht gereicht hat (Salli, Jäger, Fuchs)

    Macht also 19 Feldspieler darunter talente die eher nicht sofort helfen wie Goden Tillmann Lippert der u19 spieler von gestern

    Somit maximal 15 Feldspieler für die buli


    Fazit : das wird eine sehr spannende Saison

    Alles für den Club

  • Maximal 13 können spielen, zwei sind noch übrig - passt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Ingolstädter Lezcano möchte die Schanzer verlassen und um Freigabe gebeten. Wäre das einer für uns?

    Wäre für uns ein toller Spieler, auch wenn er ein kleiner Chancentod ist aber irgendwo muss man Abstriche machen, nur habe ich arge Zweifel, dass Ingolstadt daran interessiert ist ihn günstig abzugeben. Sie haben die Parameter festgelegt zu denen er gehen kann, aber bei schon gezahlten 2,5 Millionen glaube ich nicht, dass er günstiger geworden ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ach ihr mit euren sch**ß realis... ähm pessimismus immer. :motzen::poke: Bei uns wird noch alles Super. Bei Dortmund, den Oberösterreichern, Manchester City und Co. sortieren sie jetzt schon ihre Kader, damit für uns der eine oder andere Kracher noch landet.

    Es ist mitnichten so, dass unsere bescheidenen finanzen, dann schlussendlich doch “nur“ solche Spieler wie Brecko, Werner oder Matavz wie in den letzten Jahren zulassen werden.

    Es ist absolut unverständlich, dass man bei unserer bisherigen Vorbereitung und unseren momentanen Spielermaterial überhaupt nachdenken kann, dass es wir vor einer knüppelharte Saison stehen. Das kann man nur machen, wenn man pessimistisch ist und einfach nur rummotzen will.

    Gebt euch lieber die Hand und huldigt der glorreichen Saison des FCN :fackel::fahne:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mangala oder Özcan-Leihe und dazu eine Lezcano-Verpflichtung. Das würde mich erst einmal richtig glücklich machen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mangala oder Özcan-Leihe und dazu eine Lezcano-Verpflichtung. Das würde mich erst einmal richtig glücklich machen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Welcher Özcan? Köln oder VfB? oder doch der vom Berliner AK 07 ??

  • Ist Lezcano nicht eher der Stürmertyp "Wühler", der sich im 16er wohl fühlt? Da hätten wir schon Ishak und Knöll, auch wenn sie nicht 100%ig identisch spielen. Meines Erachtens bräuchten wir eher noch einen schnellen Konterstürmer. Am besten einen der auch Außenbahn spielen kann.

  • Ist Lezcano nicht eher der Stürmertyp "Wühler", der sich im 16er wohl fühlt? Da hätten wir schon Ishak und Knöll, auch wenn sie nicht 100%ig identisch spielen. Meines Erachtens bräuchten wir eher noch einen schnellen Konterstürmer. Am besten einen der auch Außenbahn spielen kann.

    Problem ist eher der Lezcano ist eigentlich

    auf dem Platz der Spielertyp "Arschloch", den ich bei uns eigentlich nicht sehen möchte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist Lezcano nicht eher der Stürmertyp "Wühler", der sich im 16er wohl fühlt? Da hätten wir schon Ishak und Knöll, auch wenn sie nicht 100%ig identisch spielen. Meines Erachtens bräuchten wir eher noch einen schnellen Konterstürmer. Am besten einen der auch Außenbahn spielen kann.

    Lezcano hab ich schon als flotten Spieler in Erinnerung, der auch über Außen kommen kann. LA hat er bei Ingolstadt auch schon gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Problem ist eher der Lezcano ist eigentlich

    auf dem Platz der Spielertyp "Arschloch", den ich bei uns eigentlich nicht sehen möchte.


    So kann es gehen: ich möchte solche Spieler beim Gegner nicht sehen - weil sie nämlich ein permanenter pain-in-the-ass sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!