Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ist halt ein absoluter Chancentod, aber besser so eine Alternative als gar keine.

    Ne, da spar ich mir lieber die Ablöse und warte weiter bzw. zieh einen von der u21 hoch...

  • Von Hrgota halte ich auch nicht so viel. Stendera ist zwar an sich ein guter, aber immer nur verletzt...


    Beide eigentlich zu teuer für uns aber an sich auch nicht gut genug...


    Auch dieses Paradox zeigt wie schwer es momentan auf dem Transfermarkt ist.

  • Dieses ständige Draufhauen und Sticheln gegen Salli ist einfach nur nervig. Was hat der Kerl euch getan, sich so auf ihn einzuschießen?


    Ist das jetzt die neue Art, sich einen aus der Mannschaft rauszupicken, über den wir alle immer lachen können und der für jeden Witz herhalten muss?


    Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Und Salli hat seinen Anteil am Aufstieg, genauso, wie jeder andere Spieler auch.

    Man braucht halt einen Sommerlochsclown, wenn ned Borni wer dann

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne, da spar ich mir lieber die Ablöse und warte weiter bzw. zieh einen von der u21 hoch...

    Leute aus der U21 kann man immer hochziehen. Hrgota ist ein erfahrener Mann, gibt schlechteres zumindest von dem was da zum späteren Zeitpunkt auf dem Markt ist bin ich mir wirklich nicht sicher ob wir besseres bekommen. V.a. weil man sich auf den deutschsprachigen Markt festgelegt hat.


    Stendera ist nicht immer nur verletzt... Stendera hatte zwei große Kreuzbandverletzungen.

    Dagegen ist Kerk Sportinvalide.

    https://www.transfermarkt.de/m…3/wettbewerb/L1/verein/24

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mein Gott, hier brauchst ja überhaupt nix mehr sagen, ohne dass gleich einer mit der Moralkeule um die Ecke kommt und ein Fass auf macht. Ich hab das Gefühl, einige reagieren extrem überempfindlich seit dem Aufstieg. Wehe, man stimmt mal nicht in den allgemeinen Lobgesang ein, dann wird man gleich heftig angefahren (s. "kranke Pseudofans" oder oben "Dreckszeug").


    Was Salli betrifft: Er hat mir nichts getan. Ich hab mich auch nie wirklich negativ zu ihm geäußert. Dass ich daran zweifel, ob er in der Bundesliga besteht, dazu stehe ich. Warum er uns zum Klassenerhalt schießen sollte, erschließt sich mir noch nicht, aber hoffen kann man ja immer mal.


    Alles in allem eine recht depperte Diskussion jetzt wieder wegen einer harmlosen Stichelei. Und die war wirklich harmlos, also bitte, Leute. :winking_face_with_tongue:

    Ach Godderla, is halt Sommerlochsstimmung.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nelson Mandela allein ist schon ein Welttransfer :lol::lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein weiterer Dauerpatient wird wohl seinen Verein verlassen: Hermann aus Gladbach. Der wäre in Sachen Können schon deluxe, spielt aber auch nie eine Saison durch und ist zu teuer für uns...

  • Ein weiterer Dauerpatient wird wohl seinen Verein verlassen: Hermann aus Gladbach. Der wäre in Sachen Können schon deluxe, spielt aber auch nie eine Saison durch und ist zu teuer für uns...

    Das wäre mir auch da relativ egal, bekommt schon zwanzig Spiele zusammen, aber ist leider wie bei Drmic keine Leihe möglich von daher einfach nicht wirklich realistisch. Wären beides tolle Konterspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Um's mal etwas einzuordnen:

    Kittel hatte in Frankfurt noch eine wesentlich dramatischer Verletztenmisere als Stendera, der sich in der 1. Liga dafür schon bewiesen hat.

    Bei Kittel wären alle begeistert.


    Ergo: Natürlich wäre Stendera ein gewisser Risikotransfer, jedoch aus meiner Sicht ein guter Transfer mit Potential.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Mit Stendera, Drmic und Herrmann wäre ich happy.

    Der Mike Frantz galt bei uns auch als verletzungsanfällig

    Ich auch.... wahrscheinlich ist aber kein einziger davon.... evtl. Stendera

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

    Charakterlich passt der zu Huddersfield

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sollte deine Frage beantworten :grinning_face:

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

    Gott bewahre!:astonished_face:

  • Gerade auf TM gelesen das Donis Avdijaj Schalke verlassen wird. Soll wohl sogar ablösefrei wechseln dürfen. In den nächsten Tagen wird vermutlich Vollzug vermeldet. Wäre er was für uns?

    Hochtalentiert aber leider auch brunsdumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!