Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auf der HP von Gladbach heißt es im Bericht zum heutigen Spiel, dass Hecking freiwillig auf Sommer, Drmic und Traore verzichtet hat.


    Nachdem es ja hieß, es handelt sich um einen RA könnte auch Traore, zumindest per Leihe (mit oder ohne KO) gemeint sein.

  • Auf der HP von Gladbach heißt es im Bericht zum heutigen Spiel, dass Hecking freiwillig auf Sommer, Drmic und Traore verzichtet hat.


    Nachdem es ja hieß, es handelt sich um einen RA könnte auch Traore, zumindest per Leihe (mit oder ohne KO) gemeint sein.

    Der wird halt ne Pause bekommen haben, die geben doch nicht den Traore ab.

  • Der wird halt ne Pause bekommen haben, die geben doch nicht den Traore ab.

    Zumindest wurde schon mal in 2-3 Artikeln geschrieben, dass Hecking Traore´s ordentliche Vorbereitung (aufgrund seiner Verletzungsgeschichte) mit Vorsicht genießt und sich noch nicht sicher ist, wie er mit ihm plant.


    Außerdem soll sich Herrmann laut einem Artikel einen neuen Verein suchen. Ihm wurde gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant.

  • Zumindest wurde schon mal in 2-3 Artikeln geschrieben, dass Hecking Traore´s ordentliche Vorbereitung (aufgrund seiner Verletzungsgeschichte) mit Vorsicht genießt und sich noch nicht sicher ist, wie er mit ihm plant.


    Außerdem soll sich Herrmann laut einem Artikel einen neuen Verein suchen. Ihm wurde gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant.

    Herrmann hat halt auch nur noch ein Jahr Vertrag. Der ist unbezahlbar. Das mit Traore kann ich jetzt grade ned so deuten, aber Köllner hat bei FF letztens im Interview auch sinngemäß gesagt, das niemand spektakuläres kommen wird und sie ihrer Linie treu bleiben...

  • Männer, ein Traore hat andere Optionen. In 5 Jahren vielleicht, momentan leider nicht unsere Kragenweite...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seydel würde mir nicht gefallen. Ist mMn nicht der Spielertyp, den wir brauchen. Könnte höchstens den Backup für Ishak geben. Dort finde ich jedoch Zrelak und v.a. Knöll interessanter.

    Seydel ist nicht wirklich stark auf dem Flügel. Dort drückt uns aber der Schuh am meisten.

    Hat vergangene Saison auch nur 2 Tore und 4 Assists in Liga 2 vorzuweisen.

  • Männer, ein Traore hat andere Optionen. In 5 Jahren vielleicht, momentan leider nicht unsere Kragenweite...

    übertreib mal nicht so! Traore war zuletzt zwei Jahre lang fast dauerverletzt und ist bereits über 30! Da werden keine grossen Vereine Schlange stehn! Weiß auch nicht ob wir ihn uns mit dieser Krankenakte antun sollten

  • Aaron Seydel könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er zu uns passt.

    Ich hatte ihn zwar nur in einem Spiel bewusst beobachtet - aber da war er saustark (am Flügel!)

    Und der hat nioch viel Entwicklungspotential.....

    Ich würde mich über ihn sehr freuen (v.a. wenns nicht ne Leihe, sondern ein Kauf wird.)

  • Eigentlich passt Seydel total in unser Beuteschema. Jung, Deutsch, U Nationalspieler, Flexibel und hat langen Vertrag. Perfekt für eine Leihe!


    Die Frage ist nur ob er wirklich die Außenbahn kann!


    Im Mainz Forum auf Transfermarkt tippen die Fans ohne Infos zu haben übrigens auf uns als Abnehmer für eine Leihe

  • Aaron Seydel könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er zu uns passt.

    Ich hatte ihn zwar nur in einem Spiel bewusst beobachtet - aber da war er saustark (am Flügel!)

    Und der hat nioch viel Entwicklungspotential.....

    Ich würde mich über ihn sehr freuen (v.a. wenns nicht ne Leihe, sondern ein Kauf wird.)

    Nachdem du ihn etwas besser kennst, was wäre denn seine stärkste Position?. Kann er Außenbahn?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich hoffe wir verpflichten bis Ende August die heilige Mutter Gottes! die kann die kleinen unerzogenen und ungeduldigen Bubis in den Arm nehmen und segnen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hoffe es wird nicht dieser Seydel.

    Weiß echt net warum gerade der so toll sein soll??

    Position Stürmer

    1 Tor bei Mainz und 2 bei Kiel:lol:


    Der müsste sich weit hinten anstellen.

    Wäre rausgeschmissenes Geld.

    Grausig wenn Borni den anschleppen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!