Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • So pessimistisch denken nur Mittel- und Oberfranken!!!

  • So pessimistisch denken nur Mittel- und Oberfranken!!!

    Was doch, man muss Gott für alles danken, auch für einen U*********en:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die subba dubba mega verstärkten Düsseldorfer haben heute übrigens ne 1:3 Klatsche gegen Watford bekommen

  • Naja, Watford ist jetzt keine Kirmestruppe.


    Kann man eigentlich noch Spieler aus England leihen, nachdem deren Transferfenster schließt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja, Watford ist jetzt keine Kirmestruppe.


    Kann man eigentlich noch Spieler aus England leihen, nachdem deren Transferfenster schließt?

    Natürlich, raus geht so lange wie heimischer transfermarkt.

  • ich finde immer noch dass man iwie alle hebel in bewegung setzen sollte und iwie geis davon zu überzeugen zu uns zu kommen. Eine 1-2 jährige leihe sollte doch iwie möglich sein. Einen kauf können wir uns nicht leisten. Fand den jungen bei mainz damals bockstark. Sehr gute standarts kann er auch

  • Wenn jetzt noch ein n

    Neuer kommt, bis es ins Trainingslager geht, wäre das für mich eine nette Überraschung. Für das wahrscheinlichste Szenario halte ich allerdings mittlerweile wirklich, dass es zwar noch gute Neuzugänge geben wird, diese aber tatsächlich erst Ende August kommen.

    Ist jetzt nicht unbedingt schön, hätte ich mir anders gewünscht, aber eine Horrorvision ist das nun auch nicht gerade, wenn dann am Ende die Qualität der neuen Spieler stimmt.

    Ich denke auch der aktuelle Kader ist in den letzten Wochen schlechter geschrieben worden, als er ist.

    Es wird dann, ähnlich wie letztes Jahr bei Ewerton, ein paar Wochen in die Saison hinein dauern, bis die Neuen halbwegs integriert und einsatzfähig sind. Bis dahin hoffe ich aber, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft die Zeit überbrücken können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!