Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • De Blasis und Hrgota kaufen, Lezckano und Stendera leihen. Dazu vielleicht noch Philipp Ochs und wir könnten wesentlich zuversichtlicher in die Saison gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • De Blasis hat einen MW von 3 Mio. ist 30 Jahre und hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Er ist wahrscheinlich von allen o.g. Vorschlägen derjenige, der am obersten Rand in unserem Gehaltsgefüge wäre oder bei dem es auch am Gehalt scheitern könnte.

    Hrgota ist 25 J und hat ebenfalls noch 1 Jahr Vertrag bei einem MW von 1 Mio. Er will in der BuLi bleiben und Frankfurt will ihn loswerden.

    Ablöse 1-1,5 Mio. sollte realistisch sein.

    Stendera hat noch 2 Jahre Vertrag und eine lange Verletzungshistorie von 2 Mio. Leihe ist absolut realistisch oder vielleicht sogar ein Kauf für 2 Mio.

    Kauf wäre aber natürlich auch ein höheres Risiko, falls er sich wieder schwer verletzt.

    Philipp Ochs könnte für <1 Mio. ein Schnäppchen sein.

    Sollte insgesamt mit unserem Budget machbar sein. Wie gesagt Gehalt von De Blasis vielleicht ein Knackpunkt-

    Gerne würde ich es auch noch sehen, wenn wir für die IV noch einen Routinier in den Kader holen würden.

    Maroh oder Wollscheid. Aber nur wenn sie sich auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag einließen in einer Größenordnung der in unser Gefüge passt.

    Deshalb würde ich diese noch nicht zwingend in der Startelf sehen, aber etwas zusätzliche Routine auch im Abwehrbereich würde unserem Kader noch gut tun.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, wenn das früher wirklich Chefsache gewesen wäre, hätte das der Udo übernommen. :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dazu noch Ronaldo Messi und Mpape

    Wir brauchen keine Verlierertypen!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich meine das ernst!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • wäre der sanches von bayern nicht was für uns (leihe), wenn der jetzt wirklich positive ansätze in der vorbereitung der bauern zeigen sollte? eduard dann auf die 10

  • Dieser de Bruyne war bei der WM ganz gut, kennt die Liga, wäre ein guter Möhwald-Ersatz. Vorne hat mir Lukaku auch gut gefallen, könnte Backup für Zrelak werden.

  • Dieser de Bruyne war bei der WM ganz gut, kennt die Liga, wäre ein guter Möhwald-Ersatz. Vorne hat mir Lukaku auch gut gefallen, könnte Backup für Zrelak werden.

    Planst Du für die 2. Liga, oder was?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!