Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ***Hüstel**** Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber so aus der Frankfurter Glubbererecke:

    Der Alex (Meier) würde meiner Meinung nach hervorragend passen: Ablösefrei, Zentrumsstürmer der dahin geht, wo es weh tut, und auf der Suche nach einem neuen Verein.

    Sein Alter (35) ist hier eher von Vorteil, er kann unseren jungen Hüpfern noch ne Menge zeigen, auch auf dem Trainingsplatz, wenn man sieht, wieviele Chancen bei den Testspielen versiebt werden; das erinnert schon an Jogis Buben bei der WM, die meisten Chancen aller Teams, aber raus ohne Applaus; ist seine Erfahrung sehr wertvoll.

    Und er kann jederzeit eingewechselt werden und ist sofort zur Stelle, hat er zur Genüge bewiesen.

    Vom Charakter her passt es auch....


    Nur so den Ball mal ins Feld geworfen....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Hoffe immer noch das wir Abdullahi aus Braunschweig holen.

    Jung,schnell und sehr robust.Klar fehlt ihm noch einiges aber m.M. ein Rohdiamant.

    Jetzt noch bezahlbar.Langfristigen Vertrag ohne AK geben und in 2 Jahren wenn es gut läuft teuer verkaufen.

  • Hoffe immer noch das wir Abdullahi aus Braunschweig holen.

    Jung,schnell und sehr robust.Klar fehlt ihm noch einiges aber m.M. ein Rohdiamant.

    Jetzt noch bezahlbar.Langfristigen Vertrag ohne AK geben und in 2 Jahren wenn es gut läuft teuer verkaufen.


    Fänd ich auch sinnvoll! Nachdem Arp beim HSV verlängert hat ist da das Interesse an Abdullahi evtl doch geringer als angenommen...mal schauen, ob da doch was geht für uns...

  • Fänd ich auch sinnvoll! Nachdem Arp beim HSV verlängert hat ist da das Interesse an Abdullahi evtl doch geringer als angenommen...mal schauen, ob da doch was geht für uns...

    wir spielen erste Liga nicht dritte

  • Gladbach hat 3 Rechtsaussen: Jonas Hofmann, Patrick Hermann und Ibrahima Traoré - das ist doch mindestens einer zuviel :winking_face: Jeder von denen könnte uns weiterhelfen - oder wie seht Ihr das?

  • Gladbach hat 3 Rechtsaussen: Jonas Hofmann, Patrick Hermann und Ibrahima Traoré - das ist doch mindestens einer zuviel :winking_face: Jeder von denen könnte uns weiterhelfen - oder wie seht Ihr das?

    alles 3 gute spieler, aber hermann ist definitiv zu verletzungsanfällig

  • alles 3 gute spieler, aber hermann ist definitiv zu verletzungsanfällig

    Ich denke auch, dass der Transfer einzig an der Verletzungsanfälligkeit Scheitern würde :face_with_tongue:

  • Ach ja... in drei Wochen geht es los. Is zwar nur Pokal, aber es geht los. In vier Wochen Start in Berlin und in fünf Wochen is Schicht im Schacht, weil dann der Transfermarkt schließt. Hoffe ja immer noch das sich bis Südtirol noch was tut. Falls nicht fände ich das richtig beschissen. Ich kann mir nämlich bei allem Wohlwollen nicht vorstellen das wir mit der aktuellen Truppe auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach ja... in drei Wochen geht es los. Is zwar nur Pokal, aber es geht los. In vier Wochen Start in Berlin und in fünf Wochen is Schicht im Schacht, weil dann der Transfermarkt schließt. Hoffe ja immer noch das sich bis Südtirol noch was tut. Falls nicht fände ich das richtig beschissen. Ich kann mir nämlich bei allem Wohlwollen nicht vorstellen das wir mit der aktuellen Truppe auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben.

    Du hast eine Woche unterschlagen. In vier Wochen geht es im Pokal los und in fünf Wochen in der Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!