Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Düsseldorf sucht lt. Kicker auch noch zwei offensive Außen.. Mal schauen, was die noch so an Land ziehen bzw wie oft die uns dazwischen funken :thinking_face:

    Sind laut WAZ an Höwedes dran.

  • Es wir hier im Forum des öfteren geschrieben, dass es mit einer Restsumme von ca 4 Mio schwer wird gute Spieler zu verpflichten. Nun, wir sollten doch auch mal auf andere Vereine wie Frankfurt, Darmstadt, Kiel und DüDo (immerhin nur 5-6 Mios investiert) schauen. Die haben es doch auch - mit geringen finanziellen Möglichkeiten - geschafft.


    Hierfür benötigt man neben ein einem guten Netzwerk aber auch ein Top Scouting. Sind wir hier gut aufgestellt? Trainer haben wir mittlerweile genug, aber wie sieht es bei den Scouts aus? Ich finde in unserem Verein nur einen! Die anderen Bulli ( auch DüDo) Vereine haben aber mindestens 3.


    Wenn schon kein Netzwerk, dann aber gute Scouts.

  • Es wir hier im Forum des öfteren geschrieben, dass es mit einer Restsumme von ca 4 Mio schwer wird gute Spieler zu verpflichten. Nun, wir sollten doch auch mal auf andere Vereine wie Frankfurt, Darmstadt, Kiel und DüDo (immerhin nur 5-6 Mios investiert) schauen. Die haben es doch auch - mit geringen finanziellen Möglichkeiten - geschafft.


    Hierfür benötigt man neben ein einem guten Netzwerk aber auch ein Top Scouting. Sind wir hier gut aufgestellt? Trainer haben wir mittlerweile genug, aber wie sieht es bei den Scouts aus? Ich finde in unserem Verein nur einen! Die anderen Bulli ( auch DüDo) Vereine haben aber mindestens 3.


    Wenn schon kein Netzwerk, dann aber gute Scouts.

    wir wollen nicht Spieler holen aus Aktionismus, sondern uns mit unseren moderaten Mitteln sinnoll verstärken

  • Es wir hier im Forum des öfteren geschrieben, dass es mit einer Restsumme von ca 4 Mio schwer wird gute Spieler zu verpflichten. Nun, wir sollten doch auch mal auf andere Vereine wie Frankfurt, Darmstadt, Kiel und DüDo (immerhin nur 5-6 Mios investiert) schauen. Die haben es doch auch - mit geringen finanziellen Möglichkeiten - geschafft.


    Hierfür benötigt man neben ein einem guten Netzwerk aber auch ein Top Scouting. Sind wir hier gut aufgestellt? Trainer haben wir mittlerweile genug, aber wie sieht es bei den Scouts aus? Ich finde in unserem Verein nur einen! Die anderen Bulli ( auch DüDo) Vereine haben aber mindestens 3.


    Wenn schon kein Netzwerk, dann aber gute Scouts.

    Prinzipiell nicht verkehrt was du schreibst, gutes Scouting ist wichtig.

    Trifft momentan nur leider nicht den Punkt. Bei Leuten wie Duksch, Stöger, Karaman brauchste kein Scouting, sondern Argumente. Entweder finanzieller Natur oder andere.

    Wenn sich im Lauf der Saison rausstellt, daß ihr neuer Leihspieler aus Watford einschlägt wir ne Bombe, den hier nicht eh schon jeder kennt, dann war das Resultat ihres guten Scoutings. genauso wie bei uns mit Tillman, Goden oder Knöll.


    Im Übrigen ist wohl Nüssing durchaus ne Nummer, die wir uns glücklich schätzen können zu haben.

    Ein ausgewiesener Experte und hervorragend vernetzt.

    Konnte ich zumindest letztens von jemandem aus dem Umfeld der Westvorstadt, wo man uns scheinbar enorm um Nüssing beneidet, so hören.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wir hier im Forum des öfteren geschrieben, dass es mit einer Restsumme von ca 4 Mio schwer wird gute Spieler zu verpflichten. Nun, wir sollten doch auch mal auf andere Vereine wie Frankfurt, Darmstadt, Kiel und DüDo (immerhin nur 5-6 Mios investiert) schauen. Die haben es doch auch - mit geringen finanziellen Möglichkeiten - geschafft.


    Hierfür benötigt man neben ein einem guten Netzwerk aber auch ein Top Scouting. Sind wir hier gut aufgestellt? Trainer haben wir mittlerweile genug, aber wie sieht es bei den Scouts aus? Ich finde in unserem Verein nur einen! Die anderen Bulli ( auch DüDo) Vereine haben aber mindestens 3.


    Wenn schon kein Netzwerk, dann aber gute Scouts.

    Ein gutes Scouting ist sehr teuer, dass können sich nur finanzstarke Vereine leisten.

    Heutzutage hat man sehr viele Datenbanken. Allein bei TM kann man sich etliche Statistiken von Spielern ansehen. Die Spieler, die einen Zusagen und die finanziell realistisch erscheinen, die scoutet man dann. Der Nachteil dabei ist, dass das auch andere Vereine solche Daten besitzen.

  • Das ist wohl auch eher ein Perspektivspieler und keiner, der jetzt unmittelbar helfen wird, keine Panik also

    Also ich würde jetzt nicht nein zu so einer Alternative sagen, mit doch einem gewissen Nachweis in der Belgischen Liga. Aus der Ruhe bringt mich das aber auch nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zwei is aber aweng weng

    So wie die Transferphase läuft, wäre ich mit einem Zentralen Mittelfeldspieler und einem Flügelspieler der auch Konterstürmer kann bzw. Mittelstürmer der auch Flügelstürmer kann schon zufrieden, wenn sie die versprochene Qualität darstellen. Außerdem heißt es ja MINDESTENS...

  • Nagelsmann erteilt laut BILD einen "Verkaufsbefehl", da ihm der Kader zu groß ist. Wäre da außer dem obligatorischen Ochs noch jemand für uns dabei?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!