Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Voll unwahrscheinlich, dass sich während der Saison mal einer verletzt oder gesperrt ist und so. Wenn ein Maroh mit realistischen Gehaltsansprüchen kommen würde, würde ich zuschlagen. Möchte nicht, dass wieder DMs nach hinten verschoben werden müssen usw.

  • Wegen 6 Wochen einen neuen IV holen lol

    Ja, sonst steigen wir ab!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin nicht bei Twitter.

    Gibt es Tweets die man nicht einsehen kann als nicht registrierter?

    Das was ich lesen kann, ist ja nur allgemeines Blablabla.


    Das ein offensiver kommt, dass dürfte eigentlich klar sein.

    Wenn es nächste Woche nicht klappt, plappert er halt von verschobener sportärtzlicher Untersuchung, etc.


    Sorry, aber meiner Meinung nach eher eine Luftpumpe bzw. ein Wichtigtuer, nachdem auch die Infos mit keiner von Bremen, etc. nicht stimmten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • D steht nichts,was man öffentlich nicht lesen kann. Alles nur heiße Luft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da steht meiner Meinung nach überhaupt nix neues:
    "Stürmer oder/und variabel im offensiven Mittelfeld mit BL Erfahrung"

    Und ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
    Wenn ich zum Seher in den Wald renne, ein Opfer bringe und auf dem Heimweg die Bild Zeitung kaufe.... dann bin ich ungefähr genauso weit :winking_face:

  • Entweder der Neue ist Stürmer und variabler Offensiver oder Stürmer bzw. ein variabler Offensiver. Das klingt für mich einfach nach raten. Wenn er bescheid weiß, dann weiß er auf welcher Position der Neue beheimatet ist.

  • Der Typ ist meiner Meinung nach ein Wichtigtuer, der vielleicht einmal ne Info hatte oder gut geraten hat und seitdem hält er die Leute zum Narren bzw. reagiert gar nicht mehr auf Nachfrage.

    Nach dem Bildtweet von letzter Woche kann jeder solche vagen Aussagen über mögliche Neuzugänge treffen. Außerdem haben Bornemann und Köllner schon mal angedeutet, dass nur noch erfahrene Bundesligaspieler kommen.

    Und schon ist das zurechtgestrickte Insidergerücht in Umlauf.

  • Entweder der Neue ist Stürmer und variabler Offensiver oder Stürmer bzw. ein variabler Offensiver. Das klingt für mich einfach nach raten. Wenn er bescheid weiß, dann weiß er auf welcher Position der Neue beheimatet ist.

    Und ich hätte erwartet dass wir als nächstes einen Torwart verpflichten. Tauge einfach nicht als Insider.

  • Entweder der Neue ist Stürmer und variabler Offensiver oder Stürmer bzw. ein variabler Offensiver. Das klingt für mich einfach nach raten. Wenn er bescheid weiß, dann weiß er auf welcher Position der Neue beheimatet ist.

    ... er hat noch vergessen, dass der Neue männlich ist und Fußballspieler ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Unser Zwitscherkönig hat neue Details bekannt gegeben! Spekulatios Feuer Frei!


    https://mobile.twitter.com/Tob…tatus/1023632013746753536

    Die Zahl der "Märchenonkels" und -tanten" hat in letzter Zeit frappierend zugenommen.

    "Alle" wollen studiert haben incl. folgendem Traumjob usw.

    Und die Herren Söhne und Töchter haben schon bei Schuleintritt super Jobzusagen bei großen Konzernen.

    Wenn man ihnen ein paar Minuten zuhört, enttarnen sie sich meist selbst.

    Ich denke, viele haben einfach wenig vorzuweisen, und versuchen auf diese Art und Weise "mitzuhalten".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!