Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Geh bitte Bowling spielen oder kauf dir ein Panini Sammel Album.

  • Ich will mich ja gerne outen was mein persönliches Problem ist: wir haben zu Beginn der Transferphase von Bornemann sehr oft den Satz gehört das wir an den oder den Spieler nie interessiert wären, als diverse Gerüchte aufkamen. Das hat bei mir schon die Hoffnung geweckt das man stärkere Spieler in Visier hat. Und nachdem jetzt die Rhetorik immer defensiver wird (notfalls gehen wir mit diesem Kader in die Saison) habe ich die Befürchtung das wir uns Absagen en' gros einhandeln. Erstens weiß Bornemann ganz genau das wir selbst nominell viel zu dünn besetzt sind und zweitens ein wesentlicher Vorteil immer kleiner wird: Neue Spieler erfolgreich in unser Mannschaftsgefüge zu integrieren.

    ??

    Genau das habe ich in meinem längeren Post vor ein paar Tagen versucht anzudeuten und mit ein paar Beispielen verdeutlicht...


    Hoffe, es entwickelt sich doch nochmal anders - also positiv! ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Was immer die vielen Blum Forderungen sollen verstehe ich nicht ganz, bei uns war er nicht mal Stamm, als Einwechsler so lala und in FFM das gleiche...

  • Einfach mal ein bisschen Hoffnungen machen, tut gut:

    Zitat

    ... Stendera will sich bis nach dem zweiten Trainingslager in Gais für seine Entscheidung Zeit nehmen.

    ... Interessenten für einen Transfer gibt es zur Genüge: drei Vereine aus der 1. Bundesliga, darunter einer sehr konkret, und ein Spitzenklub aus der 2. Liga hätten laut Bürger ihre Fühler bereits nach ihm ausgestreckt...


    http://www.fussball.news/artik…iningslager-fazit-ziehen/

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sobald andere erstligisten im gespräch sind werden wir wohl leider raus sein. Stendera ist ein guter spieler, aber der mann war öfter verletzt als er gespielt hat.

  • Die derzeitige Formation des FCN hat in der 1. Liga keinerlei Überlebenschance.

    Das selbe musste man Anfang letzter Saison hier lesen als sich einige sehr sicher waren das man mit dem Kader eher aus der 2. Liga absteige als oben mitzuspielen...

  • Das selbe musste man Anfang letzter Saison hier lesen als sich einige sehr sicher waren das man mit dem Kader eher aus der 2. Liga absteige als oben mitzuspielen...

    Naja, das ist ja wohl nicht ganz zu vergleichen.

    Wäre schon vermessen zu glauben, dass man ohne Verstärkungen (und ohne Möhwald) relaxt in der Bundesliga mitkicken kann.

    In Panik würde ich auch nicht verfallen, aber auf ein bis zwei Verstärkungen zu hoffen ist schon legitim.

    Ohne die wird es kaum klappen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also eines muss ich jetzt ja dann doch einmal loslassen... Ich bin zwar gebürtig aus dem "Ruhrpott" und nicht aus Franken (da wurde der Rest der Familie geboren), aber trotzdem seitdem ich denken kann Clubfan durch und durch und bin so oft im Stadion, wie es geht (trotz der Distanz).


    Aber zwischen den Ruhrpöttlern und den Franken scheint es in der Tat einen mächtigen Mentalitätsunterschied zu geben... Anstatt sich zu freuen, dass wir trotz des Baderismus der vergangenen Jahre den Aufstieg wieder geschafft haben, in der ersten Liga antreten, einen unfassbar spannenden und authentischen Trainer haben, eine vorzeigbar professionelles Management, tolle Talente (Löwen, Mühl...) und und und geht das Lamentieren mittlerweile in der Spitze bis zum "dann lasst uns direkt wieder für die zweite Liga planen"...


    Ganz ehrlich: wenn die Mannschaft die gleiche Einstellung hätte, wäre sie sicher nicht aufgestiegen! :winking_face: Klar ist es schlecht, dass noch keine wesentliche Verstärkungen da sind. Klar müssen die erst noch integriert werden. Aber deshalb direkt so negativ denken? Das muss tatsächlich ein Teil der fränkischen Seele sein... :thinking_face: Hier würde man zur Not mit der gleichen Mannschaft wie im Aufstiegsjahr auf den Platz gehen und einfach Gas geben...


    (Ja, ich weiss: wieder einmal überspitzt. Aber ich finds einfach gerade too much, too negative...)

  • Eine ernsthafte Diskussion braucht unbedingt einen gewissen Realitätssinn, da hapert es bei einigen hier:winking_face_with_tongue:

  • Ja der fehlt einigen und zum Realitätssinn gehört auch für einen etwaigen Abstieg zu planen, macht Bornemann auch. Aber ich will natürlich nicht die andauernden Aufstiegsfeiern stören. Deswegen schlag ich gleich Mal Rode vor, klasse Spieler!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schauen wir mal wer in seiner Karriere mehr reißen wird, ich persönlich bin von Abdullahi absolut überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!