Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Irgendwie haben sie in Österreich gespielt, die Ablöse wäre da sicher ein größeres Hindernis, sofern man sie überhaupt gehen lassen würde. Käme folglich nur eine etwaige Ausleihe in Frage.

    'Ce la wie. Das wars'

  • aber der Zulj wäre finanzierbar, allerdings nicht bei allen so beliebt

    Ja mei..

    Lücke kam zuletzt auch aus der Westvorstadt und das hat keinen

    mehr interessiert, als er das weinrote Trikot trug.

    Und wenn Zulj Leistung bringt sind seine Altsünden auch schnell vergessen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • https://www.transfermarkt.de/i…oui/profil/spieler/289507


    Momentan leider verletzt. Wenn das nichts größeres sein sollte (ich weiß nicht, was er hat), wäre er ein grundsätzlich interessanter spieler. Hatte in den letzten jahren einen kreuzbandriss, was seinen Durchbruch noch verhindert hatte. In holland zuletzt mit ordentlichen leistungen. Unter bestimmten Umständen würde wob ihn vllt sogar komplett abgeben und nicht nur verleihen.



    https://www.transfermarkt.de/h…tar/profil/spieler/146155


    Sammelte schon immer gut scorerpunkte. Zuletzt in Dänemark mit konstant guten leistungen. Dürfte nicht billig zu haben sein, aber wenn die buli ruft, könnte das als argument ziehen. Immer noch sehr jung und eben hochtalentiert. Hat in jungen jahren auslandserfahrung gesammelt und scheint nach dem portugalausflug verstanden zu haben, dass ein schritt zurück der karriere auch dienlich sein kann.


    https://www.transfermarkt.de/m…ulz/profil/spieler/168678


    IV ist jetzt nicht unbedingt die Position, auf der wir aktuell suchen, aber schulz hatte in der schweiz ein sehr gutes jahr. Sollte man im blickfeld behalten. Bestätigt er seine leistungen, könnte man u.U. bei bedarf dann zuschlagen.

  • Hab heute mit einem Co Trainer geredet und gefragt ob noch welche kommen.


    :Es kommen definitiv noch mindestens zwei.

    Noch ein gestandener Stürmer und ein Innenverteidiger. Dann kann die Saison kommen.

  • Wehe diese Woche passiert nix:cmon: ansonsten ist:wall:.....jaaa bin schon ruhig........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • problem ist halt, dass vertragslose Spieler auch nach Schließung des transferfensters noch unter Vertrag genommen werden können und somit die Schließung des transferfensters auf der Insel uns in diesen Fällen net unbedingt in die Karten spielt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Stimmt. Außerdem ist er grade Vizeweltmeister geworden. Den holt sich schon irgendein betuchterer Verein. Wundert mich trotzdem ein bisschen, dass der AC Florenz nicht mir ihm verlängert hat.

  • Hat der sich nicht gerade erst verletzt und fällt länger aus?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Kicker print, geht nur dann was, wenn Profis anderer Bundesligisten nach der Vorbereitung merken, dass sie in Ihrer Mannschaft kaum Einsatzzeiten bekommen. Gesucht werden schnelle Außenstürmer, ein bundesligaerfahrener Knipser und ein ZM.

  • Bis zum Trainingslager am Freitag Trainingsfrei. Wäre doch Ideal um in der freien Zeit Gespräche mit Neuzugänge zu führen.

    Da Köllner ja immer dabei ist, sollte das jetzt leichter möglich sein.

    Vielleicht können wir ja zumindest einen von 3-4 Neuzugängen bis Freitag realisieren kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!