Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich finde immer noch dass man iwie alle hebel in bewegung setzen sollte und iwie geis davon zu überzeugen zu uns zu kommen. Eine 1-2 jährige leihe sollte doch iwie möglich sein. Einen kauf können wir uns nicht leisten. Fand den jungen bei mainz damals bockstark. Sehr gute standarts kann er auch

    Der Junge wird doch so 4 Millionen verdienen. Wie soll das gehen? Schalke übernimmt 3 Millionen? Ich denke, da werden deutlich attraktivere Angebote eingehen für Schalke. Er hat Ja auch 14 Mal für einen Champions-League Viertelfinalisten gespielt.

    Und wo würdest du ihn bei uns sehen? Auf der sechs? ZM?

  • Der Junge wird doch so 4 Millionen verdienen. Wie soll das gehen? Schalke übernimmt 3 Millionen? Ich denke, da werden deutlich attraktivere Angebote eingehen für Schalke. Er hat Ja auch 14 Mal für einen Champions-League Viertelfinalisten gespielt.

    Und wo würdest du ihn bei uns sehen? Auf der sechs? ZM?

    klar etwas unrealistisch, aber schalke könnte uns doch da entgegenkommen, nachdem sie unseren ganzen spieler zum nulltarif bekommen haben :winking_face:

    Ja würde ihn gerne auf der 6 sehen, oder auch im ZM

  • Da halt ich's für realistischer, das sie uns den Teuchert für ein Jahr ausleihen, damit er Spielpraxis kriegt, da haben sie langfristig was davon. Die Schalker haben genug Angreifer, er wird dort nicht viel zum Einsatz kommen.

  • Was genau wollen wir mit teuchert? War doch klar dass er auf schalke keine chance hat. Bei uns war er auch nur ersatz! Sorry, aber den will ich nicht mehr bei uns sehen mit seiner null bock einstellung!

  • Der ist noch zu jung um ihn schon abzuschreiben. Der entwickelt sich schon noch. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Köllner ihn noch einmal würde haben wollen. Seine Einstellung war schon ziemlich mäßig. Talentiert isser aber mit Sicherheit und mit zunehmender Spielpraxis wird er immer besser werden.

    Ich habe nur überlegt, welchen Spieler Schalke eventuell am ehesten verleihen würde. Das sind meist die, die noch eine Portion Ausbildung brauchen.

  • Da halt ich's für realistischer, das sie uns den Teuchert für ein Jahr ausleihen, damit er Spielpraxis kriegt, da haben sie langfristig was davon. Die Schalker haben genug Angreifer, er wird dort nicht viel zum Einsatz kommen.

    Wenn schon einen Jungen von den TopTeams, dann lieber in Dortmund umschauen: Burnic und Bruun Larsen konnten letztes Jahr in Stuttgart schon in Ansätzen ihr Können nachweisen, trainieren darüberhinaus schon länger immer wieder mal auf höchstem Niveau in Dortmund mit.

  • Es wird dann, ähnlich wie letztes Jahr bei Ewerton, ein paar Wochen in die Saison hinein dauern, bis die Neuen halbwegs integriert und einsatzfähig sind. Bis dahin hoffe ich aber, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft die Zeit überbrücken können.

    Das kannst dir als Aufsteiger gar nicht leisten, als Aufsteiger musst du gerade am Anfang für die eine und andere Überraschung sorgen.

  • Das kannst dir als Aufsteiger gar nicht leisten, als Aufsteiger musst du gerade am Anfang für die eine und andere Überraschung sorgen.

    ich schätze das auch so ein wie lago78


    Das ist die Strategie die die Verantwortlichen angekündigt haben und durchziehen wollen. Ob der Plan am Ende aufgehen wird, wird sich zeigen.


    Ich finde es gut, das es einen Plan gibt, der konsequent verfolgt wird. Auch wenn der Plan Risiken birgt, die Du teilweise ja schon angesprochen hast. Zusätzliches Risiko ist z.B. dass das Umfeld unruhig wird.


    Denke es werden noch 2-3 Spieler kommen die sinnvolle Verstärkungen sind, da wir solche/vergleichbare Qualitäten nicht im Kader haben. Schätze aber auch ein, dass diese Spieler (aus verschiedenen Gründen) erst im August zu uns stoßen werden und es gegebenenfalls Leihen sein werden. Das werden wsl. auch Spieler sein, die bei einem möglichen Abstieg eh nicht unbedingt mit in Liga 2 gehen werden.


    Das ist natürlich viel Spekulatius aber so sehe ich das.

  • Düsseldorf sucht lt. Kicker auch noch zwei offensive Außen.. Mal schauen, was die noch so an Land ziehen bzw wie oft die uns dazwischen funken :thinking_face:

    Super, dann haben‘s ja schon 11 neue, aber das interessiert mich einen DRECK

  • was ist eigentlich jetzt mit dem Usami?

    in Düsseldorf bleibt er offenbar nicht(?)

    Aber ob Augsburg ihn unbedingt braucht?

    Der hatte schon gute Werte letzte Saison - vielleicht gibt ihn Stefan Reuter als ehem. Clubberer ja lieber uns als Düsseldorf , .....

  • was ist eigentlich jetzt mit dem Usami?

    in Düsseldorf bleibt er offenbar nicht(?)

    Aber ob Augsburg ihn unbedingt braucht?

    Der hatte schon gute Werte letzte Saison - vielleicht gibt ihn Stefan Reuter als ehem. Clubberer ja lieber uns als Düsseldorf , .....

    War zuletzt bei Köln im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In Augsburg warten sie gerade auf den Höchstbietenden bei Usami, hoffen wohl auf einen ähnlich verrückten Deal wie ihn Hertha mit Haraguchi gemacht hat. Düsseldorf wartet bis Augsburg evtl. nachgibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Seht es doch mal positiv, DüDo hat anscheinend das Pulver verschoßen nachdem schon seit einigen Tagen keine Vollzugsvermeldung mehr zu hören ist, wir haben stattdessen noch nicht einmal durchgeladen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Bremer Ami Johannsson hat sich wieder einmal verletzt und fällt länger aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!