Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn ichs könnt, würde ich bei der nächsten Mitgliederversammlung die Absetzung von Bornemann und meine Einsetzung als Sportdirektorgott verlangen.


    Aber mal im Ernst: Für Lezcano werden auch 4-5 mio aufgerufen, wartens wirs halt ab.

    Jo, aber den kann man zumindest leihen.

  • Deute ich die KICKER-Voransicht richtig, scheint der Möhwald-Nachfolger endlich gefunden zu sein - nämlich Edu Löwen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sag ich doch schon seit Wochen!:thumbs_up:

    jo und für die Aussenbahn haben wir ja nun Simon Rhein von den Amas hochgezogen - also können wir unseren Etat von 4 Mio nun sparen oder damit noch ein paar Torhüter verpflichten :grinning_face:

  • So, Frankfurt hat/ will noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen , damit dürfte klar sein dass mit Stendera nicht geplant wird, also zuschlagen Borne ?

  • Deute ich die KICKER-Voransicht richtig, scheint der Möhwald-Nachfolger endlich gefunden zu sein - nämlich Edu Löwen...

    Jo man findet keinen, also verkauft man die Interne Lösung, als DIE Lösung. Mal schauen welche andere Spieler noch als gefühlte Neuzugänge verkauft werden. Kerk sicherlich. Dann noch ein Überraschungsspieler aus der Jugend und der U21. Schon kann man überdecken, dass man niemand anderes findet. :slightly_smiling_face: Die Saison kann kommen. Und der Kader stand zum Trainingsauftakt auch schon. Alles perfekt! :thumbs_up:

  • Ich finde es gut! Bevor ich nen koreaner hole den vor der wm wsl keine sau kannte lass ich lieber unser grösstes talent ran! Löwen braucht endlich mal eine feste position und ich meine dass er auf der „10“ sehr gut aufgehoben sein könnte!

  • Wenn das bedeutet, dass noch ein 6er und ein besser zwei Außenbshnspieler kommen wäre die Idee "Löwen als Möhwald-Nachfolger" nicht schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Löwen war doch eh schon Stammspieler, ich hab noch überhaupt nicht verstanden was genau daran jetzt die News ist oder warum das ständig ins Spiel gebracht wird? Soll das System umgestellt werden? Ansonsten fehlt halt ein anderer Spieler. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin froh wenn der Kelch Nationalspieler eines Landes mit Anreisezeit 12-24 Stunden zum Heimatland an uns vorbei geht. Die Saison wird eh heftig und wenn wir Leistungsträger haben die uns zum Einen während der Länderspielpausen fehlen und zum Anderen dann kreuz und quer durch Südamerika oder Asien reisen um Länderspiele zu absolvieren, dann bevorzuge ich junge willige lokale (DACH plus CZ/B/DK etc.) Spieler die höchstens mal zu ihren U Natis fahren.

  • Ich finde es gut! Bevor ich nen koreaner hole den vor der wm wsl keine sau kannte lass ich lieber unser grösstes talent ran! Löwen braucht endlich mal eine feste position und ich meine dass er auf der „10“ sehr gut aufgehoben sein könnte!

    Ja und falls sich unser größtes Talent verletzt oder in eine Formkrise kommt ham mer schon einen Jugendspieler der dann als Backup kommt.

  • Diese Argumentation bloß niemand zu verpflichten, die den Etablierten die Plätze wegnehmen könnten, kann ich nicht mehr hören und halte ich für den völlig falschen Weg.

    Qualität setzt sich immer durch und wir brauchen Qualität in der Breite im Kader,

    damit auch Löwen, Kerk, Erras, Ishak und Behrens in keinem Training nachlassen und auch nicht jedes Spiel machen müssen.

    Deshalb werden wir auch noch 3-4 Spieler mit Qualität verpflichten.

    Wer das sein wird. Who knows?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Deute ich die KICKER-Voransicht richtig, scheint der Möhwald-Nachfolger endlich gefunden zu sein - nämlich Edu Löwen...

    Edu Löwen?? Sehr witzig....

    Wie sollen wir uns den leisten können? Der hat noch längerfristigen Vertrag und hat nen Marktwert nahe 10 Mio.

    Und zweitens is der für seinen jetzigen Verein äusserst wichtig. Die werden den nie und nimmer gehen lassen. Ausser bei einem ausserordentlich hohem Mondpreis...

    Eigentlich schade das wir so einen nicht bezahlen können und in unsrer Mannschaft haben....:winking_face:

  • Löwen war doch eh schon Stammspieler, ich hab noch überhaupt nicht verstanden was genau daran jetzt die News ist oder warum das ständig ins Spiel gebracht wird? Soll das System umgestellt werden? Ansonsten fehlt halt ein anderer Spieler. :nix:

    ich sehe da jetzt auch keine Neuigkeit.

    Es ist doch sowas von logisch, dass man Löwen, der in der Zentrale seine Stärken hat, gerade nach dem Abgang von Möhwald auch da einplant. Ich glaube sogar das ist unser Grundproblem bei der Suche nach einem ZM. Löwen ist der Gradmesser, ein Neuzugang sollte entweder deutlich besser sein (dann entsprechend schwer zu finden) oder aber (Falls eher eine Verstärkung für die Breite kommt) der Neue hätte eben das persönliche Risiko, auf der Bank zu sitzen. Könnte sein, dass der eine oder andere Spieler da nicht so viel Lust drauf hat, möglicherweise war das auch einer der Gründe, warum Stöger letztlich nicht zu uns ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was steht denn nun genau in dem Artikel? Löwen übernimmt fest die Möhwald Rolle und es kommt kein ZM mehr? Löwen könnte das auch spielen, aber es wird noch wer geholt? Etc?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!