Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es braucht nur einen Lucky Punch á la Diallo, Rebic, Söyüncü oder dergleichen und der Verein wäre selbst bei Abstieg konsolidiert. Den gilt es zu finden :winking_face:

  • Naja, in der BL sollte jede Position mindestens doppelt besetzt sein. Das ist hier auch noch nicht der Fall...

    Wir können ja noch nicht mal jede erste Stelle besetzen, dann kommst Du mir Reservisten :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auch wenn das hier sicher keiner hören will, ich könnte mir auch den A. Esswein wieder sehr gut bei uns vorstellen.

    NEEEEIIIINNNN


    Ich bin zwar schon über Fünfzig, aber bevor der kommt, greif ich selber nochmal an. Morgen kauf ich mir Fußballschuhe.

  • https://www.transfermarkt.de/s…le&seit=2018&yt0=Anzeigen


    Wenn man sich die Liste hier ansieht, gibts doch bestimmt den ein oder anderen bei dem wir angefragt haben.


    Cerci wäre einer für die Position mit dem größten bedarf. Erfahren, nicht ungefährlich. Etc.


    Adam Maher, klar würde mich freuen über ihn, glaube aber er will zu viel zaster.


    Mir ist wichtig, dass man sich Gehaltstechnisch nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.

  • NEEEEIIIINNNN


    Ich bin zwar schon über Fünfzig, aber bevor der kommt, greif ich selber nochmal an. Morgen kauf ich mir Fußballschuhe.

    Was für eine Qualifikation hast Du vorzuweisen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hart wie Kruppstahl bin ich nicht und schnell wie ein Windhund war ich noch nie, aber ich bin zäher als Leder.


    Das hilft dem Club allemal weiter als so ein Halbsteifer wie Esswein.


    Basta.

  • Hart wie Kruppstahl bin ich nicht und schnell wie ein Windhund war ich noch nie, aber ich bin zäher als Leder.


    Das hilft dem Club allemal weiter als so ein Halbsteifer wie Esswein.


    Basta.

    Der Ausspruch würde übrigens in unserem Stadion getätigt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hart wie Kruppstahl bin ich nicht und schnell wie ein Windhund war ich noch nie, aber ich bin zäher als Leder.


    Das hilft dem Club allemal weiter als so ein Halbsteifer wie Esswein.


    Basta.

    Ok, Vertrag geht schriftlich zu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • allgemein wird die schwere der lage anerkannt. auch die, die sagen, ein möglichst vollständiger kader bis zum start des trainingslagers in südtirol wäre wünschenswert und wichtig fürs team (und denken dabei an letztes jahr), schreiben bzw fordern kein "bornemann, köllner - raus".

    Bitte nicht so differenziert, Maec, du könntest die schwarz-weiße Weltsicht mancher User ins Wanken bringen. Entweder bedingungsloses Abfeiern der bisherigen Transferaktivitäten (+ Eindreschen auf Düsseldorf) oder arglistige Nestbeschmutzung, dazwischen darf es keine Grautöne geben.

  • Maher braucht erst mal wieder überhaupt einen Verein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein im vermeintlich besten Fußballer-Alter vertragslos werdender so viel Zaster fordern könnte. Dass es aber für uns zu viel sein könnte, ja.

  • Maher braucht erst mal wieder überhaupt einen Verein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein im vermeintlich besten Fußballer-Alter vertragslos werdender so viel Zaster fordern könnte. Dass es aber für uns zu viel sein könnte, ja.

    Der Club zahlt halt nur noch nach TVÖD ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja n schönes E15Ü in der Endstufe wäre auch für nen vertragslosen Fußballer nicht zu verachten.. jedenfalls im Vergleich zur Vertragslosigkeit.

    ich dachte jetzt eher an EG 3 - für E15 Ü bräuchte es ja entweder ein Studium oder ein AL2 ...


    und zum eigentlichen Thema und zur Liste vertragsloser Spieler: Krass was da so alles rumsteht .... und vor allem dann doch zwei Bekannte: Wolscheid und Diekmeier ...


    und wenn man sich die vertragslosen ohne Altersbeschränkung anschaut ...da ist schon der ein oder andere dabei, der mir das kalte Grausen einbringt


    IV: Huth, Tasci, Wolscheid



    P. Rakovsky wäre übrgiens auch zu zu haben ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit AL2 in E15 zu kommen ist mutig. Da kommt man mitm Bachelor schon nicht hin.


    Btt: Sind schon sehr prominente Namen dabei, ein Ben Arfa, Nasri, Rossi, Obasi, Eminike, Kirchhoff, Lestienne

  • bzw. für unsere Lieblingspositionen


    DM

    Miguel Veloso, Stéphane Mbia, Toulalan oder Kirchhoff


    OM

    Gourcouff, Maher, Ben Arfa...


    wären schon einige gute Kicker dabei - nur fürchte ich, dass die ihre Karriere noch nicht so weit an die Wand gefahren haben bzw. auslaufen lassen, dass die beim Club anheuren würden.


    Nunja schauen wir mal, was der Bornemann so bringt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!